Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2023

…EIN GANZ ANDERE ART DER SELBSTERKENNTNIS..

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

Harriet versucht ihren eigenen Weg zu gehen, ist glücklich als Hochzeitsfotografie und glaubt doch nicht an Heirat.

Sie entscheidet sich gegen ihren Freund, beginnt von vorne und trifft auf einen Bräutigam auf der Flucht.

Wie genau sich ihre Wege kreuzen? Ob Harriet in ihrem Neuanfang auch neue Ansichten erlangt?

Ein herrliches Werk, was einen durch Harriets Art in ihrer Leben schleudert, an ihren Schicksalsschlägen teilhaben lässt. Sie beeindruckt durch ihrer Willensstärke, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft um ihrer Zukunft.
Besonders wo der neue Mitstreiter, so verführerisch, aber auch abweisend scheint. Ihr Zwang gegen die Liebe sie nur noch mehr ins Dramatische zieht und einen rasant durch unglaublich, schockierende Verstrickungen schleudert.

Das Buch hat mich beflügelt, von Harriet beeindruckt und ich habe bewundernswert ihrem Weg begleitet, involviert, verstrickt und emotional ergriffen. Ich bleibe daher gut, unterhalten und auch köstlich amüsiert zurück. Gewürzt wird dies nämlich von einem trockenen Humor und köstlich Szenen, Missverständnissen, die einen schmunzeln lassen.

Veröffentlicht am 15.01.2023

… verzehrend, vereinnahmt & voller heimlicher Gelüste…

Underground Princess

Die harte Anwältin, die nichts durchlässt, sich behauptet und immer gewinnt, trifft auf den Mafiaboss von Las Vegas.

Was sie nicht weiß und er langsam begreift, dass zwischen ihnen viel mehr entsteht als nur die Befriedigung der Gelüste.

Werden Sie es sich eingestehen?

Lest selbst, verliert euch in der nervenaufreibenden, berauschenden Welt der Gelüste und verwirrenden Emotionen.

Diese Stimmung nimmt einen vollkommen beim Lesen ein, sodass es kein Wunder ist, dass man trotz Fülle der Seiten das Werk am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und bekommt durch die verletzliche, aber viel zu mutige Scarlett eine beeindruckende Persönlichkeit. Im Gegenzug Cal, der versucht sie vom ersten Moment an zu besitzen und sie zu vereinnahmen.

Ein toller Band, der nicht nur viel Begierde, Leidenschaft, sondern tieferer Emotionen präsentiert.

Einen genialen starken Protagonisten bietet, sowie einen Mafiaboss, der sich nicht bewusst machen will, dass andere Beweggründe für sein Handeln stehen.

Ich bleibe daher begeistert, verstrickt in das Geschehen und berauscht über die Entwicklung der Charaktere, deren Ängsten aber auch der einfühlsamen Taten sowie der intensiven Verbindung zueinander vollkommen zufrieden zurück.

Natürlich endet dieser Band mit einem Cliffhanger, sodass wir sehnsüchtig auf mehr warten müssen.

UndergroundPrincess

GefährlichesVerlangen

EmilyKey

Rezension

Veröffentlicht am 13.01.2023

tragisch, herzzereisend & voller Sehnsucht...

Westwell - Bright & Dark

Helena musste schon so viel durchleben, doch leider lässt ihr das Leben keine Atempause.
Jetzt muss sie für ihre Familie das nächste Opfer auf sich nehmen. Ihr Glück hinten anstellen.

Was es sie wirklich ...

Was es sie wirklich kostet merkt sie erst, wenn es um spät ist. Kann Sie auf wird sie alles für ihre Familie opfern?

Lest selbst, verliert euch im Wirrwarr der Emotionen und lasst euch in die wunderschön tragischen Liebesgeschichte verwickeln.

Schwärmt von den Momenten von 》Tausendschön《 und Jess romantische, fürsorgliche Art, die einen entzückt.

Jedes Zusammentreffen war prickelnd und hat einem die Anziehungskraft sehr deutlich widergespiegelt. Der Drang gegen die tiefsten Gefühle anzukämpfen eunschneidend.

Herausstechend auch die tiefere Botschaft zur Befreiung aus den Zwängen und auferlegten Rollen.

Ich bleibe daher entzückt, beflügelt von den unglaublichen 2 jungen Persönlichkeiten, ihren tiefen Verbindung zueinander und dem tragischen Verlauf.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag

Westwell

BrightDark

LenaKiefer

Lyx
#Rezension

Veröffentlicht am 08.01.2023

…SPANNEND, VOLLER ERSCHRECKENDER & EMOTIONALER VERSTRICKUNGEN…

Inspired

Eine Muse soll inspirieren, eine Muse soll Tatendrang schaffen und doch muss dabei etwas wirklich Wertvolles verloren gehen.

Denn die Muse in dieser Geschichte wird entführt und es beginnt eine rasante, stürmisch und verstörender Weg zum Ausweg.
Was alles genau passiert und was das Bündnis für beide bedeutet?

Lest selbst, verstrickt euch in einem verwirrenden, aber tragischen Entwicklung.
Wo Jay doch nur sein Talent ausüben und Niliana sich selbst inspirieren will.

Ich habe das Buch verschlungen, war sehr angetan von Jay, der einfach keinen anderen Ausweg findet und doch den richtigen Weg einschlägt.

Niliana, die so behütet und vornehm scheint und doch von ihrer Stärke, Scharfsinn und Mut beeindruckt.

Gewürzt wird dies auch von der tieferen Botschaft, der leidenden Kunst innerhalb öffentlicher Schulen, der Selbsterkenntnis und dem über sich hinauszuwachsen.

Ein Werk, was einen tolle Persönlichkeiten bietet, in einer wundervollen gestrickten Welt versinken lässt und einen gefühlvoll verstrickt.

Ich bleibe daher inspiriert, gut unterhalten und beflügelt von den stürmischen Emotionen, der beschützenden Art und der Tiefe des Bündnisses zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Inspired

MagiederMuse

NicoleGozdek

Piper
#Rezension

Veröffentlicht am 08.01.2023

… voller starker Persönlichkeiten, die überraschen & berauschend…

Ganz nah bei dir

Noah und Brianna sind sich nie einig, streitsüchtig und stur. Doch als die Kundin sie bittet, Frieden zu schließen, versuchen sie einen Kompromiss.

Nie hätten sie erwartet, dass ein Treffen so etwas Wunderbares ...

Nie hätten sie erwartet, dass ein Treffen so etwas Wunderbares hervorbringt.

Lest selbst und verstrickt euch mit Noah in seiner Abwehr, nie wieder Emotionen zu empfinden. Die Reaktionen seines Körpers kann er jedoch nicht verleugnen.

Eine Frau, die seine Abwehr durchbricht und viel mehr an Bedeutung bekommt. Brianna, die durch ihn wieder ihr wahres Ich findet, seine Unterstützung bekommt und in die Gemeinschaft zu lieben lernt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das idyllische Leben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Herausstechend auch den Neubeginn, wie sich die verletzten Seelen durchschlagen muss und gemeinsam an Stärke gewinnen.

Ich war beeindruckt von Brianna und Noah, ihrer Stärke, der Hoffnung und Sehnsucht auf ein gemeinsames Glück realen werden kann.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Ganznahbeidir

MarieForce