Profilbild von Butterflyyy

Butterflyyy

Lesejury Profi
offline

Butterflyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Butterflyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2022

Eine Reise zweier Freunde

Tschick
0

Im Buch geht es um Maik und Tschick. Beide sind Außenseiter und beginnen mit einem geklauten Wagen eine Reise, dabei geht es um Freundschaft und Liebe.

Das Cover finde ich schon mal sehr schlicht und ...

Im Buch geht es um Maik und Tschick. Beide sind Außenseiter und beginnen mit einem geklauten Wagen eine Reise, dabei geht es um Freundschaft und Liebe.

Das Cover finde ich schon mal sehr schlicht und nicht allzu gut, obwohl es bei den vielen Auflagen auch immer unterschiedliche gibt.
Der Erzählstil war manchmal schon witzig, aber eher einfach und teils sehr lange Sätze.
Die Handlung war etwas surreal, aber es passierte immer etwas Neues.
Die Charaktere waren ebenfalls etwas irreal...

Ich fand das Buch okay, da es das Thema Freundschaft gut darstellte, aber es hat mich nicht komplett mitgenommen, dass findet jeder ja aber anders... :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere