Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2023

EINSCHNEIDEND, ANMASSEND & DOCH SICH VERZEHREND

Evan Knight

Wer hätte gedacht, dass ein Abend voller Spaß. Kathy in die Armen des heiß begehre, teste Junggeselle der Stadt führt.

Ein Abend alle Sorgen vergessen, doch dann am nächsten Morgen mit einem schockierenden Foto die eigene Welt im Chaos wieder zu finden.

Evan liebt sein Leben, doch die Skandale nicht und doch schafft er es sich nicht davor zu entziehen. Besonders tragisch, wenn es um Kathy geht.
Ob er ihr Leben wieder zur Normalität abseits der Fotografen führt oder die beiden doch das Schicksal miteinander verbindet?

Ein herrliches Werk mit unglaublicher Dynamik, intensiven Emotionen, einer berauschenden Anziehung und der Sehnsucht nach mehr. Gewürzt wird dies durch die Standhaftigkeit und der Moral einer Person ohne Vermögen.

Lest selbst, verliert euch in der spannungsgeladenen, schlagfertigen als auch witzigen Geschichte. Diese wird von einer genialen Dynamik gesteigert, die Anziehungskraft zum Greifen nahe. Durch die Verlockung und Sehnsucht mitten drin, die unter die Haut geht. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ich war sofort von der selbstbewussten, aber auch verletzlichen Kathy und dem sehr anziehenden, mit hohem Mauern versetzten Evan fasziniert. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene Spannung erzeugen.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von den schlagfertigen Auseinandersetzung beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

EvanKnight

TheKnights

FreyaMiles

Veröffentlicht am 27.12.2022

…voller Pein mit bemerkenswerter Kämpferin...

Firefly Creek

Silverwood Ranch bietet uns den 3. Band, voller Cowboys, aber auch einer Rancherin, die unglaubliches leistet. Erin war schon immer eine Freundin der Bennetts. Besonders John, der zu jedem zu mürrisch und abweisend ist, ist ihr bester Freund. Er ist immer für sie da und bietet Rückhalt und Loyalität.

Lest selbst und verstrickt euch mit Erin und John in einer emotionsgeladenen Verstrickung, den Kampf ums Überleben und das Wohl der Familie. Ein Mann, der endlich zu seinen Gefühlen steht und eine Familie, die beeindruckend für ihrer Freundin Erin da ist.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glücklichen Ausgang zwischen John und Erin.

Herausstechend auch den Kampf das geliebte zu Hause nicht zu verlieren, die Familie zu stärken und die Sehnsucht auf Liebe zu stillen.

Ich war beeindruckt von Erin, sie liebt ihr zu Hause und ihre Arbeit. Ihr Elan und ihr Fleiß sind beeindruckend. Die Unterstützung der Bennetts bringt einen zum Staunen, sie sehen sie wie ein zusätzliches Familienmitglied. Ihre Dynamik mit John ist herzzerreißend, es war herrlich und er bringt einen zum Schwärmen. Wer hätte gedacht, dass so ein mürrischer, abweisender Mann so viel Gefühle in sich verbirgt.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen den Verlust des Familienerbes, des zu Hause und der wundervollen Unterstützung.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

DuinmeinerNähe

FireflyCreek

LilianKaliner

Fischer
#Rezension

Veröffentlicht am 27.12.2022

…Neuanfang mit spannungsgeladener Verwicklung..

Firefly Creek

Silverwood Ranch bietet uns den 2. Band, voller Cowboy Charme, mit einer Familie, die es nie einfach hatte. Einer der Männer hat sein Glück gefunden, wird es auch einen zweiten geben?
Jim ist schon im ...

Jim ist schon im vorherigen Band mein Schwarm gewesen, er ist fürsorglich und beschützend.
Besonders in Bezug auf die neue Tierärztin, die wild und verrückt scheint, aber doch genau zu ihm zu passen scheint.

Lest selbst und verstrickt euch mit Kat und Jim in einer Achterbahnfahrt der Gefühle, der sich durchkämpfenden Situationen, sich als Frau einen Ruf unter der männerdominierten Welt zu schaffen. Ein Mann, der sich viel zu schnell in einer Angelegenheit verstrickt, die ihn viele Nerven kostet.

Ein tolles Werk beginnt, was in das Ranchleben nahebringt. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glückliches Ende zwischen Kat und Jim entgegenfiebern lassen.

Herausstechend auch den Neubeginn als Tierärztin, die sich durchschlagen muss und einen Ruf gerecht zu werden.

Ich war beeindruckt von Kat, ihrer Verrücktheiten und ihrer Stärke, sich unter den Männern nie unterkriegen zu lassen. Ihre Dynamik mit Jim war herrlich, er bringt einen zum Schwärmen. Eine unglaubliche, bemerkenswerte Frau. Auf der anderen Seite Jim, der sich in seiner Rolle als Langweiler doch nicht so wohlfühlt wie gedacht.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen die männerdominierte Welt, die verrückten Ideen sich durchsetzen, die gefährlichen Geheimnisse und der Kampf für das Glück und die Liebe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

DasGlückfindetdich

FireflyCreek

LilianKaliner

Fischer
#Rezension

Veröffentlicht am 27.12.2022

…verstörend, in sich verschlossen, beschützend…

Craving Kara

Endlich, der nächste Band der wundervollen Reihe aus den Aces.
Ich habe unglaubliche Persönlichkeiten auf den Weg zu ihrem Happy End begleitet und jetzt darf ich bei den Enkeln an erster Stelle stehen.

Draco ...

Endlich, der nächste Band der wundervollen Reihe aus den Aces.

Draco ist durch sein beschützendes Sein Jahre im Gefängnis gewesen. Nur um Sie zu beschützen. Kara und Er waren schon immer befreundet, jetzt scheinen sie sich entfremdet zu haben. Werde sie alles endlich klären können?

Ein gefährlicher Brand streckt sie wieder viel näher zueinander, aber ob die Unreinheiten aufgeklärt werden? Kara endlich ihren Schmerz rauslässt und allen endlich reinen Wein einschenkt?

Lest selbst und überzeugt euch von der schmerzlichen, nervenaufreibenden und atemberaubenden Geschichte, die viel zu schnell ans Herz geht und man diese in einem Zug verschlingt.

Eindrucksvolle Persönlichkeiten bieten einschneidende Schicksalsschläge, versteckten Schmerz als auch eingeengte Leben sowie eine bittersüße Vergangenheit.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich voll und ganz wieder in der Welt verloren. Eine Gemeinschaft, Persönlichkeiten, die zusammen bemerkenswerten erreicht haben und endlich mit ihren Kindern ihre Weisheiten, Ratschläge und Ansichten teilen.
Besonders den Beschützerinstinkt in die nächste Generation bringen, denn Draco ist genau so beeindruckend wie schon sein Vater war.
Kara fühlt im Herzen genauso und versucht alles für sich zu behalten, will keine möglichen Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass Draco wieder etwas Unüberlegtes macht und seine Freiheit für ihren Schutz aufgibt.

Beide sind eine explosive Mischung, auch wenn Kara sich hinter ihren Schmerz versteckt. Immer mehr in sich verliebt, ihre Persönlichkeiten hinter einer eisernen Mauer verbarrikadiert.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, sodass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man alle vorherigen Charaktere geboten, ihrer Eigenheiten, die Liebe zwischen allen ist spürbar. Die Krise bringt sie näher zueinander, zeigt, wie verstrickt alle sind und wie stark der Rückhalt ist. Außerdem auch noch Karas beste Freundin Charlie, die mit ihrer Wildheit und Direktheit sofort wieder ans Herz wächst. Ich freue mich sehr bald auf mehr und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingKara

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 05.12.2022

…SCHICKSALSHAFT, VEREINNAHMEND & MIT UNGLAUBLICHER HELDIN...

Götterherz (Band 1)

Ich liebe all mögliche Versionen von der Saga mit Hades und Persephone. Genau hier erwartet uns eine spektakuläre Variante.

Diesmal ist diese unendliche und beeindruckend Liebe durch den Göttervater selbst zu nicht gemacht wurden.

Persephone steckt in einem menschlichen Körper und weiß nichts über ihre Vergangenheit. OB es Hades noch einmal schafft, sie für sich einzunehmen? Wie stark ist ihre Liebe?

Lest selbst, verliert euch in der wunderschönen Adaption und den herausragenden Persönlichkeiten, einer tief verankerter Liebe, die aber erstmals erweckt werden muss.

Herausstechend die Details der die griechische Mythologie, ihren Göttern und ihrem Schicksal.

Besonders hat es mir natürlich Hades angetan, er präsentiert sich so unscheinbar und doch nimmt er mit seiner Präsens ein, zeigt durch die unglaublich süßen und zärtlichen Gesten das Herz von Pen einzunehmen.
Schnell ist man gefangen in den emotionsgeladenen Verstrickungen und verliebt sich mit Pen in den atemberaubenden Gott der Unterwelt.

Eine wunderschöne Version, die viel mehr beschert als nur das Zusammenfinden einer vergessenen Liebe, sondern einem Schicksal und einen berauschenden Kampf für eine gemeinsame Zukunft.

Ich war direkt vom ersten Moment an gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich von in der Liebe verliert, beeindruckendes leistet, damit sie endlich mit ihrem Seelenverwandten zusammen sein kann.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Pen und Hades endlich ihr Happy End erleben können.

Ein grandioses Werk, das mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag und Vorablesen.

Götterherz

BEPfeiffer