Platzhalter für Profilbild

MiniMichi2001

Lesejury Profi
offline

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2022

Feel Good Buch

The Colors of Your Soul
1

Das war das erste Buch von Kim Leopold was ich gelesen habe und ich bin absolut begeistert. Die komplette Geschichte hat mich begeistert. Vor allem die Idee mit den Social Media Stars hat mir unglaublich ...

Das war das erste Buch von Kim Leopold was ich gelesen habe und ich bin absolut begeistert. Die komplette Geschichte hat mich begeistert. Vor allem die Idee mit den Social Media Stars hat mir unglaublich gut gefallen. In diesem Buch hat einfach alles zusammengepasst. Ich bin einfach nur verliebt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2022

Wunderschön

The Sunrise in Your Eyes
1

Die Geschichte von Allegra und Maverick hat mich von Anfang an gefesselt. Die beiden haben eine unglaublich tolle Chemie und auch das ganze Setting der Geschichte hat mich sehr begeistert. Besonders das ...

Die Geschichte von Allegra und Maverick hat mich von Anfang an gefesselt. Die beiden haben eine unglaublich tolle Chemie und auch das ganze Setting der Geschichte hat mich sehr begeistert. Besonders das Thema mit der Skid Row hat mich sehr berührt.
Eine große Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Was ist Hygge

Das kleine Café in Kopenhagen
0

Was ist Hygge und warum sind die Dänen ein so glückliches Volk?


Um das herauszufinden fährt die PR- Agentin Kate mit sechs Journalisten auf eine Pressereise nach Kopenhagen. Mit dabei ist auch der immer ...

Was ist Hygge und warum sind die Dänen ein so glückliches Volk?


Um das herauszufinden fährt die PR- Agentin Kate mit sechs Journalisten auf eine Pressereise nach Kopenhagen. Mit dabei ist auch der immer schlecht gelaunte Journalist Ben. Dieser hält Hygge nur für einen blöden Trend und wäre am liebsten gar nicht mitgekommen. Gerade deswegen kommen er und Kate am Anfang gar nicht miteinander klar. Doch irgendwann kann selbst Ben dem Charme von Kopenhagen nicht mehr widerstehen. Aber auch Kates und Ben können nicht abstreiten, dass eine Anziehung zwischen ihnen besteht.


Das Buch von Julie Caplin ist ein wunderschöner Roman, der sich leicht lesen lässt. Auch ist er ein wenig wie ein kurzer Urlaub, da dass ganze Setting sehr schön beschrieben wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Super Auftakt

Finding Back to Us
1

Das ist das erste Buch, was ich von Bianca Iosivoni gelesen habe und was soll ich sagen: ich war begeistert. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und das Buch lässt sich angenehm lesen.
Auch die Geschichte ...

Das ist das erste Buch, was ich von Bianca Iosivoni gelesen habe und was soll ich sagen: ich war begeistert. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und das Buch lässt sich angenehm lesen.
Auch die Geschichte an sich ist sehr toll. Man konnte sich in die Figuren hineinversetzen und konnte die Geschichte mitfühlen. Die gesamte Geschichte war unglaublich schön und mitreißend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Bester Teil der Reihe

Fighting Hard for Me
0

Von Anfang an habe ich mir einen Teil über Cole und Sophie gewünscht, weil ich die beiden so toll fand. Und auch die Geschichte der beiden hat mich begeistert. Das Zusammenspiel zwischen den beiden hat ...

Von Anfang an habe ich mir einen Teil über Cole und Sophie gewünscht, weil ich die beiden so toll fand. Und auch die Geschichte der beiden hat mich begeistert. Das Zusammenspiel zwischen den beiden hat mich komplett überzeugt. Definitiv mein Lieblingsteil der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere