Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2017

Gnadensee

Gnadensee
0

Dieses Buch zieht einen in seinem Bann !! Man muss einfach weiterlesen !! Ein Aufhören kommt einfach nicht in Frage !! Der Schreibstil ist einfach super und man glaubt man ermittelt mit und kann alles ...

Dieses Buch zieht einen in seinem Bann !! Man muss einfach weiterlesen !! Ein Aufhören kommt einfach nicht in Frage !! Der Schreibstil ist einfach super und man glaubt man ermittelt mit und kann alles sehen und fühlen was auch Lona erlebt. Island wird so toll beschrieben, das man einfach Lust hat, dieses wundervolle Land zu besuchen. Die Spannung wird bis zum Schluß aufrecht erhalten und das Ende ist wirklich der Knaller mit einem einfach unvorhergesehenen Ende !! Es war einfach ein toller Lesegenuss und machte süchtig !!

Veröffentlicht am 31.07.2017

Die Mondfrauen

Die Mondfrauen
0

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Personen und die Orte wurden so toll beschrieben, das man dachte man wäre bei den Ermittlungen dabei !! Der Krimi wurde toll aufgebaut bis zu einem spannenden ...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Personen und die Orte wurden so toll beschrieben, das man dachte man wäre bei den Ermittlungen dabei !! Der Krimi wurde toll aufgebaut bis zu einem spannenden Finale !! Sehr lesenswert und das Rezept am Ende des Buches rundete das Ganze noch ab.

Veröffentlicht am 28.07.2017

Geheim geht anders

Wilma & Wilhelm - Geheim geht anders
0

Das Buch ist wirklich ein ganz tolles Kinderbuch mit vielen schön gestalteten Bildern. Mein Sohn hat nur einen Tag gebraucht die Geschichte zu lesen !! Ich habe es dann anschließend gelesen, da mein Sohn ...

Das Buch ist wirklich ein ganz tolles Kinderbuch mit vielen schön gestalteten Bildern. Mein Sohn hat nur einen Tag gebraucht die Geschichte zu lesen !! Ich habe es dann anschließend gelesen, da mein Sohn es vorher nicht rausgerückt hat ;)

Veröffentlicht am 29.06.2017

Liebe ihn und leide !!!

Liebe ihn und leide
0

Der Schreibstil hat mich wieder gepackt, denn die Geschichte von Jan und Sandra wurde sehr spannend und bildreich geschrieben !!
Ich habe das Buch sehr genossen und konnte sehr gut in den Thriller abtauchen ...

Der Schreibstil hat mich wieder gepackt, denn die Geschichte von Jan und Sandra wurde sehr spannend und bildreich geschrieben !!
Ich habe das Buch sehr genossen und konnte sehr gut in den Thriller abtauchen !! Wer der Täter ist ?? Das wird nicht verraten !! Man kommt erst so ziemlich zum Schluß drauf, was das Buch auch so spannend macht.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Spätes Gewissen

Spätes Gewissen
0

Der Krimi hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Der Schreibstil war einfach sehr packend und spannend !! Man konnte das Buch nicht aus der hand legen. Man fieberte und litt mit den Protagonisten einfach ...

Der Krimi hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Der Schreibstil war einfach sehr packend und spannend !! Man konnte das Buch nicht aus der hand legen. Man fieberte und litt mit den Protagonisten einfach mit !!