Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Noch so viel besser als Blacksmith Queen!!!

Princess Knight

Ich fühle mich so minimal verarscht von G. A. Aiken. Erinnert ihr euch noch als ich dachte Blacksmith Queen ist ein Standalone? Haha, ja dann kam Princess Knight. Super und jetzt endet das auch wieder mit einem Cliffhanger😶 Und jetzt die beste Nachricht: Das Ende ist offen. Ja, Applaus bitte🤡
Trotzdem hat mir Princess Knight noch tausendmal besser gefallen als Blacksmith Queen, vor allem Gemma ist einfach eine epische Person😌 Es ist halt wieder sehr brutal gewesen, also nicht für jeden was aber ich habs geliebt😍 Und auch die Beziehung von Gemma und Quinn war mal wieder Enemies to Lovers vom feinsten🤓 Zwar sehr sehr slowburn aber das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Dafür haben mir Keeley und Caid ein bisschen gefehlt🥺 Klar kamen die beiden vor aber diese Ship Scenes waren viel zu selten🙃
Dafür gab es soo viele neue Charaktere😍 Ich muss ja sagen Gemmas Gilde ist schon echt nice und ich feier ihre Kampfkohorte schon sehr! Sowieso dieser sarkastische Humor im GANZEN Buch😂 Was das angeht hat mich Quinn manchmal ein wenig sehr an Chandler aus Friends erinnert😅
Wobei der Humor teilweise schon sehr schwarz war💀😂 Ich liebs wieder aber wie gesagt, das Buch bzw die Reihe ist einfach speziell.
Der einzige richtige Kritikpunkt ist, dass ich den Schluss zu schnell fand. Irgendwie ist 400 Seiten lang immer was passiert was das Finale angeteasert hat und dann war es schon vorbei. Das hätte man meiner Meinung nach ein bisschen mehr ausschreiben können😶
Aber auch wenn mich das offene Ende SEHR aufregt hat es perfekt gepasst😍 Und viiieeelleeeeiiiicht wird ja irgendwann doch noch ein Dritter geschrieben🥲?
Egal, also wenn man nix gegen schwarzen Humor und Brutalität und Abschlachtung und so hat, GANZ GROßE EMPFEHLUNG!!! Auch für Enemies to Lovers Fans (und wer ist das bitte nicht?!)

Veröffentlicht am 20.06.2021

Irgendwie schon echt gut

Sex/Life

Ich weiß gar nicht was ich zu dem Buch sagen soll, wo es doch auf einer wahren Geschichte beruht. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen, wobei man sich sicher sein muss, dass das Buch für einen geeignet ist. Denn auch wenn ich schon Bücher gelesen habe die mehr spice enthalten, ist das teilweise (vor allem mit Knight, haha) echt Dark Romance. Aber ich war echt Fan von dem Buch und bin super schnell vorran gekommen, es ist wirklich eine tolle "Ferienlektüre" und das meine ich echt positiv!
Ich liebe Ken schon echt sehr haha, wobei ich es ein bisschen schwer fand mich auf die Charaktere einzulassen, eben wegen der Wahrheit der Geschichte. Aber ich wüsste ja wirklich gerne wer BB in wirklichkeit ist!

Veröffentlicht am 26.05.2021

Einfach typisch Mel - Nicht für jeden was, aber mit jeder Menge Spannung!

Himmel oder Hölle?

Ich kenne bis jetzt schon jedes Buch von Mel Wallis de Vries und liebe sie alle! Trotzdem muss ich sagen, dass sie nicht für jeden etwas ist, ihr Schreibstil und die Charaktere sind ziemlich speziell. "Himmel oder Hölle" ist auch nicht unbedingt mein Liebstes Buch von ihr, aber auf jeden Fall ein guter Thriller! Abgesehen von Mels Eigenarten, was Love Interest und Charaktere angeht, überzeugt dafür auf jeden Fall der Spannungsfaktor, gerade gegen Ende hin und diese unfassbar krasse Auflösung! Ich bin ja auch einer der Menschen, die immer jede Menge Theorien aufstellen, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
Also alles in allem ein gelungener Krimi , wenn man den Schreibstil mag, aber lange nicht das beste Buch der Autorin (bisschen Schleichwerbung für Mel, hehe. Nee im Ernst, zum Beispiel "Mädchen versenken" kann ich absolut empfehlen!!!)

• Spannung
Veröffentlicht am 23.10.2022

Perfektes Romance Buch

Twisted Games

Lol ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Das ist halt wieder eins von diesen tollen Romance EBooks gewesen die ich zwischendurch mal eben einatme.
Und auf Twisted Games hatte ich mich aus der Twisted ...

Lol ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Und auf Twisted Games hatte ich mich aus der Twisted Reihe tatsächlich am meisten gefreut, wobei ich eigentlich schon davon überzeugt war, dass Twisted Hate nicht mehr zu toppen ist😙 Weiß ich auch gar nicht ob das jetzt besser war, aber zumindest auf einem Level!
Bin ja eh ein Sucker für Bodyguard Romance, spätestens seit ich 2019 Kiss me once gelesen habe hehe. Und die Story von Bridget & Rhys hat nicht enttäuscht😌
The Tension, The Banter, The Despair?! Chefs kiss🤌
Meine Erwartungen wurden halt genau getroffen und ich liebs jedes Mal wieder wenn ich so ein Buch komplett durchsuchten kann🫶🏻