hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2023

Mutterlieb

Geschehnisse am Wasser

Eine Mutterliebe und die Selbstverwirklichung in den 70er versucht Anni unter einen Hut zu bringen.

Abwechslungsreiche Story

Abwechslungsreiche Story

Veröffentlicht am 16.01.2023

kein normaler Fitzek

Schreib oder stirb

Fand das Buch nicht so gut, irgendwie zu unrealistisch, das hat mir nicht so gut gefallen

Veröffentlicht am 21.11.2022

Jugendliche Fehler

Schweig still, mein Kind

Ein kleines Dorf mit seinen verbohrten Menschen und die die Vergangenheit hoch halten.

Leider in vielen Dörfern immer noch real.

Leider in vielen Dörfern immer noch real.

Veröffentlicht am 15.10.2022

Lebend Gefangen

Ostfriesensünde

Ein Mensch einzumauern, und ihn dadurch sterben zu lassen --> Warum machen dies Personen mit anderen?

Veröffentlicht am 15.10.2022

zerstörte Kindheit

Ostfriesenblut

Wenn die Kindheit zerstört wird, dann kann es schlimme #folgen für das weitere Leben haben