Profilbild von _lost_in_books

_lost_in_books

aktives Lesejury-Mitglied

_lost_in_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _lost_in_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Herzensbuch!

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

In dem Buch geht es um die Geschichte von Skylar & Carter. Nach einem One-Night-Stand mit Skylar geht Carter seinem großen Traum nach, während Skylar mit den schweren Folgen eines Unfalls zu kämpfen hat.

Der ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, der Schreibstil ist wie immer super leicht und flüssig. Besonders gefallen hat mir der Wechsel der Zeiten (Vergangenheit/Gegenwart), so konnte man sich noch besser in die Protagonisten reinversetzen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und hatte zwischendurch immer wider Tränen in den Augen. Am Ende musste ich erstmal innehalten und das Buch verarbeiten, aber schon nach der Hälfte des Buchs war mir klar: Dieses Buch wird ein Jahreshighlight!
Die Geschichte ist emotional, tiefgründig und fesselnd.
Wer diese Buch noch nicht gelesen hat sollte es dringend nachholen!