Profilbild von KeineAHNUNg09

KeineAHNUNg09

Lesejury-Mitglied

KeineAHNUNg09 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KeineAHNUNg09 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2023

Herzensbuch

Whitestone Hospital - High Hopes

Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen! Ich glaub das sagt eigentlich schon alles aus ;) Die Geschichte mit dem Krankenhaus Setting hat mich umgehauen. Ava zählt grundsätzlich zu einer meiner Liebsten Autoren, dieses Buch hat mir wieder mal gezeigt warum. Der Schreibstil ließ sich sehr schnell lesen und man musste nicht erst einen Satz mehrfach lesen um ihn zu verstehen. Die Charaktere Nash und Laura hab ich sofort ins Herz geschlossen und nicht mehr losgelassen. Es enthielt durch das Krankenhaus Setting außerdem spannende Elemente, die mich mit fiebern lassen haben.

Ein Buch für jeden Greys Anatomie Liebhaber und für die anderen Sowie so ;)

Veröffentlicht am 24.01.2023

Ein Buch mit ganz großen Gefühlen!

Worlds Collide

Der Schreibstil der Autorin hat mich zu 100% überzeugt. Genauso wie die Geschichte mit den Charakteren. Zusammen lassen sie einen die Zeit vergessen und man fliegt nur so durch die Seiten. Für einen Roman schien es mir Anfangs noch sehr dick und ich dachte mir, dass es sich sicher an einigen Stelen ziehen würde, doch damit behielt ich zum Glück nicht Recht. Besonders gut konnte ich mich in Fiona hineinversetzten, die oft von Selbstzweifeln geplagt wird und nicht stolz auf sich sein kann. Dies geht mir oftmals auch so, weshalb ich mich komplett in ihr verloren habe und sie mir gezeigt hat, wie Stark man sein kann, wenn man endlich an sich selbst glaubt. Damian kam mir wie der typische Nerd vor, der sich stundenlang vor dem PC verschanzt. Doch wenn es drauf an kam hat er genug Urteilsvermögen gehabt, um zu wissen wann man etwas zu unrecht getan hat.
Diese Kombination aus allem hat es zu einem meiner neuen Lieblingsbücher gemacht!

Ein Buch, dass ich am liebsten jedem in die Hand drücken würde, damit jeder lernt ein Teil von Fiona und Damian in sich zu tragen ;)