Profilbild von Ls65

Ls65

aktives Lesejury-Mitglied

Ls65 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ls65 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.11.2022

Heiß, Nervenkitzeln und aufregend

Proof of Hope

Die Idee dieser Geschichte hat mich total angesprochen. Eine Treuetest-Agentur, wo gibt es das schon? Etwas total neues worauf ich mich sehr gefreut habe.
April Dawson hat mich in dieser Hinsicht auch ...

April Dawson hat mich in dieser Hinsicht auch nicht enttäuscht.
Die Geschichte war tatsächlich etwas anders als zuvor in den Büchern.
Die Charaktere in dem Buch sind teilweise etwas älter, als man in Büchern gewohnt ist (Anfang 30) und die Arbeit steht bei beiden Charakteren total im Fokus.

Aurora, kurz Rory, hat mir sehr gut gefallen. Sie hat einen starken und ehrgeizigen Charakter und macht alles aus purer Leidenschaft. Auch die Bindung zu ihren Schwestern finde ich total schön. Manchmal konnte ich ihre Handlungen nicht nachvollziehen, weil sie ein bisschen übertrieben war aber am Ende ist sie dennoch ein wundervoller Charakter.

Auch Elijah hat mir unheimlich gut gefallen. Er ist ein richtiges Arbeitstier und versucht alles so angenehm wie Möglich zu machen. Auch in Bezug auf seine Angestellten, die er oft lobt und freut diese um sich zu haben ( nach meinem Geschmack auch ein wenig zu oft )
Die Mutter von Elijah ist auch bezaubernd und das allertollste ist, dass sie Autorin ist und Elijah sogar mit zu den Vorlesungen geht.

Die Beziehung zwischen Elijah und Rory war total feurig und intensiv. Ich habe diese Spannung zwischen den beiden geliebt, aber die Art wie sie zusammen gekommen sind hat mir nicht wirklich gefallen.

Der Schreibstil von April ist immer wieder schön zu lesen. Dieses Buch ist auf jeden Fall ein gelungener Auftakt zu einer sehr interessanten Reihe, ich freue mich schon sehr auf die Geschichten der Schwestern :))