Profilbild von Tamyreads

Tamyreads

Lesejury-Mitglied

Tamyreads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tamyreads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2022

Gelungener Band

Someday, Someday

Someday Someday ist der dritte Band der Only Love Trilogie. In diesem Band geht es um Max und Silas und ist somit ein Gay Romance, wodurch das Buch schon mal einen riesigen Pluspunkt von mir bekommt.
Max ...

Max konnte ich schon in den vorherigen Teilen kennenlernen und umso gespannter war ich auf seine Geschichte.

Die Liebesbeziehung zwischen Max und Silas begann eher zögerlich und langsam, Slow Burn, was ich total mochte und einfach auch zu den beiden gepasst hat.
Beide habe ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen. Für mich sehr sympathische und authentische Charaktere, die man nur lieben kann. Und wie man das eben so kennt, haben beide mit gewissen Problemen zu kämpfen. Ich habe sehr mit Max und Silas gelitten und gefühlt. Die ein oder andere Träne konnte ich mir auch nicht verkneifen.

Der Schreibstil von Emma Scott gefällt mir richtig gut, ich mag es wie sie Emotionen rüberbringen kann und mit schwierigen Themen umgeht. Auch dass sie in ihren Büchern solche Themen aufgreift, finde ich sehr wichtig.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack wurden aber zu viele Thematiken aufgegriffen, wodurch das Buch mit knapp 500 Seiten auch seine Längen hatte. Manche Themen sind dadurch auch etwas untergegangen, was ich schade fand.

Dennoch eine schöne Liebesgeschichte, die ich gerne gelesen habe und euch auch nur empfehlen kann.
4/5

Veröffentlicht am 07.04.2023

Nicht mein liebstes Buch von BCC

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, nur konnte ich mich mit diesem Buch leider nicht so anfreunden. Es fing schon damit an, dass ich nicht in die Story einfinden konnte und daher das Buch für einige Zeit pausiert habe. Mit Hazel und Ian bin ich einfach nicht warm geworden. Manche Dialoge die vermutlich lustig sein sollten, wirkten auf mich eher fehl am Platz. Die Kombination aus Ranch und Rockstar vibes fand ich wiederum sehr gut, wodurch die Geschichte etwas aufgelockert wurde. Auch die Thematik wurde, wie ich finde, gut umgesetzt.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und gefühlvoll was ich ja sowieso an BCC sehr mag. Manche Handlungen konnte ich aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb es nicht mein liebstes Buch von ihr ist.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Leider nicht meins

A Touch of Darkness

Leider, leider hat das Buch nicht meine Erwartungen erfüllt.
Also willkommen zu einer neuen Runde #unpopularopinion oder so. 😅

Der Anfang hat mir wirklich noch gut gefallen, es wurde Spannung aufgebaut ...

Leider, leider hat das Buch nicht meine Erwartungen erfüllt.
Also willkommen zu einer neuen Runde #unpopularopinion oder so. 😅

Der Anfang hat mir wirklich noch gut gefallen, es wurde Spannung aufgebaut und ich war neugierig was es mit dem Vertrag auf sich hat. Danach wurde es aber immer schwächer. Der Fantasy Aspekt kam für meinen Geschmack viel zu kurz und über die griechische Mythologie habe ich auch nicht viel erfahren können, was eigentlich der Grund war, warum ich das Buch überhaupt lesen wollte.

Die Charaktere empfand ich als nicht gut ausgearbeitet und wirkten daher auf mich sehr Oberflächlich. Auch die Liebesgeschichte habe ich denen dadurch nicht abkaufen können.

Ich kann mir gut vorstellen das vielen das Buch gefällt, aber für mich war es leider nichts.