Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Erscheinungsjahr: 07/2017

Seiten: 448

ISBN: 9783570403532

Verlag: cbj

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.

Erstmal muss ich erwähnen wie wunderschön das Cover ist. Sobald man das Cover sieht , weißt man um was es sich im Buch geht.

Das orientalische Setting ist sehr gut beschrieben und macht alles noch ein bisschen schöner. DieFiguren passen perfekt zur Geschichte.

Aladdin und Zahra wurden sehr durchdacht erstellt. Ich liebe die verschiedenen Facetten von Zahra.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und komplett in die Geschichte entführen zu lassen.

Veröffentlicht am 11.08.2017

ein wunderschönes Buch

So blau wie das funkelnde Meer

Verlag: Blanvalet
Seiten: 416

Preis: 14,99€

Originaltitel: Me without you

Erscheinungjahr: 06/2017

ISBN: 9783764505691

Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für ...

Verlag: Blanvalet
Seiten: 416

Preis: 14,99€

Originaltitel: Me without you

Erscheinungjahr: 06/2017

ISBN: 9783764505691

Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für zwei Menschen, die nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, kamen wir dem Ganzen doch sehr nah. Lilah McDonald, umwerfend schön, eigensinnig, stur und in vielen Dingen einfach so wundervoll, dass es Worte nicht beschreiben können. Sie half mir, ins Leben zurückzufinden. Meine Lilah, die mir so viel gab und doch ein Geheimnis vor mir hatte, denn sie wusste, dass mir die Wahrheit das Herz brechen würde. Mein Name ist Callum Roberts, und das ist unsere Geschichte.

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen, den Klappentext fand ich auch sehr überzeugend.

Lilah habe ich sofort insHerz geschlossen, ich liebe starke Frauen. Sie ist stur aber trotzdem liebenswert.

Callum ist ein Typ für sich, aber auch ihn konnte ich am Ende sehr gut leiden.

Das Buch hatte zwar einen schwachen Start, aber dann wurde es immer besser.

Ich habe bis zum Ende mit den Charakteren mitgefühlt und gelacht.

Ein wunderschönes Buch

Originaltitel: The Heartbreakers

Seiten:416

Erscheinungsjahr: 6/2017

Originaltitel: The Heartbreakers

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und hat mich direkt angesprochen.

Der Schreibstil ist flüssig und locker, ich kam gut in die Geschichte hinein. Den Einstieg fand ich auch super.Ich war sehr schnell von dieser Geschichte gefesselt. Bis zum Ende hat es mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Glücklerichrweise wurde das Buch nicht oberflächlich gschrieben, es hat sehr tiefe Momente. Besonders bei Cara´s Krankheit. Die Love- Story wurde realistisch geschrieben.

Ich konnte in jeder Situation miit den Figuren mitfiebern. lachen und weinen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Preis: 8,99€
Verlag: Bassermann
Seiten: 80
Erscheinungjahr: 27.11.2017

Das japanische Wort KAWAII bedeutet süß, niedlich, ein Schätzchen. Und so sind die Kekse und Kuchen in diesem Buch. Es sind kleine Maskottchen, die an Prüfungstagen mitgegeben werden, ein herzliches Dankeschön oder eine liebevolle Freundschaftsgeste. Wer Spaß an Hello Kitty und Pokémon hat, der wird sie lieben. Und wer etwas ganz Besonderes für einen Sweet Table, zur Hochzeit oder zum Geburtstag sucht, der wird hier fündig.

Alle Rezepte sind genau beschrieben und gelingen auch Einsteigern.

Das süßeste Cover allerzeiten. Ich habe das Cover gesehen und ich musste mir das Buch holen.

Die Rezepte sind einfach und es macht großsen Spaß sich das Buch anzugucken. Die Bilder sind süß ,man will direkt anfangen zu backen.

Es gibt verschieden Themen wie z.B. " Am Meer", eine tolle Idee.

Veröffentlicht am 08.12.2017

Erscheinungsjahr: 11.09.2017

Seiten: 384
ISBN: 9783570310502
Erscheinungsjahr: 11.09.2017

Amelie braucht das Rauschen der Ostsee-Brandung und den Wind in ihren Haaren. Der Umzug in den kleinen Küstenort hat ihr gut getan – langsam vergisst sie, was in Berlin war. Sie genießt den Sommer auf dem Pferdehof mit Isabella, die Gespräche mit Isas Bruder Linus, dem sie Tipps für sein erstes Date gibt, und die Vespa-Ausflüge mit ihrem besten Kumpel Salim. Es geht doch nichts über beste Freunde. Und dann ist da auch noch diese Party, auf der sie den süßen Musiker Brar kennenlernt ...

Das Cover ist schön und schlicht gehalten, das gefiel mir sehr gut.
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und genau deswegen musste ich das Buch lesen.
Glücklicherweise hat mich das Buch nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist einfach und man ist in der Geschichte gefangen.