Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2022

Kinder des Ianus

Kinder des Ianus

Erst einmal das Cover finde ich gelungen, auch passend zum Inhalt.

Erst einmal das Cover finde ich gelungen, auch passend zum Inhalt.
Ich bin richtig gut in die Story reingekommen, leicht und flüssiger Schreibstil. Allerdings, hatte ich Schwierigkeiten mit einem Abschnitt (Theoretische Teil). Ich weiß dass es zur Story gehört, aber ich fand es langweilig. So das ich Schwierigkeiten hatte, der Story weiter zu folgen. Habe nicht aufgegeben weil ich wissen wollte wie es weiter geht bzw. was passiert. Was mir auch gelungen ist.
Richtig Spannend wurde es, wo die Geisterjagd losging. Da war ich wieder richtig drin. Natürlich darf ein Böser Gegner natürlich nicht fehlen.
Aber am allerbesten gefiel mir, wie Rom und alle Schauplätze beschrieben wurde, man konnte es sich richtig vorstellen, sogar Bildhaft.
Alles in allem eine schöne Story mit kleinen Schwächen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Fantasy volle Erotik

VooDoo - Gefährliche Lust | Erotischer Fantasy Roman

Ich lese gerne Fantasy und das mit Sexy time, hat mich neugierig gemacht. Habe zwar etwas gebraucht um mich mit dem Schreibstil zurecht zukommen, aber dann fand ich die Story gut.
Es geht um Elli die ...

Es geht um Elli die einen Pakt mit Lucifer direkt geschlossen hat. Dann ist da noch Heerführerdämon Aeshma. Was es mit allen auf sich hat, muss man selbst lesen.Es hat sich für mich aber gelohnt. Es war Spannend, Ereignisreich, Voodoo, Gefühle und Erotik macht das ganze einfach nur gut bzw. hat mich gefesselt. Vor allen es hat alles gepasst und ist keine Frage offen geblieben.
Besonders gefiel mir das Zwischendurch etwas Humor reingestreut wurde.
Kann das Buch daher gut Empfehlen.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Die Prophezeiung der Spiegelwelt

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Dies ist der erste Teil der Spiegelwelt Trilogie die mir gut gefallen hat. Auch wenn ich keine offenes Ende mag, was natürlich Ansichtssache ist . 😀 Ich mag den Schreibstil der Autorin er ist leicht und Flüssig ist. Bin dadurch gut durch die Story gekommen die ich Spannend fand. Ich mochte eigentlich auch alle Charaktere, konnte mich nicht entscheiden kann wer mir am Sympathischsten ist. Denn sie haben es mir manchmal etwas schwer gemacht. Der Kuss fand ich doch etwas zu schnell aber das hat mich, im Nachhinein, nicht gestört, denn ich fand die Geschichte toll und Unterhaltsam.

Veröffentlicht am 27.07.2022

Eine Liebe in Irischgrün

Wild Green

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Auch wenn es mich nicht 100% überzeugen konnte, wird es nicht mein letztes sein.
IN dieser Geschichte geht es um Natascha, die sich in Irland, ...

IN dieser Geschichte geht es um Natascha, die sich in Irland, von der Scheidung und Stress erholen möchte. Und vielleicht schafft sie es sich aufs Schreiben zu konzentrieren.
Die Charaktere sind Sympathisch durch ihre offene Art. Sie kommen identisch rüber. Und es kommen nicht gleich so viele Dramen vor.
Was mir besonders gut gefallen hat ,ist die Beschreibung von Land und Leute.Man kann es vor sich gehen.
Für mich ein Manko, ich fand es zwischendurch doch etwas Langgezogen, so das ich manche abschnitte doch etwas Langweilig fand.
Ansonsten kann ich es doch Empfehlen !!

Veröffentlicht am 27.07.2022

Das Erbe der Lilith

Das Erbe der Lilith

Dies ist der erst Teil der Das Erbe der Lilith Reihe und das Buch hat mir eigentlich gut gefallen. Es war Spannend und Ereignisreich. Besonders gefiel mir auch der Prolog, wo bei er etwas länger hätte sein können. Ansonsten passt er gut und man erfährt schon was.

Was mir gefehlt hat, das die Protagonistin Lizzy eine Entwicklung durch macht. Das kam nicht gut rüber, dadurch wirkte sie etwas Naiv.

Ansonsten konnte mich die Story gut Unterhalten.