Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein wundervolles Buch

Emerdale 2: One Side of the Light

Die Protagonisten waren wieder genauso wundervoll wie in band 1. Die Harmonie und Spannung war auch wieder total vorhanden. Der Schreibstil war wieder super angenehm und total flüssig. One side of the light hat mir total den Atem geraubt und mich sprachlos gemacht, auf den nächsten Seiten gab es dann alle fehlenden Wörter wieder zurück.❤️🫶🏼

Die Spannung war von Seite 1 zurück viele Fragen wurden geklärt und die Handlung war packend und fesselnd. Taylor hat wieder mal wie in band 1 bewiesen das sie eine super Stärke Protagonisten ist und die Angst um Jo hat mir den Atem geraubt das ich mich sogar 1x Spoilern lassen musste und ein paar Seiten weiter geblättert habe. Eine definitive große herzens-Empfehlung das Buch!🫶🏼🫶🏼

Ein ganz tolles Buch

Dirty Headlines

Ich hab sag ich mal mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich auch nicht..😅 Das Buch von LJ Shen ist so komplett anders als die BB Reihe z.b… Der Schreibstil ist der gleiche geblieben aber die Handlungen fühlten sich „steifer@ an. Ich hatte etwas Probleme nach ein paar Pausen in die Geschichte wieder reinzufinden. Ich hab das Buch glaub ich einfach zu lange gelesen..😳 Trotzdem fand ich es echt gut, es hatte viel 🌶 was ich ja wollte. Die ganze Story an sich war schon echt klasse. Ich war nur anderes gewöhnt..☺️ LJ hat mal wieder ein wundervolles Buch erschaffen mit soweit tollen Charakteren , die in dem Buch merkbar eine Entwicklung hingegen haben. Dieses Büro dings war schon ziemlich nice umgesetzt. Ich hab es echt gemocht und mich hat’s einfach abgeholt.😍🤝🏻

Große Liebe

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich hab ja schon ein paar Bücher von BCC gelesen, aber noch keins das so verdammt gut war. Die Story war an meiner Stelle langweilig. Ab Kapitel 2 hat mich das Buch total abgeholt man wurde vom Gefühl her richtig süchtig nach der Story und konnte es nur schwer aus der Hand legen.🤍☺️

Die komplette Story war super emotional gehalten, für mich hab es nichts triggerndes oder Ähnliches. Das Buch hat keine TW und das passt aber auch. Es ist halt einfach recht emotional💗

Die Charakter sind super rund und wirklich greifbar geschaffen. Die Story passt auf den Punkt ist komplett logisch’😍😍 ICH LIEBE EINFACH ALLES⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Definitiv eine Empfehlung und eine 5+ Sterne Bewertung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🤍

Liebe liebe liebe!!

Emerdale 1: Two Sides of the Dark

In dem Buch geht es um Taylor, Sie ist in Emerdale aufgewachsen in, einem auf Genmanipulation spezialisierten Forschungslabor. Jo, der ein Bein verloren hat lernt Sie kennen und dann geht alles seinen (ungeplanten) Weg.

Das Buch hat mich von Seite 1 in seinen Bann gezogen. Ich hab es geliebt das Buch zu lesen. Das Buch hat einen unvorbereitet direkt in eine Handlung geschmissen, die erstmal Fragezeichen in meinem Kopf offen ließen und nach und nach gefüllt wurden. Taylor ist ein wirklich toller „Badass“ Charakter und ich hab Sie total in mein Herz geschlossen. Jo hingegen ist für mich ein Fragezeichen geblieben und die ihm hab ich leider nicht so den Zugang gefunden. Die Aufmachung der anderen „Dales“ ist super gut umgesetzt und Klang für mich total sinnvoll haha‘ Die Handlungen waren total rund und nachvollziehbar. Taylor lernt man aber auch in einigen Situationen als wirklich herzensguter Charakter kennen. Das Buch hat sich an keiner Stelle irgendwie gezogen oder wurde langweilig. Die Charaktere und Lexie brechen dir dein Herz, um es nach einiger Zeit erneut zusammensetzen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugt! Lexie hat echt wundervolle Worte dort auf die Seiten gebracht! Ich bin total gespannt auf band 2💗🥺

Tolles Buch

The Colors of Your Soul

Die komplette Begegnung zwischen Holly und Pax ist super gemacht, die Protagonisten finden sich in einem super Tempo zueinander, es gab immer eine gewisse Spannung zwischen den beiden was einen süchtig nach dem Buch gemacht hat. Einige Abschnitte in dem Buch haben mir das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Man hat Mitgefiebert und hat sich ab Sekunde 1 direkt beteiligt gefühlt an der kompletten Story. Man ist dadurch getragen worden. Es gab nur eine Stelle die war etwas gezogen und etwas lang aber danach hat das Buch direkt wieder an Fahrt aufgenommen. Das Ende des Buches hat mir Gänsehaut bereitet. Das Ende ist total wahr und eine richtige Weißheit! Lebe jetzt und warte nicht darauf was Morgen sein könnte! Nutze jeden Tag.

Am Ende hat mich etwas gestört das Holly und Pax nicht miteinander geredet haben sondern eher Stur geblieben sind. Das soll aber nichts negativ machen denn sonst war die Geschichte definitiv rund und perfekt‘

Der Schreibstil war total klasse und flüssig man ist richtig durchgeflogen durch die Seiten. Die Abschnitte ließen sich super gut lesen!