Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2017

Spannend

Lawless

Fangen wir an mit dem Cover, es ist ein sehr intressantes. Wüßte ich nicht das es aus der Reihe von King ist hätte ich im Buchladen es auf jedenfall in die hand genommen weil es mich direkt anspricht. ...

Da durch das ich wußte das es der Bear Teil ist war ich auf dieses Buch sehr gespannt und meine ungeduld wurde sogar belohnt.
Bear lernt die junge Thia kennen als sie blutjunge 10 jahre ist und schenkt Ihr einen Ring der ein Glücksbringer für sie ist und Bear verspricht Ihr immer für sie da zu sein.
Jahre später ist aus Thia ein junge Frau geworden und erinnert sich als erstes an Bear als sie sich in Schwierigkeiten befindet. Ihr war allerdings nicht bewußt das sich durch die Kontaktaufnahme zu Ihm weitaus mehr Schwierigkeiten auf ihr zu kommen.
Dadurch das mir Bear aus den vor Büchern schon bekannt war und ich ihm da auch schon kennenlernte als durch und durch Biker ist Thia für mich eher ein undurchsichtig , ist sie jetzt das brave Mädchen oder durchgeknallt auf jedenfall war sie für mich ein Intressantes Mädchen
Ich mag T.M.Frazier als Autorin ihr schreibstil gefällt mir sogar die Bikersprache und paßt daher super zum Buch
Freu mich auf den 4 Teil aus dieser Reihe
Auf jedenfall sehr empfehlenswert !!!

Veröffentlicht am 13.06.2017

hammermässig

King - Er wird dich besitzen

Zuerst mal zum Cover , das zeigt schon mal das es um ein Stärken Menschen geht und würde mich im Laden schon mal ansprechen dieses Buch auf Jedenfall mal in der Hand zu nehmen und den Inhalt dazu zu lesen ...

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will – koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.

Dann begann ich den Prolog zu lesen was mich dann erst recht dazu brauchte Ich muss das Buch durchlesen ...
Der 27jährige Brandley King lernt im Alter von 12Jahren den damals 11Jährigen Samuel Clearwater , auch Preppy genannt , kennen sie schmieden pläne für die Zukunft und hielten auch Wort
Nachdem er nach einer Haft aus dem Knast kam trifft er auf Doe eine Junge Frau die nicht weiß wer sie ist woher sie kommt keine Geld für essen und kann dach über Kopf er nimmt sie auf und will nur eins sie beschützen

Zu der Autoren kann ich nur sagen sie hat ein sehr angenehmen schreibstil und vorher hab ich noch nicht von ihr gelesen aber jetzt werde ich es defenitiv tun

Veröffentlicht am 16.04.2023

Wunderschön

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte rein .
Ich mag die Protagonisten .

Bin gespannt wie es weiter geht

Veröffentlicht am 07.02.2020

Liebe besiegt alles

Love is War - Sehnsucht

Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt

Ich möchte nicht mehr zu viel verraten. Wer Teil eins gelesen hat weiß was das für eine Hassliebe zwischen Dante und Scarlett ist.

Er hat sie wieder gebrochen aber hat sie auch wieder geheilt.

Lest die Geschichte um Scarlett und Dante. Die damals Erzählung klärt euch auf. Sogar aus beiden sichten.

MEGA Geschichte 😉😁

Veröffentlicht am 11.06.2019

Not macht erfinderisch

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Tiffy braucht dringend eine neue Wohnung und Leon braucht dringend zu seinem Gehalt als Krankenpfleger der nachts arbeitet eine zusätzliche Einnahmequelle . Was für einige unvorstellbar wäre ist für Tiffy und leon die beste Lösung. Sie teilen sich Wohnung und Bett zu unterschiedlichen zeiten . Während Leon nachts arbeitet kann Tiffy die Wohnung nutzen und andersrum ebenfalls arbeitet Tiffy nutzt Leon diese nur begegnen die beide sich dabei nicht.

Mein Fazit dieser Geschichte , als ich mir den Klappentext durch gelesen habe fand ich die Geschichte spannend mal was anderes und das war sie auch.

Tiffy ist für mein Geschmack noch sehr unselbstständig . Sie brauch ständig den Rat anderer Leute und macht nichts von sich aus. Leon ist ruhig und sehr zurückgezogen was den Kontakt anderer angeht . Er mag keine veränderungen das macht ihn dann zu nervös .

Bei dem Stalker Ex von Tiffy dachte ich nur wow was für ein Pyscho und besonders gerne möchte ich Richie .

Der Schreibstil der autorin war angenehm und die Geschichte ansich mal was anderes . Wie sagt man doch so schön Not macht Erfinderisch