Platzhalter für Profilbild

risu

Lesejury-Mitglied
offline

risu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit risu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2022

Der Klappentext weckte Hoffnung

Denn wir werden Schwestern bleiben
0

Den Inhalt der Geschichte haben ja schon viele vor mir sehr gut zusammengefasst.

Die einzelnen Schwestern werden sehr gut beschrieben und bleiben ihrem Charakter treu. Allerdings finde ich den Verlauf ...

Den Inhalt der Geschichte haben ja schon viele vor mir sehr gut zusammengefasst.

Die einzelnen Schwestern werden sehr gut beschrieben und bleiben ihrem Charakter treu. Allerdings finde ich den Verlauf der Geschichte stellenweise etwas zu "flach".

Die Hoffnungen, die ich aufgrund des Klappentextes hatte, haben sich leider nicht erfüllt, aber das Buch ist trotzdem unterhaltsam, nicht kitschig und ist nahezu ideal für diejenigen, die nur wenig Zeit zum lesen haben oder immer mal wieder gestört werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Thema