Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fighting Hard For Me

Fighting Hard for Me

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu „Fighting Hard For Me“ von @biancaiosivoni aus dem @lyxverlag

Hey ihr Lieben,
Ich liebe liebe liebe dieses Cover. Es ist ein Traum in Rosa und Lila. Dieses Cover kann ich mir Ewigkeiten lang anschauen.
Da ich schon „Finding Back To Us“ und „Feeling Close To You“ bereits gelesen habe, musste ich natürlich auch Band 3 der „Was Auch Immer Geschieht“-Reihe lesen.
Ich liebe Biancas Schreibstil. Man kommt immer großartig in die Geschichte rein. Außerdem lässt sich die Geschichte auch in dem Fall sehr angenehm, locker und leicht lesen.
In Band 3 geht es um Sophie und Cole Springman, zwei weitere Mitglieder der Chaos-WG.
Die Idee ist schön, allerdings natürlich auch sehr klischeehaft, dass sich zwei WG-Mitglieder ineinander verlieben, aber erst nach langem hin und her.
Dennoch hat mir die Spannung gefehlt und vor allem von Sophies Seite aus, hat mich gestört, dass sie ihre Gefühle sehr verleugnet hat und sich zunächst gar nicht erst darauf eingelassen hat.
Cole hingegen hat meiner Meinung nach zu wenig gekämpft und ihr auch kaum gezeigt, dass er es in dem Fall auch wirklich ernst meint. Er hat die Abfuhr so hingenommen, obwohl es ihm überhaupt nicht gepasst hat.
Dennoch freut es mich für die beiden, dass sie ihr Glück gefunden haben und glücklich miteinander wurden.
Auch wenn man von Anfang an weiß, wie dieses Buch enden wird und auch wenn dieses Buch kaum an Spannung und Action hat, ist es ein sehr schönes Wohlfühlbuch für Zwischendurch.

Find Me In Green Valley

Find me in Green Valley

heute kommt die Rezension zu „Find Me In Green Valley“ von @lillylucas.autorin

heute kommt die Rezension zu „Find Me In Green Valley“ von @lillylucas.autorin
Ein bisschen Schade finde ich, dass der Extra-Band der Green Valley-Reihe anders aussieht, dennoch ist es ein wirklich wunderschönes Buch und ich liebe es, dass es in Pink und Lila gehalten ist und eine tolle Leichtigkeit versprüht.
Lilly Lucas Schreibstil ist ebenfalls so wie man ihn einfach kennt. Sehr angenehm zu lesen und da dieses Buch sehr dünn ist, ist es auch schneller vorbei, als man es eigentlich kennt.
Green Valley ist einfach dieses Gefühl nach Hause zu kommen und so war es auch diesmal ein kleiner Trip nach Hause.
Sarah Hayworth-Montgomery wurde dazu gedrängt nach Green Valley zu ziehen für eine bestimmte Zeit. Erst mochte sie es dort nicht, aber dann lernt sie Grayson kennen und ändert ihre Meinung. Und auch ihre Einstellung, die zunächst negativ war, wird nachdem sie Grayson kennenlernt immer positiver.
Und Grayson Benjamin O-Bradley ist ein junger Mann, der sein Herz an eine Frau verloren hat und bereit ist für sie zu kämpfen. Doch er macht den Fehler, ihr nicht vollständig zu vertrauen und riskiert es sie zu verlieren.
Es ist eine wirklich schöne Geschichte, allerdings viel zu kurz und dass Sarah von einer Beziehung direkt in die nächste hineinstürzt ist auch ein bisschen zu viel (versteht mich nicht falsch, wenn es sich richtig anfühlt ist es das Richtige, aber ein paar wenige Tage ist schon etwas schnell meiner Meinung nach…).

Sweet Enemy

Sweet Enemy

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu dem zweiten Band der Between Us-Reihe „Sweet Enemy“ von @kristencallihan aus dem @lyxverlag
Auch das Cover vom zweiten Band ist wunderschön. Dieses Farbspiel ...

Hey ihr Lieben,
Auch das Cover vom zweiten Band ist wunderschön. Dieses Farbspiel ist einfach nur traumhaft schön und passt perfekt zum ersten Band.
Kristen Callihans Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll und die Wortwahl wieder sehr mitfühlend. Wie in Band 1 kommt man super in die Geschichte rein und man liest sich schnell durch die Seiten. Wie auch in Band 1 hätte ich mir etwas kürzere Kapitel gewünscht, aber das kann ich nicht ändern und es fließt auch nicht negativ in die Bewertung ein. So wie in Band 1 wird auch im zweiten Teil aus beiden Perspektiven erzählt, sodass man die Gefühle und das Verhalten beider Protagonisten kennenlernt.
Emma Maron ist eine junge talentierte Schauspielerin, allerdings verliert sie an ein und demselben Tag ihren Job und erwischt ihren Freund wie er sie betrügt. Sie zieht sich zurück und begegnet in Rosemont einem heißen Eishockeyspieler.
Lucian Osmond ist dieser heiße Kerl, doch er leidet, da er das Liebste was er hatte, verloren hatte und nun nicht weiter weiß. Doch Lucien sieht nicht nur gut aus und ist sportlich, er kann auch wahnsinnig gut kochen und backen.
Die Protagonisten sind sehr authentisch und zum Teil auch sympathisch.
Allerdings konnte ich mit den Protagonisten nicht warm werden, denn während Emma voller Hoffnungen ist und ihren Wünschen mehr oder weniger nachgeht, ist Lucian sehr verschlossen und schlägt durchgehend um sich, was ihn sehr anstrengend macht.

Auch hier wieder ein kleiner Tipp, habt etwas zu Essen dabei, denn ihr werdet bestimmt hunger bekommen.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Ein tolles Buch

Words You Need

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Words You Need“ von Josi Wismar.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Words You Need“ von Josi Wismar.
Das Cover gefällt mir unfassbar gut. Ich liebe die Farbkombination von Lila und Blau und der goldene Schriftzug gefällt mir noch viel mehr.
Auch der Schreibstil gefällt mir gut. Man kommt gut in die Geschichte rein und kaum angefangen ist es eigentlich auch so gut wie vorbei.
Lexie und Nate sind zwei sympathische Charaktere und im Laufe der Geschichte, durchlaufen die beiden eine tolle Entwicklung, sowohl gemeinsam, als auch jeder für sich selbst.
Dieses Buch ist ein auf und ab der Gefühle und enthält zusätzlich eine wunderschöne Message an alle: Stehe für dich selbst ein!

Veröffentlicht am 21.06.2020

Mal was anderes

Finding Back to Us

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Finding Back To Us von Bianca Iosivoni.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Finding Back To Us von Bianca Iosivoni.
Das Buch hat ein so wunderschönes Cover, welches ich mir persönlich stundenlang anschauen könnte. Ich liebe das dezente Design mit Marmor und den leichten Grünakzenten.
Auch den Titel finde ich wunderschön und der Klappentext klingt auch sehr interessant und spannend, denn man möchte einfach erfahren wie das Zusammentreffen der Protagonisten Callie und Keith wird.
Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und authentisch und sie wachsen einem auch sofort ans Herz. Die Protagonistin Callie (aus ihrer Sicht wird die Geschichte erzählt) ist ein Charakter in den man sich gut hineinversetzen kann, denn man fühlt mit ihr. Sie hat eine tragische Vergangenheit, die sie nicht loslässt und auch Angst vor der Zukunft, dennoch versucht sie sich ihrer Familie wieder näher zu kommen. Aber auch in den Protagonisten Keith kann man sich hineinversetzen und somit versteht man auch irgendwann sein Verhalten und Handeln, sowohl damals, als auch heute.
Auch die Atmosphäre ist toll, schön sommerlich und warm und gleichzeitig schön Familiär trotz einiger Höhen und Tiefen.
Das Buch hat einen tollen Spannungsbogen, der einen fesselt und auch ein bisschen Drama sorgt für die perfekte Abwechslung in dieser tollen, emotional, berührenden Liebesgeschichte.
Das Buch hat was mysteriöses, romantisches, träumerisches Dank der verbotenen Liebesgeschichte der Protagonisten und dem großen Geheimnis. Ein tolles Buch zum abschalten, denn man kann mitlachen, mitweinen und mitfiebern. Es ist halt einfach eine emotionale Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, bei der Hass und Liebe ganz nah beieinander sind.
Auch der Schreibstil ist und bleibt mal wieder wunderbar. Einfach und schnell zu lesen, kaum hat man angefangen, schon ist das Buch vorbei.