Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Wundervolles, abenteuerlustiges und lustiges Buch!!

Ein Teil von uns

Klappentext:

Nia rettet Aaron mit ihrer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der Gedanke gefällt dem zynischen jungen Mann gar nicht. Als Nia eine Hütte im australischen Outback erbt und sich nicht traut, dorthin zu reisen, sieht Aaron seine Chance gekommen: Er wird sich bei Nia revanchieren, um mit der Sache abzuschließen. Und dafür bringt er Nia notfalls bis ans Ende der Welt.

Es ist ein Abenteuer, das so facettenreich ist und einfach wahnsinnig witzig, schwierig und besonders ist!
Die Beiden kommen sich näher, entfernen sich voneinander und kommen sich noch näher als zuvor. Es ist eine Bindung, die Beide überrascht und doch so wunderschön ist.
Der Humor in der Geschichte hat mich ständig zum schmunzeln gebracht, ich musste aber auch weinen!
Es war eine Achterbahn der Gefühle und eine wirklich fantastische Idee!!

Veröffentlicht am 14.06.2017

Sehr witziges und schönes Buch!

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Klappentext:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.

Wieso sollte ich ...

Klappentext:

Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Freundin meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Der Folgeband von Big Rock musste gut sein! Er war zwar nicht so gut wie der erste, weil Nick, Spencer einfach nicht toppen kann, aber es war trotzdem eine tolle Geschichte.

Sowohl Nick als auch Harper sind tolle Protagonisten, das Feeling im Buch ist super und man lebt mit ihnen mit. Es ist schön, wie sie sich immer weiter annähren und es immer wieder zu Konflikten kommt, mit denen sich Nick moralisch auseinander setzen muss.
Die Beiden teilen eine wundervolle Liebe und können einfach nicht voneinander ablassen!
Tolle Geschichte!

Tolles Buch!

Beautiful Disaster

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt … (Klappentext)

Es war ein wirklich gutes Buch, es war nicht immer zu hundert Prozent nachvollziehbar, aber trotzdem eine interessante Idee, die im Endeffekt wirklich toll umgesetzt wurde!
Ich habe das Buch geliebt und verschlungen!
Dass Travis boxt, macht ihn nur noch schärfer :D
Es bildet sich eine tiefe und sehr schöne Bindung zwischen den Beiden und auch alle Nebencharaktere sind greifbar und authentisch!
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen!

Spannender Krimi!

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)

Es dreht sich um die Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff, welche gerade in die Flitterwochen reisen will, als sie einem Fall begegnet, der sich einfach nicht mehr loslässt. Eine ältere Dame wird aus dem Hinterhalt erschossen und kurz darauf folgt ein ähnlicher Fall..was steckt bloß dahinter?
Zusammen mit Oliver von Bodenstein macht sie sich auf die Suche nach der Lösung, zu diesem verworrenen Fall.

Super Krimi! Sehr symphatische und authentische Protagonisten, sehr facettenreich gestaltet und wirklich spannend!
Man muss mitdenken, ist ständig daran Vermutungen aufzustellen und langsam kann man die Puzzleteile zusammenfügen - denkt man.
Es war wirklich Nervenkitzel pur.
Sehr tolle Atmosphäre zwischen den Ermittlern und auch im Büro sehr nah am Leser.

Entblößt

Colours of Love - Entblößt

Während Grace sich immer mehr nach Jonathan verzehrt und ihre Liebe zu ihm stetig wächst, steht er noch immer nicht zu ihr, wie sie sich das wünscht.
Als ihr das zu viel wird, will sie, dass er zu ihr ...

Als ihr das zu viel wird, will sie, dass er zu ihr steht und seine Liebe bekennt, doch dann kommt es zu einer verheerenden Katastrophe..

Auch der Folgeband war wirklich gut. Ich habe mitgefiebert und war gespannt wie es endet. Für mich war dieses buch ein toller Abschluss der Geschichte um die Beiden, weshalb ich ab diesem Teil die Reihe beendet habe.
Es war ein wirklich tolles buch mit einem gelungenen Ende. Alles andere hätte die Geschichte für mich nur unnötig in die Länge gezogen :)