Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Grandioser Auftakt einer Frau

Grim Kings

Ich habe es direkt nach den ersten Kapiteln geliebt und daraufhin direkt in einem Rutsch inhaliert..

Es war heiss,knallhart und emotional verwirrend.. da hätte ich doch glatt mal nen Whiskey vertragen,das Feeling war dafür ja geeignet..

Der lockere,direkte und auch sehr sexy Schreibstil führt einen perfekt ins Seeting von Bolivien und verführt uns gnadenlos wieder einmal sich nicht entscheiden zu können welchen der 3 Boys man am liebsten will.. obwohl ich ja taktisch total auf Demon abfahre,die ruhige und verbotene Art.. dabei sieht das verschmitzte Helferische und freche von ACE auch an.. aber Yago,Puh die Art von Arschloch die jeder kennt und irgendwie dann doch heiß findet.. er irritiert,eigentlich alle..
Über deren Motive bin ich noch gespannt,nicht alles ist wie es scheint und alles verändert sich und man darf fesselnd dabei sein..
Aber das spannendste hier ist wohl Maria,Tochter einer Clan Familia und künftig Boss.. sie ist Heiss,tätowiert und Knallhart,nimmt sich was sie will und zugleich hat sie eine Art die sie so menschlich und vertraut macht bezüglich ihrer Gefühle das ich sie bevorzuge..

Das Flair mit Bolivien,Drogen und Whiskey und dann noch viel Erotik und Gefahr machen es unfassbar das man mehr will..

Der Handlungsstrang ist interessant,man ist drin,lernt Nebenschauplätze kennen und erfährt mehr über die Geschäfte.. der Perspektivwechsel der 4 ist cool weil man einfach mehrere Sichtweisen kennen lernt und auch die Gedanken an früher helfen einiges zu verstehen was deren Gefühle ect angeht und erörtert direkt neue Fragen.. es bleibt spannend bis zum Ende mit diesem fiesen Cliffhänger..

Veröffentlicht am 13.07.2022

Tolles Buch mit Gefühl

Im Fokus der Vergangenheit

Der Schreibstil ist wechselnd aus der Sicht von Jo und Eric,man kommt direkt rein und hat ein Blick wann wer dran ist.. da er so flüssig ist fliegt man durch die Seiten,was auch daran liegt das es spannend ist..
Die Kursiv Schrift zeigt genau das es Rückblicke oder Erzählungen sind was ich gut finde..

Die Charaktere sind gut beschrieben..auch die Gefühle werden super transportiert.. nichts das es gleich ein aufeinander ist sondern man geht mit der Geschichte..
Man rätselt und überlegt ob sie es schaffen..fragt sich was passierte was man erst weiter hinten erfährt und echt passend ist..
Beide Hauptcharaktere sind symphatisch und vorsichtig und man spürt deren innerliche Verletzungen die sie erlitten..auch die anderen Charaktere sind total interessant.. man erfährt im Laufe der Handlung ein Teil der Verbindungen untereinander..als wäre man ein Teil im Team..das herzliche miteinander sind perfekt..

Es ist detailiert,witzig und auch spannend was mir mega gefällt.. der Krimi steht im Vordergrund..
Defintiv eine Lese Empfehlung für jeden der Krimis mit einem Hauch Liebe mag..

Veröffentlicht am 25.06.2022

Fesselnde Kunst in Mord getaucht

Kalte Körper

Ein absolut tolles Buch..
Der Schreibstil ist klar,deutlich und auch detailliert bzw. anschaulich werden Objekte oder Orte beschrieben..
Das Cover ist schlicht und trotzdessen sticht es raus..
Der Wechsel ...

Ein absolut tolles Buch..
Das Cover ist schlicht und trotzdessen sticht es raus..
Der Wechsel aus Sichten verschiedener Personen finde ich gut,auch das man vom Täter was erfährt oder den Opfern.. bringt einen die Figuren näher..

Die Charaktere sind anschaulich und werden nachvollziehbar und man kann deren Gefühle raus lesen..
Hagedorn ist ein interessanter Mensch,denken und handeln sind manchmal irritierend aber auch zugleich imposant..
Die Nebencharaktere passen super.. der eine mehr oder weniger..

Von der Story her war es fesselnd aber auch irre führend.. erst kurz vor Schluss hat es klick gemacht und davor hat man gerätselt wer es sein könnte..
Die neben Infos bzg der Leichenbearbeitung war toll ebenso das man Psychologisch bzg des Täters auch so Gedanken geteilt wurden..

Hier eins meiner liebsten Markierten Stellen:
„In seinem Schaffen versucht jeder Künstler vergängliches Leben zu verewigen, indem er totem Material Leben einhaucht und dabei seine Lebenszeit und oftmals sich selbst opfert. Ganz egal, ob Sie eine Leinwand befüllen, aus einem Sandsteinblock eine Statue herausarbeiten oder ein Stück Holz bearbeiten. Jedes Werk, das Sie künftig erschaffen, muss Ihre Seele widerspiegeln, muss Zeugnis Ihrer inneren und äußeren Konflikte sein, damit der Betrachter sich im besten Fall durch Identifikation selbst darin wiederfinden kann. Das, und nichts weniger, erwarte ich von Ihnen!“

Definitiv werde ich die anderen Teile davor auch noch lesen.. es ist cool das sie unabhängig voneinander lesbar sind..
Klare Leseemphelung dafür wer auf Spannung,Action auch Impulsivität steht..

Veröffentlicht am 12.06.2022

Heilung der Gedanken

Ich musste mich sortieren nach dem Buch aber weil es mich bewegt hat..
Die Story zwischen Trauer,Schuld und Vergeben in verschiedener Form ist fesselnd,emotional aber auch wie Heilung gewesen..
Ich empfand ...

Ich musste mich sortieren nach dem Buch aber weil es mich bewegt hat..
Ich empfand sogar lehrreich das es dort Information gab bzg gewisser Verhalten..Empfindungen.. es war’s passend..

Der Schreibstil war total flüssig das man quasi durch die Handlung geflossen ist..
Das Setting war klasse und die Nebencharaktere waren amüsant,aber auch anstrengend liebevoll..

Mia war für mich eine mega starke Protagonistin,sie ist während des Buches so gewachsen und hat mehr gelernt in den Wochen als in den 4 Jahren voller Trauer..
Nate,ein ziemlichzu Beginn starker Charakter doch im Verlauf lernt man das auch eher Schatten hat und ihn anders darstellte was ihn so besonders machte.. ebenso der Wechsel des Geschehen änderte direkt etwas in einem..
Ich bin beeindruckt wie man es es so emotionsgeladen,fesselnd wieder gab das der Leser es spürte während dem lesen als wäre er dabei..
Die Mischung aus Schuld,Schwäche ,Vorurteile aber auch Vergebung und Ankommen sind perfekt vereint..

Für mich war es wir zerbrechen und heilen in einem Rutsch..ich fand so viele Stellen an denen ich dachte dort meine Gefühle,Gedanken zu lesen..
Das war wie ein passendes Buch zum richtigen Zeitpunkt für Seele..

Veröffentlicht am 12.06.2022

Roadtrip mit Hindernissen und Selbstfindung

Feel me forever

Der Roadtrip der Veränderung und des Finders..
Das Setting mit dem Trip war mega und die Beschreibungen waren als wäre man dabei..definitiv ist der ein oder andere Punkt notiert..

Der Schreibstil ist ...

Der Roadtrip der Veränderung und des Finders..

Der Schreibstil ist fesselnd und auch geladen voller Emotionen..
Die Charaktere sind klasse,man lernt sie kennen und lieben .. erlebt mit ihnen Hindernisse und erfährt mehr von ihnen und ihren Leben..
Der Beginn der Insta Texterei war klasse und brachte einen die Personen so zwischen den Zeilen näher..
Natürlich gibt es auch Charaktere die man am liebsten geschüttelt hätte oder noch näher kennen gelernt aber um welche es sich handelt müsst ihr heraus finden..

Die Vermittlung der Botschaft und Werte finde ich gut umgesetzt..
Definitiv ist eine Findung zu sich selbst sehr intensiv und man kann vieles lernen Vorallem sich selbst besser verstehen wenn man sich an seine Träume hält und sich dafür einsetzt..
Ich war gefesselt und emotional beeindruckt,habe gelitten aber auch gelacht und gehofft..

Fasziniert hat mich der Moment der Spannung,man fühlte als würde man die Luft abhalten als könnte man den nächsten Schritt ändern oder heraus zögern.. dies hatte ich 2x doll das ich echt Atmen musste..

Definitiv lesenswert und gut war das es eine Triggerwarnung gab..