Profilbild von bigsi90

bigsi90

aktives Lesejury-Mitglied

bigsi90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bigsi90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Mischung aus Gefühl, Humor, Freundschaft und Spannung!

Auf Umwegen ins Herz

Jana und Julian haben es definitiv nicht einfach.

Jana und Julian haben es definitiv nicht einfach.
Jana war mir schnell sehr sympathisch. Sie hat das Herz an der richtigen Stelle, steht mit beiden Beinen im Leben, ist eine tolle Freundin und lässt sich auch von Hindernissen aufhalten. Es ist schön zu sehen, wie sie mit Isa und Marco umgeht. Diese Freundschaft ist wirklich etwas Besonderes.
Ich wäre an Janas Stelle auch ziemlich verwundert gewesen, wenn mein Jugendschwarm mir nach so vielen Jahren schreiben würde – obwohl er einem das Herz gebrochen hat.
Ich war wirklich neugierig, was Julian ihr zu sagen hat. Doch konnte ich auch komplett verstehen, dass sie auf Abstand gehen wollte. Vor allem nach der letzten Enttäuschung mit einem Mann. Aber wie soll man sich einem Mann wie Julian entziehen?
Vor allem, wenn er es wirklich ernst meint. Oder ist das alles wieder nur Show?
Es ist wirklich schwer das einzuschätzen. Das liegt auch daran, dass Julian immer wieder dicht macht. Von den Stimmungsschwankungen bekommt man wirklich ein Schleudertrauma! Ernst sanft und herzlich und plötzlich abweisend und eiskalt.
Die Reise der Beiden ist ein ständiges Auf und Ab. Man weiß einfach nicht, was nun Sache ist. Es kommen einige Sachen ans Licht, was die Vergangenheit etwas erklärt, aber entschuldigt das, was passiert ist?
Es ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor, Freundschaft und Spannung! Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den Charakteren!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Emotianal und bewegend

Das Licht in meiner Dämmerung

Dieses Buch... Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich es in einem Rutsch durch gelesen!
Wenn man denkt, dass man weiß, was passiert, hat man sich getäuscht!
Der Schreibstil ist verdammt fesselnd, gefühlvoll ...

Wenn man denkt, dass man weiß, was passiert, hat man sich getäuscht!
Der Schreibstil ist verdammt fesselnd, gefühlvoll und flüssig, wodurch man komplett in die Geschichte ab taucht. Noch besser kann man sich in die Charaktere rein versetzen, weil sich die Erzählperspektive zwischen ihnen abwechselt und man somit Teil ihrer Gefühle und Gedanken wird.
Es ist einfach unglaublich, was Eleonore erleben musste. Das wünscht man wirklich niemanden! Aber dennoch gibt sie nicht auf und dafür bewundere ich sie wirklich! Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation diese Kraft gehabt hätte...
Tja... Ethan... Es gab anfangs immer wieder Momente, wo ich bei ihm nicht wusste, ob ich ihn hassen oder lieben soll... Er hat es immer wieder geschafft alles Gute zunichte zu machen.
Ja...er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Aber dennoch konnte ich teilweise nur den Kopf schütteln.
Heathcliff ist so etwas wie die gute Seele im Buch. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen!
Es ist spannend zu sehen, wie El in Ethan etwas sieht, was andere nicht sehen. Selbst mir als Leser ist es teilweise echt schwer gefallen an das Gute in ihm zu denken... Aber sie hat nicht aufgegeben.
Doch auch Ethan muss feststellen, dass er sich durch Eleonore verändert. Doch hat es überhaupt eine Zukunft bei seiner Vergangenheit? Kann jemand ihn wirklich so akzeptieren, wie er ist?
Dieses Buch geht manchmal fast an die emotionale Belastungsgrenze. Es tut beim Lesen regelrecht weh und bricht einem das Herz, was Eleonore und Ethan erlebt haben. Doch auch wenn es viel Schmerz und Leid in der Geschichte gibt, gibt es auch viel Liebe, Humor und Leidenschaft.
Das Buch zeigt aber auch, dass es immer ein Licht gibt, wenn die Dunkelheit einen zu erdrücken droht. Man muss es nur zulassen und sich nicht dagegen wehren! Ob das auch Ethan sehen wird?

perfekte Mischung aus Humor, Spannung, Gefühl und heißer Leidenschaft

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre

Ich war wirklich total begeistert! Ich habe das Buch bis nachts halb 4 durch gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Ab der ersten Seite wird man komplett gefesselt von der Geschichte.
Dank ...

Ab der ersten Seite wird man komplett gefesselt von der Geschichte.
Dank des tollen Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Es ist sehr amüsant mitzuerleben, wie Natalie und Hunter aufeinander reagieren. Da gibt es viele Szenen, die einem zum Schmunzeln bringen.
Man merkt bei Hunter aber auch schnell, dass sich durch Natalie einiges in seinem Leben ändern wird. Aber auch bei Natalie ändert sich einiges und das nicht nur wegen ihrem neuen Chef.
Ich finde es toll, dass Natalie sich nicht so leicht unterkriegen lässt und immer zu ihrer Meinung steht.
Es gab aber auch einige Momente, wo ich die Sturheit der Beiden gehasst habe und sie am liebsten schütteln wollte!
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Humor, Spannung, Gefühl und heißer Leidenschaft!

leidenschaftlich und spannend

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Dieses Buch macht wirklich süchtig! Einmal angefangen, ist es wirklich schwer die Geschichte von King und Tony wieder aus der Hand zu legen.
Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen schnell ...

Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran und kann sich alles sehr gut vorstellen.
Es ist toll, dass sich die Erzählperspektiven zwischen Kingston und Antonia abwechseln. So bekommt man einen besseren Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Ich bewundere Antonia dafür, dass sie für ihren Traum kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Egal, wer ihr Steine in den Weg legt, sie versucht das Beste daraus zu machen. Manchmal tut es echt sehr weh mitzuerleben, wie ihr Vater mit ihr umgeht. Da möchte man sie am liebsten einfach nur in den Arm nehmen.
Bei King merkt man sehr schnell, dass hinter seiner harten Schale viel mehr steckt. Er zeigt, dass er das Herz am richtigen Fleck hat und Geld für ihn nicht das wichtigste ist.
Es gibt einige Sachen bei ihm, wo man einfach nur schmunzeln und den Kopf schütteln muss. Was das ist? Das müsst ihr schon selbst heraus finden ;)
Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Liebe, Leidenschaft, Gefühl und Humor aber auch verdammt viel Spannung und Drama!
Es macht Spaß die Diskussionen von den Beiden mitzuerleben. Da Beide sehr stur sein können, gibt es für den Außenstehenden oft Stellen zum Schmunzeln. Das Prickeln zwischen King und Tony kann man beim Lesen regelrecht spüren.

fesselnd und berührend

Under your Surface

Dieses Buch hat mich wirklich gefesselt!
Es war sehr schwer es überhaupt wieder aus der Hand zu legen, weil ich einfach wissen musste, wie es weiter geht!
Das ist auch der Grund, warum ich das Buch fast ...

Dieses Buch hat mich wirklich gefesselt!
Das ist auch der Grund, warum ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen habe.
Dank des tollen Schreibstils taucht man komplett in die Welt von Lucia und Ace ab.
Man fühlt mit ihnen mit. Man lacht, weint, freut und leidet mit den Beiden und erlebt alles hautnah mit.
So verschieden die Beiden auf den ersten Blick vielleicht am Anfang scheinen, merkt man schnell, dass Beide mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen haben und jemanden brauchen, der ihnen dabei hilft.
Eigentlich fehlen mir bei dem Buch wirklich die Worte, weil es mich so berührt hat. Es war stellenweise so hart, dass ich tief durchatmen musste um weiter lesen zu können. Es war so emotional, dass mir die Tränen gelaufen sind.
Dank der Beiden Sturköpfe gab es auch einige Stellen, wo man schmunzeln musste.
Aber trotzdem ist es stellenweise wirklich heftig. Wer also ein Problem mit Gewalt usw hat, sollte besser die Finger von dem Buch lassen.
Wenn ihr kein Problem damit habt, kann ich euch das Buch nur ans Herz legen!