Profilbild von liebling

liebling

aktives Lesejury-Mitglied
offline

liebling ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit liebling über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2017

hörbuch gehabt 5/5 sterne

Rock Kiss - Ich will alles von dir
0

total klasse, Kit ist eine Junge Schauspielerin, verliebt seid jahren in Noah ein Rocker, doch er erwiedert nicht ihre liebe, denkt sie ... beide waren ein gutes team, sie haben sich sehr gut verstanden... ...

total klasse, Kit ist eine Junge Schauspielerin, verliebt seid jahren in Noah ein Rocker, doch er erwiedert nicht ihre liebe, denkt sie ... beide waren ein gutes team, sie haben sich sehr gut verstanden... waren sich nah gekommen. Doch sie erwicht ihn mit einer anderen frau im bett. Noah hat in sich dämonen die er alleine ausmachen will und deswegen stößt er Kit immer wieder weg doch irgendwann merkt er das es so nicht mehr geht.

ich finde Kit so süß und toll, auch Noah ist nen süßer kerl....

ich war total begeistert und freue mich richtig das ich es hören konnte und freue mich sehr das es gut gelesen wurde. Mir gefiel die stimme dazu, man konnte sich alles genau vorstellen, die gefühle wurden erzählt und ja es war wirklich schön.

5/5 Sterne bekommt das Hörbuch von mir :)))))))))

Veröffentlicht am 11.06.2017

wow wieder als hörbuch

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
0

Ich liebe das Hörbuch und ja es gefiel mir sehr gut
Charlie hat Probleme, welche die sie nicht einfach verbannen kann aus ihrem Herzen und aus ihrem Kopf... doch dann lernt sie ihren Chef kennen und sieht ...

Ich liebe das Hörbuch und ja es gefiel mir sehr gut
Charlie hat Probleme, welche die sie nicht einfach verbannen kann aus ihrem Herzen und aus ihrem Kopf... doch dann lernt sie ihren Chef kennen und sieht was er ist.
Die hat Angst vor ihrem Chef, zittert und kämpft drum anders zu sein! Doch ihr Chef will Charlie erobern ihr Herz, er spürt zwar das da mehr ist aber weiß nicht recht was Charlie passiert ist. Charlie ist eine kluge Frau, eine die sich durchbeist, sie hat mein Herz berührt und das gefällt mir den sie ja mehr als nur eine graue Maus! Sie is stark, mutig, klug und verdammt schön! Das sagt er ihr ständig und auch gerne.
Ich würde mir das Hörbuch jederzeit wiedr anhören es macht Spass und Freude. Die Stimme passte perfekt auf die und ihn. .. nun kennt man Charlie und Molly und das beste ist beide sind glücklich :)

5/5 sterne von mir :)

Veröffentlicht am 11.06.2017

als hörbuch

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
1

wow, ich bin total begeistert! ich habe zwar einige hörbücher gehört aber keines hat mich so begeistert wie dieses hier, es wurde super gelesen und man war total dabei... welche frau wünscht sich nicht ...

wow, ich bin total begeistert! ich habe zwar einige hörbücher gehört aber keines hat mich so begeistert wie dieses hier, es wurde super gelesen und man war total dabei... welche frau wünscht sich nicht manchmal auch ein rockstar ? der alles tut und um einen kämpft ? fox hat mich sehr begeistert, er liebte seine Molly, wollte mehr als nur eine Nacht, er wollte kein monat sondern ein ganzes leben mit ihr haben. Aber wie wenn Molly so eine angst hat in die öffentlichkeit zu kommen, wieder die hexenjagt die sie einmal durchleben musste. Niemand scherrte sich drum, sie wurde alleine gelassen, doch nun is sie erwachsen. Hat eine beste Freundin und sie hilft ihr gibt ihr gute ratschläge und Molly setzt sie um.

es wurde super vorgelesen, nicht nur von einer Person !

tolles Hörbuch deswegen bekommt dieses Hörbuch 5/5 Sterne von mir :)

Lesezeichen setzen
Inhalt melden

Veröffentlicht am 11.06.2017

super

Tante Inge haut ab
0

ich fand das hörbuch richtig klasse, nur schade das es so kurz war. ich konnte mich so richtig entspannen undich mochte am liebsten Tante Inge. Ja sie hat mein herz erobert. sie hat genau das getan was ...

ich fand das hörbuch richtig klasse, nur schade das es so kurz war. ich konnte mich so richtig entspannen undich mochte am liebsten Tante Inge. Ja sie hat mein herz erobert. sie hat genau das getan was für sie das beste war und nahm nur rücksicht auf sich selbst. natürlich war es nicht einfach für ihre Familie aber .... am ende haben sie alles erklärt bekommen wieso Tante Inge alles verheimlicht hat. ich mochte ihre Freundin nicht Renate, sie hing sich in dinge rein die sie nichts anging und meinte alles zu wissen.

für mich hat dieses Hörbuch 5/5 Sterne erhalten!!!

Veröffentlicht am 29.05.2017

wow

Das Leben fällt, wohin es will
0

Ich liebe das Buch, Marie und auch ihr verrücktes leben das sie am anfang hatte doch sie wurde erwachsen, man spürte ihre last die sie mich führte. Marie hat mich am meisten beeindruckt, zur partygirl ...

Ich liebe das Buch, Marie und auch ihr verrücktes leben das sie am anfang hatte doch sie wurde erwachsen, man spürte ihre last die sie mich führte. Marie hat mich am meisten beeindruckt, zur partygirl zur einer Geschäftsfrau und sie unterstütze auch ihre Schwester, ihre kinder und auch was dran hing.. es war gut das sie über sich hinaus gewachsen ist! Dabei lernte sie einen ziemlich tollen typen kennen den sie eigentlich kannte aber … sie mochte ihn all die zeit nicht doch dann lernt sie Daniel besser kennen und spürte das da was im bauch bewegt ….
Ich freue mich sehr das 4te Buch von Petra Hülsmann gelesen zu haben und ich war wie immer sehr begeistert vor allem das einige Namen gefallen sind die in den ersten 3 Bücher waren wie z.b. Knut der schnellste Taxi fahrer ganz Hamburg <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Figuren
  • Handlung
  • Lesespaß