Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Lesejury Profi
offline

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2017

In Band 3 geht es spannend & heiß her

Calendar Girl - Begehrt
0

Wer glaubt, dass es im 3. Band auch nur um Thema Sex geht und Mia alles tut um schnell das Geld für die Schulden ihres Vaters zusammen zu haben, der wird enttäuscht. Den Band 3 ist spannender, als alle ...

Wer glaubt, dass es im 3. Band auch nur um Thema Sex geht und Mia alles tut um schnell das Geld für die Schulden ihres Vaters zusammen zu haben, der wird enttäuscht. Den Band 3 ist spannender, als alle anderen Bände zuvor. Mia wird wieder von Blake, ihrem Ex-Freund, kontaktiert, weil sie einmal ihre Rate nicht gezahlt hat. Doch wie kommt es dazu und wie wird Blake reagieren, wenn er erfährt, dass Mia das Geld nicht überwiesen hat?
Zunächst beginnt das Buch wieder mit der üblichen Routine. Mia soll zu einem Kunde, der sie bittet in seinem nächsten Musikvideo mitzuspielen. Mia hat keine Ahnung, warum er sie arrangiert hat, denn sie kann überhaupt nicht tanzen. Und im Monat drauf, soll sie zu einem Kunde, der möchte, dass sie sich als seine Schwester ausgibt. Doch was hat es mit diesem Kunde tatsächlich auf sich? Klar, Mia ist es gewohnt verschieden Rollen für die Kunden zu spielen, doch eine Schwester, dass ist doch zu viel des Guten oder? Und wie geht es weiter zwischen ihr und Wes, ihrem Januar-Kunden? Nachdem sie sich ja in Band 2 wieder näher gekommen sind....

Ich war von Band 3 sehr positiv überrascht. Jetzt nimmt die Geschichte nochmal richtig fahrt auf. Ich kann allen nur empfehlen, dieses Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 18.06.2017

Die Geschichte ist auch in Band 4 spannend

Hardlimit - vereint
0

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte ...

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte der beiden kennt, wird wieder schnell merken, dass es nicht so leicht wird. Dieses mal will Erica mehr von Blakes Vergangenheit erfahren. Da er allerdings nichts davon wirklich preis gibt muss sie selbst recherchieren und kommt seinem tiefsten Geheimnis auf die Spur. Erica ist zutiefst schockiert und ist sich nicht sicher ob sie wirklich die Richtige für. Blake ist, da sie ihm nie wirklich alles geben kann, was er braucht.

Auch im 4. Band ist die Geschichte nicht langweilig. Die beiden erleben immer ein Hoch und Tief. Klar kommen erotische Szenen nicht zu kurz, aber dies ist trotzdem für mich nochmal eine spannende Fortsetzung der Reihe. Ich bin gespannt, was mich im letzten Band erwartet.

Veröffentlicht am 15.06.2017

Die tolle Geschichte geht in Runde 3

Hardline - verfallen
0

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei ...

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei einer Konferenz packt diese auch Details an Blake aus, dass Erika mit einem ihrer Mitarbeiter (James) etwas hatte, während die beiden getrennt waren. Blake, der sehr eifersüchtig reagiert, ist so wild, das er Erica eine klare Ansage macht. Sie soll sich zwischen ihm und James entscheiden. Doch nicht nur das, auch wird Erica von Freunden von Blake bedroht. Wird ihre Liebe stark sein und wie wird Erika sich entscheiden? James ist doch zu einem ihrer besten Freunde geworden...

Die Geschichte der beiden geht in die 3. Runde. Ich dachte das die Teile nach jedem Band langweiliger werden, doch nach einer etwas längeren Geschichte, wo nicht viel passiert, geht es dann wieder weiter. Da hatte ich falsch gedacht, dass zwischen den beiden alles in Ordnung sei und es jetzt nur noch um Sexgeschichten geht. Ich bin auf Band 4 gespannt, wie wohl die Geschichte weitergeht und was Erica und Blake noch alles überstehen müssen.

Veröffentlicht am 03.11.2023

WOW - Sehr gelungener Psychothriller

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
0

Patrick Dostert Lebens scheint sich von der einen auf die anderen Sekunde zu verändern. Er wird verdächtigt eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Doch das kann nicht sein, er war doch zu der Tatzeit ...

Patrick Dostert Lebens scheint sich von der einen auf die anderen Sekunde zu verändern. Er wird verdächtigt eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Doch das kann nicht sein, er war doch zu der Tatzeit mit einem Vertreter verabredet zum Essen. Das wird doch ganz schnell sich geklärt haben. Oder etwa doch nicht?

Bald taucht ein Video auf, dass zeigt, dass Patrick doch etwas mit dem Fall zu tun haben könnte. Denn die Person, die auf dem Video zu sehen ist, sieht aus wie er. Ist es echt (Fakt) oder ist das Video durch KI etwa sehr gut bearbeitet worden (Fake)?

Ein super Buch vom Autor. Zwischendrin hat mich das ein oder andere dann nicht zu sehr überrascht - daher auch der 1 Stern Abzug. Sonst aber ein tolles und nicht zu erwartendes Ende. Wirklich lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2023

Überraschung: Ich hätte nicht gedacht, dass es weiter geht mit diesem Täter :)

Playlist
0

"Ein Mädchen (Feline) verschwindet und es passiert etwas merkwürdiges. Ihr Vater wird gesehen, wie er in einen Lieferwagen steigt, kurze Zeit später aber wieder herauskommt. Warum? Hat er etwa selbst etwas ...

"Ein Mädchen (Feline) verschwindet und es passiert etwas merkwürdiges. Ihr Vater wird gesehen, wie er in einen Lieferwagen steigt, kurze Zeit später aber wieder herauskommt. Warum? Hat er etwa selbst etwas mit dem Verschwinden seiner eigenen Tochter zu tun?
Alexander Zorbach, der bald seine Haft antreten soll, soll im Fall ermitteln bzw. recherchieren. Die Mutter von Feline meldet sich bei ihm, damit er unterstützt. Kurze Zeit später wird klar, dass Zorbach die Hilfe einer alten bekannten braucht (Alina), die sich aber seid vielen Jahre nicht mehr bei ihm gemeldet hat. Alina scheint Feline zu kennen und schnell wird auch etwas von Feline gefunden. Eine Armbanduhr, welche Songs abspielen kann. Die Songs sind komisch, findet Aline. Vielleicht können sie helfen Feline zu finden? "

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere