Platzhalter für Profilbild

Honey_Williams

Lesejury-Mitglied
offline

Honey_Williams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honey_Williams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2017

Super gut... perfekt

Der Palast der Meere
0

Ich hab es erst letztens entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick... einfach wow ich liebe den Style und find auch die ganze Story Mega cool. Ich kann es jedem empfehlen es ist eines der besten Bücher ...

Ich hab es erst letztens entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick... einfach wow ich liebe den Style und find auch die ganze Story Mega cool. Ich kann es jedem empfehlen es ist eines der besten Bücher und super recherchiert. Perfekt. Vielleicht sogar eines meiner Lieblingsbücher!

Veröffentlicht am 23.06.2017

Wunderschönes Buch mit tiefgründiger Bedeutung der Zeit

Momo
0

Das war eines der ersten Bücher die ich je gelesen habe. Und es war wunderschön. Die Geschichte und die Botschaft sind einfach wunderbar. Das Buch wurde auch verfilmt aber man sollte es nicht nach dem ...

Das war eines der ersten Bücher die ich je gelesen habe. Und es war wunderschön. Die Geschichte und die Botschaft sind einfach wunderbar. Das Buch wurde auch verfilmt aber man sollte es nicht nach dem Film beurteilen denn das Buch ist 100 mal besser als der Film. Ein absoluter Klassiker... der einfach bezaubernd ist und eine tolle Botschaft gibt

Veröffentlicht am 23.06.2017

Mega cooles Fantasybuch

Black Blade
0

Mega cooles Fantasybuch. Der Inhalt errinnert zwar auch an andere Fantasy Bücher... aber trotzdem ist es sowas eigenes.Ich finde die Handlung supercool und es sind auch wirklich spannende Stellen dabei. ...

Mega cooles Fantasybuch. Der Inhalt errinnert zwar auch an andere Fantasy Bücher... aber trotzdem ist es sowas eigenes.Ich finde die Handlung supercool und es sind auch wirklich spannende Stellen dabei. sehr zu empfehlen