Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2023

…RAFFINIERT, GEFÄHRLICH, MACHTLOS & DOCH VOLLER UNGLAUBLICHER STÄRKE MIT LOSEM MUNDWERK…

Lightlark

Sie alle wollen ihre Herschafft beibehalten, ihre Völker retten und den Wettkampf gewinnen.

Isla Crown ist eine dieser Kämpferin, durch ihren Fluch ist sie ganz anders als ihr Ruf. Sie versucht mit allen Mitteln als Gewinnerin herauszustechen.

Jedoch muss sie dafür vieles tun, was ihr widerspricht. Sie muss alle ihre Gefühle bekämpfen und ganz besonders der Anziehungskraft von Grim sowie dem Oberhaupt der Herrscher freundlicher entgegenkommen.

Ob ihr Kampf gelingt? Sie alles für ihr Volk aufopfern kann?

Lest selbst, begleitet Isla auf einem rasanten, gefährlichen, brutalen als auch emotionsgeladenen Weg, der sofort in den Bann zieht.

Ein genialer Einstieg, der noch viel tiefer geht als man erwartet, das Herz aufgehen lässt, zerstört, jeden verrät und die Hoffnung auf Vertrauen schwerlich bestehen lässt.

Dem Leser eine Konstellation von den verschiedensten Persönlichkeiten bietet, ob beste Freundin, Mitstreiter, Feinde, begehrender Badboy oder das sich ablehnende Oberhaupt.

Jeder offenbart nach und nach seine Kräfte und Stärke, doch erst als es in die nächste Runde geht und sich Zweierteams bilden, schließen sich die Reihen.

Eine prickelnde und berauschende Dynamik ist zum Greifen nahe, geht unter die Haut und lässt auf mehr hoffen. Wechselt sich in Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe ab, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Am wichtigsten ist doch die hauchzarte Entwicklung, kleine Gesten und Berührungen, die nicht mit dem Ziel zu tun hat und einen ins Gefühlschaos schleudern.

Der Lesefluss durch die schockierende Wendepunkte lassen keine Zeit zum durch Schnaufen und Involvieren in berauschenden Ausmaß.

Ein perfekter Einstieg in die atemberaubende Reihe, die einen mit Isla kämpfen, hoffen und verzweifeln lässt, aber auch vollkommen begeistert und mich von der atemberaubenden Welt beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, bittersüß, zum Seufzen vereinnahmt und zutiefst ergriffen zurück.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Nina Reithmeier und

ihre angenehme Stimme freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben.

Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen,

sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt.

Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Lightlark

AlexAster

NinaReithmeier

DTV

NetGalleyDe

HörbuchHamburg

Silberfisch

Veröffentlicht am 06.02.2023

EINSCHNEIDEND, BESITZERGREIFEND, VERZWEIFELND & BEÄNGSTIGEND...

A Touch of Ruin

Ich liebe diese Version von Persephone und Hades, sie haben mich mit ihrem ersten Zusammentreffen, ihrer Entwicklung für mich eingenommen und ich war sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.

Die Beziehung ...

Die Beziehung ist intensiv und neu, ihr Schicksal bestimmt und doch voller Tücken und Herausforderung.
Persephone ist als Geliebte davon Hades offenbart worden, so muss sie sich mit dem neuen Rum und dem öffentlichen Interesse zurechtfinden. Am Schwersten sind jedoch die tägliche Ungerechtigkeit gegenüber den Sterblichen und der Niedertracht der Götter.

Hades dagegen will alles, um Persephones zu beschützen, vergisst dagegen oft, dass nicht alles von ihm bekannt ist, sodass durch Unwissendes viel Schockierendes erzeugt wird.

Wie die beiden mit ihrem Glück zurechtkommen und ob dieses trotz aller Hürden weiter bestehen wird?

Lest selbst, lasst euch in die unglaublich dynamische, aber auch komplizierte Liebe von Hades und Persephone ziehen. Lernt die facettenreichen Persönlichkeiten kennen, ihre Ängste als auch ihre Taten zum Beweis der Liebe. Verfallt der Dynamik, die das komplette Werk besteht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich vor keiner Herausforderung scheut, ab und an aber auch etwas zu gewagt an alles geht. Trotzdem alles für die Sterblichen zu opfern bereit ist.
Persephone ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen ihren neuen Weg einzuschlagen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Persephone selbst vom Hades Vergangenheit nicht abgeschreckt wird.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein grandioser Band, der mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.
Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen zwei Göttern erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.

Ich bleibe daher überschwänglich und sehnsüchtig auf den nächsten Band zurück.

AtouchofRuin

ScarlettStClair

wirwollenHades

#Rezension

…BITTERSÜSSE AMÜSANT & VOLLER EINSCHLAGENDER MOMENTE

Lost Love

Eine Ranch in idyllischer Umgebung, doch leider nicht so friedlich wie man es erwartet.

Die Stadt Dalton Creek lässt ihren Namensnennern alles durchziehen. Die Dalton Brüder scheinen Annie das Leben schwer zu machen, kapseln sie von den anderen Bewohnern ab und ziehen ihren Ruf in den Dreck.

Alles scheint düster, bis ein Fremder auftaucht, vollkommen nackt und ohne Gedächtnis.
John hat keine Erinnerung, jedoch eins ist sicher, sein Beschützerinstinkt für Annie ist unglaublich. Er ist faszinierend, fürsorglich und versucht mit allen Mitteln Annie zu unterstützen.
Ob er seine Erinnerungen wieder findet und wie Annie in alles verwickelt wird?

Lest selbst, verstrickt euch mit Annie und John in einer rasanten, spannungsgeladenen Entwicklung, die einen nicht mehr loslässt. Es wird dem Leser eine Achterbahnfahrt der Gefühle und die Suche nach der Wahrheit geboten.
Gewürzt durch das wunderschöne Setting der Landschaft, Cowboys und der Prärie.

Ein tolles Werk beginnt, was einem das Leben der Cowboys, aber auch die kreative Seele von Annie aufzeigt.

Die harte Seite des Landlebens und der Einsamkeit präsentiert. Auf der anderen Seite uns in die Tücken vom Gedächtnisverlust, der Ängste und Verzweiflung verwickelt.

Ich war beeindruckt von Annie, wie sie John unterstützt, ihn trotz mangelnder Erinnerungen vertraut, sich für ihn einsetzt und ihre Emotionen hinten an stellt. Voller Anziehungskraft und prickelnder Momente wird man auch in eine rasante Aufarbeitung und Jagd nach der Wahrheit involviert.

John und Annie sind ein geniales Duo, sie ergänzen sich perfekt. Ihre Dynamik ist beeindruckend aufeinander abgestimmt. Sie kommen mit jedem Schicksalsschlag zurechtkommen.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Suche nach den Erinnerungen und dem Kampf gegen die Ungerechtigkeit einnimmt. Herausstechend auch die schwierigen Konstellationen innerhalb der Stadtbewohner, der gemeinsame Weg und den Kampf für das Glück und die Liebe.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Veröffentlicht am 31.01.2023

…gibt dem Glauben an die Liebe zurück.

Mister Secret

Asha ist eine talentierte und ehrgeizige Lektorin, sie hat eine unglaubliche Idee und will alles tun, um ihren beruflichen Weg zu bezwingen.

Professor Feelgood zeigt mit seinem Instagram Auftreten seine ...

Professor Feelgood zeigt mit seinem Instagram Auftreten seine tiefsten, düsteren und verletzten Gefühle. Er erreicht mit seiner Dichtung eine sehr hohe Community, daher ist die Idee zum Buch sehr nahe.

Was jedoch Asha nicht weiß, es verbindet sie mehr mit dem Dichter als nur seine lyrischen Werke.

Findet es heraus, verliert euch in der genialen Geschichte, die voller knisternden und explosiven Schlagabtauschen besteht, die oft unter der Gürtellinie sind, aber eine berauschende Anziehungskraft erzeugen. Einen mit der unglaublichen Botschaften wieder an die Liebe glauben lassen, die von Seelenverwandtschaften überzeugen und einen zum Schwärmen bringen.

Die Botschaft der Liebe auf den ersten Blick, Freundschaft, Akzeptanz und der Verarbeitung von traumatischen Begebenheiten vermittelt.

Uns zwei beeindruckende Persönlichkeiten bietet, die wie Feuer und Wasser sind, sich nicht einig werden und doch viel zu intensiv aufeinander reagieren.

Ich war schnell in dem Hin und Her der Protagonisten, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wurde mit Ash überzeugt, was aufrichtige Freundschaft und Liebe ist. Das Gefühl, die Vergangenheit zu verarbeiten, sich vollkommen zu akzeptieren und sich fallen zu lassen.

Jake schafft durch die verschiedensten Gedichte, eine Atmosphäre zu schaffen, die einen berauscht, ungezügelt, verstrickt und schmerzlich einnimmt.

Ein zutiefst beeindruckendes Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Das Buch hat mich nicht nur bewegt, ergriffen als auch sehr von Ash eingenommen. Man hat mit Jake und ihr, der schockierenden Aufdeckungen mitgefiebert, die lyrischen Werke emotionsgeladen verstrickt und der Überwindung der Ängste beflügelt.

Ich bleibe daher zutiefst beeindruckt, begeistert und kann euch das Buch nur empfehlen, es beflügelt und gibt, vermittelt den Glauben an die Liebe und die Bedeutung der Seelenverwandtschaft.

MisterSecret

LeisaRayven

Veröffentlicht am 31.01.2023

… ROMANTIK PUR, GLORREICHE ENTWICKLUNG & ÜBERWINDUNG DER TRAUMATISCHEN VERGANGENHEIT ..

Mister Romance

Ich liebe dieses Cover und den wunderschönen Titel, der macht sofort neugierig auf die Geschichte.

Das Werk beginnt mit den Einblicken von Eden und Asha, zwei Schwestern, die gemeinsam wohnen und sich dem Leben stellen.

Eden ist eine hervorragende Journalistin, will ihren Aufgabenbereich erweitern und sucht dies Story.

Auf den Weg dahin bekommt sie Infos zu Mister Romance, einen Escort der das ultimative romantische Erlebnis. Nur wer genau steckt hinter dieser Maske?

Max will Frauen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Ein Date, wie man es sich je erträumt hat. Doch was genau steckt hinter seinen Absichten?

Findet es heraus, verliert euch in der genialen Geschichte, die voller knisternden und explosiven Anziehungskraft besteht, einen täuscht und doch von der Romantik einnimmt.

Die Botschaft der Akzeptanz und die Verarbeitung von traumatischen Begebenheiten vermittelt.

Uns zwei beeindruckende Persönlichkeiten bietet, die wie Feuer und Wasser sind, sich nicht einig werden und doch viel zu intensiv annähern.

Ich war schnell in dem Hin und Her der Protagonisten, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wurde mit Eden überzeugt, was richtige Romantik ist. Das Gefühl etwas Besonders zu sein hat mich involviert, zum Seufzen und zum Schwärmen gebracht.

Max schafft durch die verschiedensten Rollen immer die richtige Situation zu schaffen, das ultimative Erlebnis, dass man sich selber wünscht.

Das Buch hat mich nicht nur bewegt, ergriffen als auch sehr von Eden eingenommen. Man hat mit Max und ihr, der schockierenden Entdeckungen mitgefiebert und der Überwindung der Ängste beflügelt.

MisterRomance

LeisaRayven