Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2022

Mega!

Silver Swan - Elite Kings Club

Ich glaube, ich brauche zu diesem Buch gar nicht so viel zu sagen außer, dass man dieses es entweder liebt oder hasst. Etwas dazwischen gibt es hier nicht.

In diesem Buch werden sämtliche Grenzen überschritten. ...

In diesem Buch werden sämtliche Grenzen überschritten.
Es ist düster, heiiiiiß, brutal, einnehmend. 🔥

Das Buch werdet ihr auf jeden Fall nicht aus der Hand legen können!

Wenn ihr also auf Geschichten steht, in denen mal ordentlich über die Stränge geschlagen werden darf, kauft es euch, ehrlich!
War total überrascht, WIE gut es mir gefallen hat.
Und wir wissen ja alle - es ist NUR eine Geschichte. 🙃🤫

Veröffentlicht am 11.09.2022

Leseempfehlung ♡

Lonely Heart

Rosie und Adam haben mein Herz erobert! 🤍

In dieser Geschichte passiert einfach so viel, ohne das es zu überladen wirkt.

Rosie und Adam haben mein Herz erobert! 🤍

In dieser Geschichte passiert einfach so viel, ohne das es zu überladen wirkt.
Wie die zwei zueinander finden, ist so schön zeitgemäß und habe ich in dieser Kombi noch nicht gelesen. 👫

Es ist spannend, es ist emotional.
Es ist vollgepackt mit ganz viel Liebe zum Detail. 💜
Damit meine ich, dass die Autorin hier ganz viele Kleinigkeiten bei den Handlungen bzw. Geschehnissen aufgeführt hat, die alles noch greifbarer, noch interessanter machen. 🤍
Man merkt, dass sich hier ganz intensiv mit der Geschichte um Rosie und Adam befasst wurde.
Sie ist durchdacht vom Anfang bis zum Ende!

Besonders das, was Adam zu belasten scheint und ihm Probleme macht, fand ich sehr interessant, da einem so nochmal vor Augen geführt wird, dass so ein Leben als Star nicht immer ohne ist. 😮‍💨
Zudem scheint man häufig zu denken, dass genau das nur bzw. überwiegend Frauen widerfährt...

Ich hoffe, in Band 2 mehr Rosie und Adam Momente erleben zu dürfen und bin super gespannt, was Mona wieder für uns gezaubert hat! 🤍

Veröffentlicht am 23.08.2022

Super spannend!!!

Beyond the Sea

In dieser Geschichte gibt es zum Beispiel mystische Elemente, die die ganze Geschichte für mich noch spannender gemacht haben.
Die Spannung wurde für mich durchweg aufrechterhalten, was unter anderem ...

Die Spannung wurde für mich durchweg aufrechterhalten, was unter anderem an den überraschenden Wendungen lag.
🌊
Außerdem werden in diesem Buch noch ganz andere spannende Themen aufgegriffen (z. B. Glaube).
🌊
Das Buch stürzt die Gefühle auf jeden Fall auf eine Achterbahnfahrt und Estella hätte ich gerne mehr als einmal in den Arm genommen.
Sie muss doch ziemlich durch die Hölle gehen (und selbst das ist noch untertrieben), bis sich die Welt für sie bessert. ♡
🌊
Für mich war die Geschichte rund um Estella und Noah absolut gelungen und hat mich vollends in ihren Bann gezogen!
Natürlich ist es keine Geschichte, die so in der Realität passieren würde, aber ist das nicht sowieso eher selten und macht das das Lesen der Bücher nicht aus? 😁

Veröffentlicht am 01.07.2022

Jahreshighlight!

Bitter Sweet Rebound

Also ich fange mal mit den Charakteren an:

Also ich fange mal mit den Charakteren an:

Den einen werdet ihr heiraten wollen, dem anderen seinen P**** abhaken, die einen als Brüder und die eine als Freundin haben wollen und das Verhalten der einen wird euch (hoffentlich) ankotzen! 😌

Wen ich jetzt mit was meine, müsst ihr allerdings selbst herausfinden. 😋

Ihr werdet auf einen haarigen Gorilla treffen 🦍, auf eine Bucketlist der besonderen Art stoßen 🤫 und euch komplett in der Geschichte verlieren! 📚

Mackenzie ist in jedem Fall die coolste Protagonistin ever - schlagfertig, unheimlich schlau und loyal! Lieb die Kombi! 😌

Ja und Cameron... Den werdet ihr lieben. 🤩
Er bleibt sich selbst treu, egal was passiert.
Seine Vergangenheit ist keine leichte und hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert (habe ich halt so gar nicht mit gerechnet).
Er ist super ehrgeizig und hinter der harten Schale steckt so ein liebevoller Mensch, dass man sich nur verlieben kann! ❤️

Die beiden Hitzköpfe werden euch auf jeden Fall seeehr unterhalten - versprochen! 😏🔥

Übrigens kommen hier einige Nebencharaktere vor, über die ihr mit Siiicherheit mehr lesen wollt. Das dürft ihr @carriea.cullen auch gerne wissen lassen. 😬

Achja und eins noch - die Geschichte ist keineswegs zu kitschig! 😃

So, dann würde ich mal sagen - Buchschwärmerei Ende. 😁
Ich hoffe, ich konnte euch das Buch schmackhaft machen und ihr könnt es jetzt so gar nicht mehr abwarten, das Buch zu lesen. 😃❤️

Veröffentlicht am 03.06.2022

Leseempfehlung!

Like Snow We Fall

Mich hat das Cover direkt angesprochen und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich auch ganz gespannt auf den Rest der Geschichte! ⛸️🏂❄️

Durch die Sportarten 'Eiskunstlauf' und 'Snowboarding' ...

Durch die Sportarten 'Eiskunstlauf' und 'Snowboarding' war die Geschichte für mich besonders interessant und spannend. Ich war auch sehr froh, dass die Sportarten nicht nur nebensächlich waren, sondern eine große Rolle gespielt haben. ⛸️🏂

Für mich wurde hier ein richtig tolles Setting geschaffen, welches eine besondere Atmosphäre versprüht hat.
Zudem waren alle Charaktere richtig toll! ❄️
Vor allem gefiel mir, dass mehreren Charakteren so viel Raum gegeben wurde!

Außerdem habe ich Paisleys Entwicklung besonders geliebt!
Sie war vorher schon taff, aber man merkt richtig, wie sie im weiteren Verlauf noch stärker wird und reift! Paisley war so dankbar für ihren neuen Job, den sicherlich nicht jeder gemacht hätte bzw. durchgestanden hätte, ohne sich selbst dabei zu vergessen oder sich aufgrund des Jobs erniedrigen zu lassen! Das hat die Autorin richtig toll geschriebeb! 🙌🏻

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Band 2 und wie ich gehört habe, gibt es sogar noch weitere! 😍