Profilbild von jettek21

jettek21

aktives Lesejury-Mitglied

jettek21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jettek21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Ein gefühlvolles Buch über Liebe, Freundschaft und sehr herzzerreißenden Themen

The Girl in the Love Song

„The Girl in the Love Song“ klang schon sehr vielversprechend und auch dieses Buch beinhaltete sehr tiefgründige und emotionale Themen, wie man es halt von Emma Scott gewohnt ist🥺
Außerdem handelt es von ...

Außerdem handelt es von Musik (es wurden sogar extra Songs für das Buch geschrieben), der Selbstfindung und einer sehr emotionalen Vergangenheit.
Die Protagonisten Violet und Miller sind mir richtig ans Herz gewachsen. Sie lernen sich in ihrer Jugend kennen und man begleitet sie bis ins Erwachsenenalter. Man merkt schon von Anfang an, dass beide eine sehr spezielle Bindung zueinander haben.
Doch bis aus den Best Friends Lovers wird, durchlaufen Violet und Miller viele Höhen und Tiefen. Man merkt im Laufe des Buches, wie die Protagonisten immer reifer werden, sich aber auch die Beziehung zueinander immer mehr entwickelt🥰
Der einzige Kritikpunkt ist allerdings, dass manche Dramen durch Kommunikation zwischen den Protas hätten verhindert werden können.🫢
Ich habe es auch sehr gemocht, dass alle Nebencharaktere eine große Rolle spielen und man auch von einigen schon eine kleine Anspielung auf die folgenden Bücher bekommt.🤭

Für mich war das Buch nicht das Beste von der Autorin, aber ich habe die Anziehung zwischen den Protagonisten sehr gespürt und es war eine süße Best Friends-to-Lovers Geschichte mit sehr tiefgründigen und emotionalen Szenen, die einem sehr ans Herz gehen✨🤍