Profilbild von LilieSalvator

LilieSalvator

Lesejury-Mitglied
offline

LilieSalvator ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilieSalvator über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2023

Es war gut, aber es hat etwas gestört...

Boston Belles - Hunter
0

Zusammengefasst habe ich dieses Buch wirklich genossen, leider hat mir die toxische Art von Hunter das Leseerlebnis ein wenig zerstört. Er war - für meinen Geschmack - viel zu kindisch und... naja, toxisch ...

Zusammengefasst habe ich dieses Buch wirklich genossen, leider hat mir die toxische Art von Hunter das Leseerlebnis ein wenig zerstört. Er war - für meinen Geschmack - viel zu kindisch und... naja, toxisch eben. In manchem Ausmaße finde ich das persönlich unterhaltsam, aber das war einfach ZU viel des Guten. Für einige von Euch mag dies das genaue Maß an Kindlichkeit gewesen sein, aber mich hats einfach bisschen genervt.

Durch eine kleine Leseflaute kam ich ein bisschen aus dem Lesefluss, aber irgendwie konnte ich mich die letzten zwei Tage aufraffen, dieses Buch zu beenden.

Sailor habe ich wirklich sehr gemocht. Und auch die Nebencharaktere wie Belle oder Aisling finde ich sehr interessant. Daher freue ich mich bereits auf die weiteren Teile. Den zweiten Teil habe ich zwar schon gelesen, aber ich scheue mich nicht davor diesen zu rereaden. 🤭

Für mich hat dieses Buch 4/5 💫 verdient.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.11.2022

Sehr gutes Buch!

Zurück ins Leben geliebt
0

Angefangen mit dem Titel des Buches. Dieser trifft 1zu1 auf dieses Buch zu. Einen besseren hätte man für dieses Buch nicht finden können. Die Geschichte ansich fand ich sehr herzzerreißend und wunderschön, ...

Angefangen mit dem Titel des Buches. Dieser trifft 1zu1 auf dieses Buch zu. Einen besseren hätte man für dieses Buch nicht finden können. Die Geschichte ansich fand ich sehr herzzerreißend und wunderschön, jedoch war ein wichtiger Fakt des Buches ein wenig vorhersehbar. Trotzdem hat das nichts an der Schönheit des Buches geändert. Der Schreibstil war, mal wieder, sehr CoHo-lastig, flüssig und toll zu lesen. Die Charaktere habe ich ebenfalls von Anfang an in mein Herz geschlossen. Vor allem Miles wurde mir immer sympathischer - auch wenn er so einige Dinge getan hat, weshalb ich ihn hätte auf den Mond schießen können. Er ist einfach eine sehr authentische Person und kann nur geliebt werden. Mein erstes CoHo Buch, wo es auch des öfteren spicy Szenen gab. Und Gooott, wie ich sie geliebt habe.

Es war ein wahnsinnig gutes Buch, aber trotzdem hat mir bei diesem der Suchtfaktor gefehlt, was für mich bei einem CoHo Buch eine totale Seltenheit ist. Normalerweise lese ich Bücher von ihr innerhalb weniger Tage/Wochen, aber dieses hat mich nicht so sehr in den bekannten CoHo-Bann gezogen.

Daher bekommt dieses Buch von mir 4,5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2022

Traum eines Buches!

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)
0

So ganz kann ich gar nicht beschreiben, wie sehr ich das Buch geliebt habe. Die Hauptcharaktere waren authentisch, super sympathisch und voller Charme. Jede einzelne Seite und Szene habe ich in vollsten ...

So ganz kann ich gar nicht beschreiben, wie sehr ich das Buch geliebt habe. Die Hauptcharaktere waren authentisch, super sympathisch und voller Charme. Jede einzelne Seite und Szene habe ich in vollsten Zügen genossen. Auch das Setting lässt zu Träumen übrig und weckt in mir eine unfassbare Sehnsucht nach Venedig, und das obwohl ich dort noch nie war. :D In dem Buch werden Themen angesprochen, die auch mir persönlich extrem wichtig sind. Ich habe zwar keine derartigen Krankheiten (wie im Buch beschrieben), aber trotzdem wurde ich schon sehr oft wegen meiner zu schlanken Figur angesprochen. Jeder sollte sich selbst lieben, denn Dich gibt es nur einmal und alles an Dir macht Dich zu etwas ganz besonderem! Und für diesen Gedanken liebe ich Cleo so sehr. Obwohl sie so viel negatives durchmachen musste, ist sie stark geblieben. Hat sich nicht unterkriegen lassen. Jeder brauch so eine Cleo im Kopf die einem sagt: "Es ist egal, wie du aussiehst, was du tust oder was du isst."

Für die 5 Sterne hat es deshalb nicht gereicht, weil mir der Suchtfaktor gefehlt hat, aber trotzdem empfehle ich dieses Buch jedem weiter, der starke Protagonisten und Venedig liebt. Daher gibt es von mir 4,5 Sterne. <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere