Eine uralte Familien-Fehde, eine unbekannte Bedrohung aus der Anderswelt und eine Frau, die alles aufs Spiel setzen muss
Die Meisterin: Der BeginnIch habe dieses Buch lange vor mir hergeschoben und bin letztendlich froh, dass ich es endlich gelesen habe.
Die Geschichte rund um Geneve Cornelius ist wirklich toll und ich freue mich auf die nächsten ...
Ich habe dieses Buch lange vor mir hergeschoben und bin letztendlich froh, dass ich es endlich gelesen habe.
Die Geschichte rund um Geneve Cornelius ist wirklich toll und ich freue mich auf die nächsten Bände.
Ich finde die Hintergründe der Geschichte auch wirklich toll, gefällt mir richtig gut und ich mag Geneve sehr gerne.
Markus Heitz hat einen unvergleichlichen Schreibstil, allerdings dömpelt die Geschichte zeitweise ein bisschen langatmig vor sich her und im nächsten Moment explodiert die Geschichtewieder.
Das Cover spricht mich leider gar nicht an.