Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2020

Was für ein absoluter toller Abschlussband der Dilogie! 😊

Stoneheart 2: Befreites Feuer

"Was genau hast du denn mit mir vor?
Ezlain beißt sich auf die Unterlippe. Da ist wieder die bezaubernde Röte auf ihren Wangen.
Das weißt du ganz genau.
Ich hab da eine Ahnung, wispere ich.
Aber du könntest ...

"Was genau hast du denn mit mir vor?
Das weißt du ganz genau.
Ich hab da eine Ahnung, wispere ich.
Aber du könntest ins Detail gehen, nur um sicher zu sein, dass wir über dasselbe reden."
~
Cover:
Ich bin auch hier ganz verliebt in das Cover der Dilogie. Der Untertitel "Befreites Feuer" passt sich perfekt dem Cover an sowie die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. 🔥🤩
Ich bin in Band 2 super reingekommen. Asuka hat mich hier sehr gut unterhalten. Geheimnisse werden gelüftet, Twist sehen wir auch hier, es geht auch wieder romantisch und amüsant her uvm.
Band 2 knüpft dem Ende von "Geraubte Flammen" an.
Cressa, Ez und Drayce befinden sich in einer schlechten Lage, denn ein mächtiger Kerl steht Ihnen im Weg und Ez opfert sich und begleitet Ronnyd auf eine Insel. Dort lernt sie deren Kultur kennen uvm...
Ez ist ein Männermagnet und viele versuchen ihr Glück, doch lässt sie jeden abblitzen...
Denn nur ihr Drayce kann ihr Herz zum Brennen bringen. 🔥😏
Doch es scheint so, als ob ihnen das Glück verwehrt ist... Wird Drayce seine "Zu’u rwy’n dy" wiedersehen, oder bleibt es ihm verwehrt?
Die Protagonistin ist aufopferungsvoll, liebenswert und kann auch austeilen. Ihre Art und Weise ist super und man kann diese Dilogie echt nur weiterempfehlen. Nicht nur wegen Dracye, auch die gesamte Geschichte hat Etwas. 😍
🌟 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 21.04.2020

Verlockend!

Rose in the Darkness

Cover:
Das Cover ist sehr ansehnlich und düster gestaltet. 🖤🌹Passt perfekt zum Inhalt.
Ich mag Bonnie's Schreibstil sehr, ist nicht mein erstes Werk von ihr. 😊
Es war spannend, heiß und ...

Cover:
Das Cover ist sehr ansehnlich und düster gestaltet. 🖤🌹Passt perfekt zum Inhalt.
Ich mag Bonnie's Schreibstil sehr, ist nicht mein erstes Werk von ihr. 😊
Es war spannend, heiß und ein 'verlockendes Machtspiel'. Ich bin super gut in die Geschichte rein gekommen und ich konnte es nur so in einem Rutsch durchlesen.
Gleich zum Einstieg erhält der Leser eine Triggerwarnung, die auch absolut wichtig ist! ‼️
Die Kartelle der mexikanischen Mafiaorganisationen stehen hier in Bonnie's Werk in Vordergrund. Und mittendrin befinden sich die Hauptprotagonisten: Rose, die vor ihrem gewalttätigen Ehemann geflohen ist, und der gnadenlose scharfe Julio, der jeden Auftrag seines Mafiabosses ausführt...
Das die beiden aufeinandertreffen ist ja wohl mehr als ein Zufall. 😈
Durch einen kleinen Gansterfreund befindet sich Rose in den Fängen des Sinaloa Kartells und muss fortan als Drogenkurierin mitmischen...Anfangs glaubt sie noch, dass es nicht allzu gefährlich und gnadenlos zugehen wird, aber schon bald sieht es ganz anders aus.... im Zuge des verfeindeten Los Zetas Kartell geraten Rose und Julio immer mehr in ein Dilemma, dass erschwerlich ist zu umgehen. Wow!
🌟 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 18.03.2020

Ganz nach meinem Geschmack 🥰

Rebel Soul

"Rebel Soul" ist der erste Band der Rush Reihe und dieses Autorinnen-Gespann weiß einfach immer, wie sie mich um den Finger wickeln können. :) Es ist einerseits eine ziemlich leichte Kost, die mich echt ziemlich zum Schmunzeln gebracht hat andererseits lässt es einem nicht kalt, wie unterschiedlich doch beide Hauptprotas vom Wesen sind, sinnlich & erotisch geht es hier auch zu! 😉
Zum Cover brauche ich wahrscheinlich kaum etwas sagen, denn die Farbenwahl gefällt mir richtig gut. Dennoch hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn der Lyx Verlag einmal das englische Cover übernehmen würde. 😅🤤
Man steigt super gut in die Geschichte rein und erfährt sogleich, dass Gia, eine (sagen wir mal Frisch-) Autorin ist und in den Hamptons verweilt um ihren Liebesroman fertigzustellen. Ihre beste Freundin Riley bittet sie um einen Gefallen, denn sie soll für sie im angesehensten Lokal Heights als Barkeeperin einspringen. Doch Gia ist in Cocktail mixen leider eine totale Niete und der heiße Chef von Riley, Rush, ist fuchsteufelswild, auf mehrere Arten, versteht sich. 😉 Einerseits will er sie rausschmeißen sowie Riley feuern andererseits hat eine Mitarbeiterin gekündigt... Tja, und nun startet das Katz und Maus Spiel, denn die taffe Gia ist ja nicht auf dem Mund gefallen wie alle anderen Mitarbeiter von Rush und bietet im Paroli, dass ihm sichtlich zum Ausrasten bringt sowie anmacht. Beide fühlen sich vom Anfang an hingezogen zueinander...

Aber ein Chef sollte professionell agieren und nicht sich vorstellen wie er seine Mitarbeiterin verführt, oder?
Kann Rush wiederstehen oder wird Gia die Initiative ergreifen um Rush's harte Maske zu knacken?
Fazit: Ein Auftaktband, der mich regelrecht schmunzelnd zurücklässt und mich voller Vorfreude und Sehnsucht auf 'Rebel Heart' warten lässt. 💟
🌟 4,5 /5 Sternen

Veröffentlicht am 14.01.2020

Die Verschleierung der wahren Geschichte der Völker sowie die wirkliche Bedrohung der Welt können erst ein liebendes Paar bezwingen.

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons

»Folgt Eurem Herzen, Damsel, nicht Euren Augen oder dem, was man Euch gelehrt hat«
Cover:
Das Cover sieht richtig gelungen aus, wunderschön, mystisch und der Farbverlauf einfach traumhaft.
Bettina ...

Schreibstil:
Bettina schreibt flüssig, spannend und ihre Struktur der Geschichte gefällt mir sehr.
Auch gibt es ein paar amüsante Stellen, die das Lesen umso besser machen.
"Chasing Darkness" wird aus den beiden POV's von Alana und Darius erzählt und so bekommt man als Leser einen super guten Einblick in deren Persönlichkeiten. 😊
Ich kann mich nicht beklagen. 👍
Es geht um Dämonen, Jägern und Hexen, vorerst.
Aber was wäre, wenn man Lügen all die Jahre Gehör gab und die Wahrheit immernoch  verschleiert wird?
Wenn die 'Dämonen', die die Jäger töten keine echten Dämonen sind, sondern etwas schlimmeres?
Liest doch mal selbst.
Fazit: Chasing Darkness erzählt die wahre Geschichte über die Völker der Dämonen, Menschen, Hexen und Jäger sowie der Dunkelheit in der man sich befindet und versucht zu entrinnen. Mit einer Spur von Romantik, Witz und Verstand taucht man in eine neue fantastische Welt ein.
🌟 4,5 / 5 Sternen

Veröffentlicht am 02.06.2022

So eine schöne Geschichte 🥰🥰

Nordic Love Stories 2: Freyja

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 / 5 Sternen

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 / 5 Sternen
"Nordic Love Stories: Freyja" ist Band II der romantischen NA Buchserie "Nordic Love Stories" aus der Feder von der deutschen Autorin Lea Weiss, veröffentlicht bei Impress, einem Imprint des Carlsen Verlags und entführt die Leserschaft in ein absolut wundervolles Setting und zwar nach Island. 🤭✨ Dies ist definitiv nicht mein erstes Buch der Autorin, denn diese hat mich bereits mit ihrer Engel Reihe um den Finger gewickelt.
•۰•
"𝙴𝚛 𝚕𝚒𝚎ß 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚕𝚒𝚎𝚐𝚎𝚗, 𝚕𝚒𝚎ß 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏..."
•۰•
ᴄᴏᴠᴇʀ/ɢᴇꜱᴛᴀʟᴛᴜɴɢ:
Ich finde, dass das Cover durch seine Schlichtheit punktet.
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Die Geschichte wird aus den POV's von Freyja und Alvar geschrieben mit ein paar Reisen in die Zeit vor Freyja's Unfall. In der Geschichte wird euch nichts erspart, von Mitgefühl, Herzschmerz, Vertrauen, Zusammenhalt, Unterstützung, großen Gefühlen - wirklich alles dabei! ❤️
Ich mochte die Charaktere Freya sehr sehr gerne sowie Alvar. In die beiden konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Die Mädelstruppe ist auch einfach toll. 🥰🥰 Und Thomas punktet mit seiner fröhlichen humorvollen Art.
Freut euch auf eine Geschichte, in der man F & A auf ihren Weg begleitet, mit all ihren Höhen und Tiefen. 😊