Profilbild von wiwi-stssl

wiwi-stssl

Lesejury Profi
offline

wiwi-stssl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wiwi-stssl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2022

** spoiler alert ** Jahreshighlight.

Lonely Heart
0

Ich hätte super gerne Zwischen Reviews und Leseupdates gegeben, jedoch habe ich das Buch in einem Zug durchgelesen. Rosie und Adam haben mich von Anfang an mitgenommen bereits zu Beginn habe ich ein paar ...

Ich hätte super gerne Zwischen Reviews und Leseupdates gegeben, jedoch habe ich das Buch in einem Zug durchgelesen. Rosie und Adam haben mich von Anfang an mitgenommen bereits zu Beginn habe ich ein paar Tränchen vergossen, weil die beiden mich so berührt haben. Auch fand ich die Chats zwischen den beiden gar nicht so seltsam, wie ich es sonst immer tue. Tatsächlich habe ich diesesmal die Chats gelesen und nicht nur gescannt.

Es gibt so viele Gründe, warum Mona Kasten meine Lieblingsautorin im deutschsprachigen ist - ihre Figuren sind so echt, so greifbar, so nah. Ich habe Rosie so gefühlt, konnte mich so sehr in sie hineinversetzen. Ich habe mitgelitten bis zum bitteren Ende, und kann den zweiten Teil kaum erwarten.
P.S.: Wasserschäden auf den letzten Seiten vorprogrammiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.05.2022

L.I.E.B.E

Dunbridge Academy - Anyone
0

4,9999⭐

Schreie ich? Weine ich? Grinse ich? Keine Ahnung was passiert ist, aber ich habe es absolut geliebt.
Jede einzelne Seite, jedes einzelne Wort.
Es hat alles so SO gut zusammen gepasst - Sarahs ...

4,9999⭐

Schreie ich? Weine ich? Grinse ich? Keine Ahnung was passiert ist, aber ich habe es absolut geliebt.
Jede einzelne Seite, jedes einzelne Wort.
Es hat alles so SO gut zusammen gepasst - Sarahs Schreibstil (L I E B E!!),
Tori und Sinclair (oder Charles ?? Egal, aber LIEBE)
die Storyline, der Plot. das Ende. DAS ENDE.

Dieses Buch hat mich so viel fühlen lassen und ich habe mich glaube ich noch nie so sehr mit einer Protagonistin identifizieren können, wie mit Tori. Ich habe sie geliebt. Und manchmal so gehasst.

Ich freue mich so sehr auf den dritten Teil der Dunbridge Academy. so so sehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2022

Highlight

Worlds Collide
0

Wie sehr ich es geliebt habe.

Wie sehr Demian & Fiona mir ans Herz gewachsen sind.

Wie sehr ich mich auf eine Londoner Enemies-to Lovers Geschichte gefreut habe.

Wie sehr sie meine Erwartungen erfüllt ...

Wie sehr ich es geliebt habe.

Wie sehr Demian & Fiona mir ans Herz gewachsen sind.

Wie sehr ich mich auf eine Londoner Enemies-to Lovers Geschichte gefreut habe.

Wie sehr sie meine Erwartungen erfüllt hat.

Fiona und Demian haben mich mit ihrer Geschichte so unterhalten, so schöne Zeiten gegeben. Ich bin über die Seiten geflogen, konnte nicht loslassen und weglegen. Diese Geschichte ist voller Lieber, voller Neckereien und voller Leidenschaft. Ich habe es so so sehr geliebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2022

Jahreshighlight

Whitestone Hospital - High Hopes
1

heilige.scheiße.

In einem Rutsch durchgelesen.
Nie im Leben hätte ich erwartet, dass Nash und Laura - das Whitestone - mich so mitnehmen. Mein Herz so oft bricht. Ich so viele Tränen vergieße. Gleichzeitig ...

heilige.scheiße.

In einem Rutsch durchgelesen.
Nie im Leben hätte ich erwartet, dass Nash und Laura - das Whitestone - mich so mitnehmen. Mein Herz so oft bricht. Ich so viele Tränen vergieße. Gleichzeitig war es eine so humorvolle Geschichte, wie ich sie lange nicht mehr in den Händen gehalten habe. Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt, voller Lacher, Tränen, Liebe. Es hat mich berührt, abgeholt und mitgenommen. Jahreshighlight. 🦋

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2022

ich.bin.verliebt

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Kurzrezension

Emma und Henry haben mich von Beginn an in ihren Bann gezogen - ,,Anywhere" ist mehr als nur eine Liebesgeschichte: Es berührt, fesselt und zerreißt einen. Das Buch hat etwas magisches, ...

Kurzrezension

Emma und Henry haben mich von Beginn an in ihren Bann gezogen - ,,Anywhere" ist mehr als nur eine Liebesgeschichte: Es berührt, fesselt und zerreißt einen. Das Buch hat etwas magisches, was dafür gesorgt hat, dass der volle Internatsvibe von den Seiten direkt auf einen überfliegt. Jetzt gerade gibt es keinen Ort, an dem ich lieber wäre als in Schottland an der Dunbridge Academy.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere