Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2023

…SPANNEND, VOLLER ERSCHRECKENDER & EMOTIONALER VERSTRICKUNGEN…

Inspired

Eine Muse soll inspirieren, eine Muse soll Tatendrang schaffen und doch muss dabei etwas wirklich Wertvolles verloren gehen.

Denn die Muse in dieser Geschichte wird entführt und es beginnt eine rasante, stürmisch und verstörender Weg zum Ausweg.
Was alles genau passiert und was das Bündnis für beide bedeutet?

Lest selbst, verstrickt euch in einem verwirrenden, aber tragischen Entwicklung.
Wo Jay doch nur sein Talent ausüben und Niliana sich selbst inspirieren will.

Ich habe das Buch verschlungen, war sehr angetan von Jay, der einfach keinen anderen Ausweg findet und doch den richtigen Weg einschlägt.

Niliana, die so behütet und vornehm scheint und doch von ihrer Stärke, Scharfsinn und Mut beeindruckt.

Gewürzt wird dies auch von der tieferen Botschaft, der leidenden Kunst innerhalb öffentlicher Schulen, der Selbsterkenntnis und dem über sich hinauszuwachsen.

Ein Werk, was einen tolle Persönlichkeiten bietet, in einer wundervollen gestrickten Welt versinken lässt und einen gefühlvoll verstrickt.

Ich bleibe daher inspiriert, gut unterhalten und beflügelt von den stürmischen Emotionen, der beschützenden Art und der Tiefe des Bündnisses zufrieden zurück.

Inspired

MagiederMuse

NicoleGozdek

Piper

Veröffentlicht am 08.01.2023

… voller starker Persönlichkeiten, die überraschen & berauschend…

Ganz nah bei dir

Noah und Brianna sind sich nie einig, streitsüchtig und stur. Doch als die Kundin sie bittet, Frieden zu schließen, versuchen sie einen Kompromiss.

Nie hätten sie erwartet, dass ein Treffen so etwas Wunderbares ...

Nie hätten sie erwartet, dass ein Treffen so etwas Wunderbares hervorbringt.

Lest selbst und verstrickt euch mit Noah in seiner Abwehr, nie wieder Emotionen zu empfinden. Die Reaktionen seines Körpers kann er jedoch nicht verleugnen.

Eine Frau, die seine Abwehr durchbricht und viel mehr an Bedeutung bekommt. Brianna, die durch ihn wieder ihr wahres Ich findet, seine Unterstützung bekommt und in die Gemeinschaft zu lieben lernt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das idyllische Leben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Herausstechend auch den Neubeginn, wie sich die verletzten Seelen durchschlagen muss und gemeinsam an Stärke gewinnen.

Ich war beeindruckt von Brianna und Noah, ihrer Stärke, der Hoffnung und Sehnsucht auf ein gemeinsames Glück realen werden kann.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Ganznahbeidir

MarieForce

Fischer

Rezension

Veröffentlicht am 27.12.2022

…unerwartete Heimkehr, die unglaubliches Zu Tage führt...

Firefly Creek

Silverwood Ranch ist nicht nur Cowboy Charme, sondern eine Familie, die es nie einfach hatte. Diese besteht aus den 4 charmanten aber auch eigensinnigen Männern, der Schwägerin und ihrem bezauberten Neffen als auch einem harten Familienvorstand, der sich nie die Zügel aus der Hand nehmen lässt.

Ethan floh vor dem Ranchleben, wollte immer etwas anderes. Doch sein Versagen im Beruf bringt ihn wieder nach Hause. Was er nicht erwartet hätte, wäre die immer sich steigernde Zuneigung für seine verwitterte Schwägerin.
Liz muss sich jeden Tag der Herausforderung, der alleinerziehenden Mutter stellen, führt den Haushalt der Ranch, sehnt sich jedoch nach viel mehr als nur denn alltäglichen Aufgaben.
Durch Ethans auftauchen, scheint alles im Chaos zu verfallen. Die Familienidylle, die nie eine wirkliche war, aber auch die Emotionen, die unerlaubt hochkommen.

Lest selbst und verstrickt euch mit Liz und Ethan in einer Achterbahnfahrt der Gefühle, der auferlegten Grenzen, die sich hoffentlich durchbrechen werden und einer wunderschönen Prämie der Landschaft. Einer Familie, Cowboys, die einen viel zu schnell ans Herz wachsen und einer rasanten Entwicklung, die einen kaum Zeit zum Durchatmen gibt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben nach bringt. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.
Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glückliches Ende zwischen Liz und Ethan entgegenfiebern lassen.

Ich war beeindruckt von Liz, wie sie mit ihren Schicksalsschlägen zurechtkommt, aufopfernd und fürsorglich um ihren Sohn, die Farm und die harten Cowboys kümmert. Jedoch auch versucht aus dem Alltag zu entkommen und sich ihrer Sehnsüchte versucht zu erfüllen. Eine unglaubliche, starke Frau. Auf der anderen Seite Ethan der so verletzlich durch sein Versagen scheint, aber doch den Mut findet, wieder in den Schoss der Familie zurückzukehren.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen die auferlegten Regeln der Gesellschaft und den Kampf für das Glück und die Liebe.
Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

SehnsuchtindeinemHerzen

FireflyCreek

LilianKaliner

Fischer

Veröffentlicht am 16.12.2022

… ANZIEHEND, SEHNSÜCHTIG & VOLLER BERAUSCHENDER SCHICKSALSSCHLÄGE…

Philadelphia Pucks: Ly & Serena

Das ist der elfte Teil von Philadelphia Pucks, man kann ihn aber auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen.

Hierbei geht es um Ly, den etwas älteren, mit Vollbart, gutgebauten Trainer und Serena, der Assistentin, die jedem Geborgenheit und Fürsorglichkeit entgegenbringt.
Beide können sich schlicht der Anziehungskraft entziehen.
Serena, die schon immer für den so muskelbepackten und sehr barschen Hühnen geschwärmt hat.

Ob ihre Schwärmerei Bestand hat oder sie diese mit allen Mitteln im Keim ersticken sollte?

Eine emotionale Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält. Die zweite Chance für die Liebe und eine familiäre Zukunft sowie die Leidenschaft zum Hockey.

Ich war sofort von Serena angetan, sie beeindruckt von ihrer Stärke und ihrem Willen, ihre Schwärmerei ist ein Schmunzeln wert, doch die Dynamik scheint keinen Ausweg zu kennen.
Ly, dagegen scheint dies vollkommen kaltzulassen. Er sehnt sich nach etwas, was seinen Alltag und Routine spreng, ihm endlich einen Sinn im Leben gibt.

Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten ist perfekt gewählt, ihre Kombination ist erstaunlich, ihre Anziehungskraft als auch die gemeinsame Überwindung der Verletzlichkeit ergreifend.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von dem Rückhalt und der Einheit der Pucks Familie.

PhiladelphiaPucks

LySerena

AureliaVelten

BookBoyfriendEdition

HippomontePublishing

Rezension

Veröffentlicht am 12.12.2022

…PACKEND, VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN, KÄMPFERISCH & VOLLER MUTIGER TATEN…

Witches & Souls

Endlich der zweite Teil der Reihe und wieder ein packendes Lesevergnügen, voller Magie, Spannung und Emotionen.

Merope ist die Einzige mit der Gabe, die Geister zu sehen. Schnell wird aus dieser eine Verpflichtung, die Schmerzen und Opfern beinhaltet. Jedoch würde sie alles tun, um ihrer Freunde und die Geisterwelt zu beschützen.

Ist sie bereit, jeden Einsatz dafür zu opfern? Wird sie Aiden, den Hexenjäger als ihren Verbündeten akzeptieren?

Lest selbst und taucht in eine wundervolle, fantasievolle als auch eine Welt ein, die voller Herausforderungen steckt. Feinde, die zu Verbündeten werden, die Pflicht über ihre Emotionen stellen.

Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegenfiebern.

Gekoppelt mit dem sehr schönen Schreibstil; locker und leicht, als auch bildlich und packend zugleich ist man sofort im rasanten Geschehen, wird in Meropes Perspektive involviert und immer mehr von Aidens Hartnäckigkeit und Beschützerinstinkt beeindruckt.

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet von dem kämpferischen und mutigen Wesen von Merope, den Schlagabtauschen zwischen Aiden und ihr. Die Gegenwehr und den Versuch die Anziehungskraft zu leugnen, aber auch die unterstützenden und ergreifenden Momenten.

Eine eindrucksvolle Welt voller Magie, einem unmöglichen Gegner, Hass als auch Liebe, einer genial gestrickten fantasievollen Welt, die voller beeindruckender Kämpfer steckt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück.

WitchesSouls

TödlicheTreue