Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2017

<3 Maddox Charme <3 ...emotionell...der Weg aus der Dunkelheit

Beautiful Burn

Das ist der 7. Band der Maddox Familie, es ist ratsam für das Verständnis & das Wachstum der Liebe zu den Maddox Jungs die vorherigen Teile gelesen zu haben!

Ellie ist auf dem Tiefgang Ihres Lebens, in ...

Ellie ist auf dem Tiefgang Ihres Lebens, in diesem Moment trifft Sie auf Tyler und merkt dass Er mehr ist als nur eine Hilfe ist. Ein emotioneller Weg aus der Dunkelheit mit der Findung Ihrer Persönlichkeit.

Das Cover ist wunderschön und passt zu den anderen der Reihe.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht Lust auf den nächsten Maddox.

Die Hauptprotagonisten sind Tyler und Ellie.

Ellie ist eine sehr sarkastische und schlagfertige Persönlichkeit, jedoch versteckt Sie darunter Ihr Leid und Ihre Verletzlichkeit.
Eine bemerkenswerter Wandel einer Person.

Tyler ist ein starke Persönlichkeit, er ist ein guter Anker und Halt für Ellie. Er ist ein typischer Maddox, liebenswert, charismatisch, sexy und loyal.
Es ist toll wieder einen Maddox bei Findung seiner Liebe mit zu erleben.

Der Schreibstil von Jamie ist toll, einfach und flüssig. Der Leser kann der Handlung super folgen.

Die Erzählweise ist fesselnd und gefühlvoll, steigert den Lesefluss im laufe der Handlung des Buches.

Jamie schafft es mit uns in das verkorkste Leben von Ellie mit hinein zu ziehen! Der Leser bekommt tiefer Sicht in die Problemweise und bedauert das Ellie immer gegen Tyler an kämpft.

Das Buch zeichnet sich durch die turbulente und traumatischen Schicksalsschläge von Ellie aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen und mich wieder heim bei den Maddox zu fühlen. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, amüsiert, betroffen und
berührt.

Fazit:

Bemerkenswerte und emotioneller Schreibstil.
Die Autorin beeindruckt durch die bildliche und gefühlvolle Schreibweise.
Ich liebe die Maddox Brüder, Sie sind stürmisch, herzlich und wenn Sie lieben ist es für das Leben!
Tyler ist bemerkenswert wie Er mit Ellie den Weg zum Erfolg geht, wie Er sie unterstützt und für Sie da ist.
Sehr gut hat mir außerdem die Entwicklung von Ellie gefallen, Sie hat es geschafft aus Ihrer Dunkelheit zu entkommen.
Ergreifender und spannender Weg des Gefühlschaos beider Hauptprotagonisten zu einer Liebe und Überwindung von einer Sucht.
Perfekte Mischung von Emotionen, Spannung und Aktion.
Nicht zu vergessen war der perfekte rote Faden wieder da, der die Erlebnisse aus den ersten Band, wegen Travis wieder in den Vordergrund stellte und über den schnellen Überblick von Ellie erstaunte.

Emotionale Lektüre umhüllt mit dem Weg zur Erkenntnis & Heilung.

Vielen lieben Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlung !

Danke für das Lesevergnügen an das Rezi Exemplar an Piper.

Veröffentlicht am 27.07.2017

…wie nach Hause kommen, amüsant, herzzerreißend...voller Liebe und erotischer Spannung.

Beautiful

Jensen ist in seiner Arbeit vollkommen vertieft, Er braucht definitiv Urlaub.
Auf dem Weg zurück nach Hause belagert Ihn Pippa als Sitznachbarin im Flugzeug.
Pippa ist so voller Schmerz und lässt sich ...

Jensen ist in seiner Arbeit vollkommen vertieft, Er braucht definitiv Urlaub.
Auf dem Weg zurück nach Hause belagert Ihn Pippa als Sitznachbarin im Flugzeug.
Pippa ist so voller Schmerz und lässt sich über Ihren Ex aus, den Sie in Flagranti erwischt hat. Sehr amüsantes aber auch erschreckendes Erlebnis für Jansen, ob Er Sie bald wieder los ist ?

Passend der nächste Band zur Reihe, angeknüpft an die Bastard Reihe. Es kann aber auch einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. Passend zu der Reihe, ein Mann im Vordergrund.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Jensen und Pippa.

Pippa ist einmalig, so voller Elan und trotz Trauer humorvoll, herzlich und liebevoll. Auf der Reise zeigt Sie sich nicht nur wild und ausgelassen, Sie ist für Jensen da, als Er Ihre Hilfe braucht.

Jensen ist Urlaubsreif, in seiner Arbeit und Trott gefangen. Durch die Entscheidung für die Reise mit Freunden taut Er auf, zeigt sich entspannt und genießt endlich etwas Freizeit. Er ist sexy, charismatisch, gefühlvoll, charmant & liebevoll.

Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde/ Paare aus den vorherigen Büchern, es ist schön dass man erfährt wie es diesen ergangen ist!

Der Schreibstil von Christina Lauren ist toll. Er ist fesselnd, flüssig, amüsant & spannend. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Erzählweise ist emotional, amüsant und unterhaltsam.
Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten zu schaffen, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Pippa ist so amüsant & wild, man schließt Sie sofort ins Herz und ist gespannt was Sie noch los lässt, wenn Sie los plappert.

Die Leichtigkeit des Gemüts von Pippa ist ein perfekter Kontrast zu Jensen, die Autorin bereitet den Leser Freude mit den Aufeinander treffen und Entwicklung der Beziehung der Beiden.

Das Buch zeichnet sich durch die herzliche, emotionale & humorvollen Geschehnisse aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!

Ich wurde in die emotionale Welt von Pippa gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Verarbeitung Ihres Verrates.

Das Buch hat mich gefesselt amüsiert, berührt, betroffen & gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss hat mich leider erst im 2/3 des Buches ergriffen, davor war es trotz Pippa ein wenig mühsam ins Buch zu finden.
Am meisten hat mich die Leichtigkeit des Gemüts von Pippa, im perfekten Kontrast zu Jensen begeistert.
Die Autorin bereitet den Leser Freude mit den Aufeinander treffen und Entwicklung der Beziehung der Beiden. haben mich sehr gut die Ergänzung der Charaktere der Vorbände begeistert. Nicht nur Hanna & Will, die einfach total liebevoll miteinander sind, sondern auch Bennett, Max, Sara & Chloe.
Besonders hat mir die Entwicklung der Freundschaft zur Liebe gefallen, aber auch Pippa's Mut trotz Ablehnung mit Ihren Leben zurecht zu kommen und Ihre eigene Zukunft zu planen.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Pippas Gemütszustand & Leben.
Wundervoller Epilog zum Schluss & ergreifendes Ende mit der Geburt.

Emotionale & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & Mut zur Veränderung

! Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemlar an den Verlag Mira, Harper Collins Germany.

Veröffentlicht am 19.07.2017

…bester Teil der Reihe! Fesselnd & voller Emotionen....

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Jane ist weg, Dallas ist außer sich! Die Jagd nach den wahren Entführern spitzt sich zu. Voller Spannung geht es weiter....

Das Cover ist passend zu den anderen der Reihe. Immer noch ein Blickfang und mit sehr schöner Farbwahl.
Der Klapptext ist stimmig und macht neugierig auf mehr.
Die Hauptprotagonisten bestehen aus Jane und Dallas.

Dalles ist gutaussehend, charismatisch und sexy. Er zeigt sich immer offener und verletzlicher, damit Jane ihn besser versteht & Ihm helfen möchte.Er beweist Jane immer wieder wie wichtig Sie für Ihn ist.

Jane ist wie schon im vor Band sehr sympathisch, sie ist nicht nur eine tolle Freundin, aber auch Geliebte sondern eine starke Persönlichkeit. Immer wieder wird Sie vor schlimme Situationen gestellt und an Ihre Grenzen gebracht, schafft es aber immer mit Ihrer Liebe & Vertrauen zu Dallas standhaft zu bleiben.

Der Schreibstil von J. Kenner kenne ich nur als bemerkenswert. Er ist flüssig, fesselnd, spannend & emotional. Die Suche nach Jane sowie den Entführern fesselnd einen und reißt mit.

Die Erzählweise ist sehr fesselnd, emotional und spannend.

Die Autorin schafft die Steigerung der Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen & zu ergründen.

Der Leser bekommt nicht nur emotionalen Stellen sondern auch die knisternde erotische Spannung zwischen Jane & Dallas zu spüren, Sie ist greifbar und sehr gut beschrieben. Sie steigert sich von Buch zu Buch und man genießt es die Entwicklung der Liebe der Beiden bei zu wohnen.
Es sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.

Das Buch zeichnet sich durch die wachsende erotische & emotionale Bindung der Hauptprotagonisten aus.

Der 3. Teil der Reihe hat mich am meisten begeistert, es war einfach toll die Sorge und Liebe von Dalles & Jane mit zu erleben.

Ich wurde in die emotionale Welt von Jane & Dallas gezogen und war gefesselt & ergriffen sowie erstaunt über die Stärke Ihrer Liebe & Ihres Mutes.

Zum Fazit:

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, die Reihe hat sich sehr gesteigert zu ersten Band. Der rote Faden zum Ergründen, warum die Beiden entführt wurden & wer dahinter steckt zeiht sich sehr durchdacht bis zum Schluss & wird mit Spannungs- und Aktion Situationen aufgelöst.

Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.

Die Autorin bieten dem Leser eine spannende Geschichte, die mehr bietet, als man am Anfang meint. Besonders im letzten Teil fand ich die Entwicklung der Liebe der beiden Hauptprotagonisten sehr erstaunlich, sowie den Mut zu Ihrer Beziehung zustehen.

Trotzdem muss ich Anmerken, dass da viel überflüssige Dramatik drin steckte, da Dallas ja nicht der biologische Bruder von Jane ist. Dies wird zum Schluss sehr gut gelöst.

Emotionale, ergreifende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & Verarbeitung eines Trauma.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Random House.

Veröffentlicht am 27.06.2017

...amüsant... fesselnd & unerwartet mit Tiefe…

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind so nicht für einander geschaffen, aber da der Alkohol davon nichts weiß, passiert unerwartetes.

Der 3. Band der Reihe, kann aber einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. ...

Der 3. Band der Reihe, kann aber einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. So herzlich und liebevoll.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Allie und Dean. Sie sind uns aus den 2 vorherigen Bänden bekannt, sie tauchte immer wieder am Rande auf.

Allie ist ehrgeizig, witzig und sympathisch.
Sie wird uns sehr emotionell und verwirrend dargestellt, amüsiert jedoch auch sehr und zeigt was für ein nachdenklicher Mensch Sie ist.

Dean ist ein Draufgänger & Frauenheld, sexy, charmant und charismatisch.
Er nimmt jede Frau in seinen Bann, nur Allie kann Ihn wieder stehen, damit wird Sie für Ihn viel interessanter. Dean überrascht nicht nur mit Tiefe sondern auch mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft.

Der Schreibstil von Elle ist einfach toll. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Erzählweise ist emotional, spannend, verwirrend und unterhaltsam.
Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Allie macht den Leser emotional und dieser leidet mit ihr & will Ihr beistehen.

Außerdem sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.
Die knisternde erotische Spannung zwischen Allie & Dean ist greifbar und sehr gut beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden & emotionalen Geschehnisse von Allie und Dean aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde in die emotionale Welt von Allie gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Schicksalsschläge.
Das Buch hat mich berührt, erstaunt, betroffen & gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss war leider erst nach 1 Drittel der Geschichte toll, dieser steigerte sich durch die emotionale und erotischen Situationen.
Das Buch hat eine gute Mischung aus Unterhaltung, Liebe und Erotik.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Allies Gemütszustand & Leben.
Dean hat mich sehr positiv überrascht. Sein Charakter ist mehr als zu Anfang erwartet.
Überaus amüsant waren aber auch die Nachrichten, die sich die Hauptprotagonisten hin und her geschickt haben. Sowie die Reaktion der Freunde auf Ihr Techtelmechtel.

Unterhaltsame & emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe!

! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Piper.

Veröffentlicht am 27.06.2017

Das Buch hat mich gefesselt, erstaunt, betroffen & gut unterhalten.

Hardline - verfallen

<3 Fazit: 4/ 5 Sterne <3

...verwirrende Begebenheiten.... fesselnd & unerwartet …

Erica und Blake gehen in Ihrer Beziehung weiter, leider kommen Ihnen immer wieder Stolpersteine entgegen. Ob diese Ihre Beziehung stärker oder schwächer macht ?

Das Cover ist wunderschön. Die Farbwahl unterscheidet sich im Gegensatz zu den anderen Covern, es passt sich jedoch zu der Reihe an.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Erica und Blake.

Erica ist viel weiter, als wir Sie zum 1. Band kennen gelernt haben. Sie hat sich weiter entwickelt, zeigt dass Ihr Rückschläge innerhalb Ihrer Karriere nicht mehr so aus der Bahn bringen.
Sie ist sympathisch und charismatisch, im Bezug auf Blake immer sehr gefühlsbetont und leider ab und zu auch zu nachgiebig, dies macht sie aber auch sehr herzlich und zeigt wie wichtig Ihr die Beziehung ist!

Blake ist sexy und charismatisch. Im 3. Band der Reihe erkennt man auch bei Ihm Entwicklungen seines Charakters, scheinen Sie aber erst recht negativ, eifersüchtig und kaum zu bändigen. Trotz dessen scheint Er Erica von herzen zu lieben und ist sehr verletzlich, was Ihn sehr oft übereilt handeln lässt.

Der Schreibstil von Meredith ist einfach toll. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen. D

Die Erzählweise ist emotional, spannend, verwirrend und unterhaltsam.

Die Geschichte geht weiter, Sie fesselt und entzückt.
Der weitere Verlauf der Geschichte involviert den Leser zur Stellungsnahme für Erica oder Blake.

Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen und freut oder schockiert sich mit Erica.

Die knisternde erotische Spannung zwischen Erica & Blake ist greifbar und sehr gut beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden & emotionalen Geschehnisse von Erica's und Blake's Leben aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde in die emotionale Welt gezogen und war bestürzt über die Schicksalsschläge von Erica.

Das Buch hat mich gefesselt, erstaunt, betroffen & gut unterhalten.

Zum Fazit;

Der Lesefluss war toll, dieser steigerte sich durch die emotionale und erotischen Situationen, so dass Ich es in einem Rutsch gelesen habe.
Das Buch hat eine gute Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik.
Die Charaktere haben sich weiter entwickelt und überraschen, schockieren aber auch, so bekommt das Buch mehr Spannung.
Die Autorin bieten dem Leser so viel Einblick in die Emotionen von Erica.
Ihre Liebe zu Blake war bewundernswert.
Blakes Temperament hat mich jedoch im Gegensatz zu Erica genervt und hat der Geschichte einen negativen Nachdruck verpasst. Dies war recht ungesund für eine Beziehung.
Jedoch hat mich Daniel überrascht, vielleicht wird Er ja noch der Vater für Erica, den Sie braucht.
Toll war es, dass Vermutungen innerhalb der Geschichte zum Ende wahr wurden.

Eine toller 3. Teil mit spannenden Ausgang.

Das 3. Teil endet natürlich mit einem Cliffhanger, dieser reizt die Neugierde.

Spannende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Leben!

! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgalley.