Profilbild von lilis-library

lilis-library

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lilis-library ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilis-library über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2023

Tolle Hockey Romance

Love and Hockey: Dax & Lucy
0

Hier haben wir eine tolle Eishockey-Romances-Story mit Enemies-to-Lovers. Die Geschichte war echt toll, spannend, lustig und heiß. Die beiden Protagonisten haben ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. ...

Hier haben wir eine tolle Eishockey-Romances-Story mit Enemies-to-Lovers. Die Geschichte war echt toll, spannend, lustig und heiß. Die beiden Protagonisten haben ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie waren echt sympathisch und ich fand auch die Beziehung und wie sie zusammen gewachsen sind echt schön. Ich fand es auch schön wie sie sich gegenseitig bei ihren Problemen geholfen haben, obwohl sie sich zu dem Zeitpunkt noch nicht so richtig kennen. Aber auch die anderen Figuren fand ich toll. Wie ihre Schwester oder seinen besten Freund. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, so das ich super in das Buch eintauchen konnte und auch das Cover sieht klasse aus.
Eine klare Leseempfehlung für jeden der gern Hockey-Romance liest.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.03.2023

Sehr spannend

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte
0

Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es war echt toll. Die Idee ist wirklich spannend dahinter und auch was am Ende für eine Geschichte entstanden ist. Das Setting war echt toll, ...

Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es war echt toll. Die Idee ist wirklich spannend dahinter und auch was am Ende für eine Geschichte entstanden ist. Das Setting war echt toll, vor allem auch die Schmugglerhöhlen. Und die Figuren waren mehr als interessant. Wenn 10 unterschiedliche Leute die am Schreibwettbewerb teilnehmen und sich noch nie begegnet sind, plus die Jury und noch ein paar Hausangestellte auf einander treffen kann es nur zu spannenden Szenen führen. Riley war eine sehr interessante Person, die versucht hat ihr bestes zugeben und Killian, war auch ein toller Love-Intrest. Ich bin sehr gespannt wie die Beziehung der beiden im zweiten band weiter geht. Da sie wie in bester Gossip-Girl-Manier endete und einen sehr bösen Cliffhanger zurück ließ. Aber zum Glück ist ja Band 2 auch schon erschienen.
Eine klare Leseempfehlung für alle die beim lesen ein bisschen miträtslen möchten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.02.2023

Sehr spannend

The Chaos Chasers MC: Nate
0

Ach ja Motoradclub-Geschichten haben irgendwie was. Diese Geschichte hat wirklich süß angefangen und echt spannend geendet. Auch die überraschenden Wendungen haben das ganze noch interessanter gestaltet. ...

Ach ja Motoradclub-Geschichten haben irgendwie was. Diese Geschichte hat wirklich süß angefangen und echt spannend geendet. Auch die überraschenden Wendungen haben das ganze noch interessanter gestaltet. Die Protagonisten waren echt spannend und gut charakterisiert. Cam wird von der jungen unschuldigen Lehrerin zu einer echt toughen beschützerischen Frau, obwohl mich manchmal ihr Beschützer Instinkt schon sehr genervt hat. Und dann ist da noch Nate welcher sich das erste Mal richtig in eine Frau verliebt und für sie alles tun würde. Aber auch die anderen Figuren fand ich wirklich toll und würde gerne sehen wie es sich weiter bei den Jungs dort so entwickelt. Vor allem interessiert mich ja die Geschichte von Ben und Coleen, aber da werde ich noch auf Band 3 warten müssen. Der Schreibstil war super zu lesen und das Cover passt gut zur Geschichte (nur leider mag ich persönlich immer noch nichts menschliches auf einem Cover).
Eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.01.2023

Sehr spannend

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)
0

Was soll ich sagen ich habe dieses Buch verschlungen. Das Buch war echt gut und hatte eine tolle Atmosphäre. Das ganze Konzept mit den Magiern fand ich schon ziemlich cool, dann kamen noch ein paar Morde ...

Was soll ich sagen ich habe dieses Buch verschlungen. Das Buch war echt gut und hatte eine tolle Atmosphäre. Das ganze Konzept mit den Magiern fand ich schon ziemlich cool, dann kamen noch ein paar Morde hinzu und ein kleines Geheimnis über Averys Gabe. Es war eine tolle Mischung und vor allem war es ziemlich spannend. Die Figuren fand ich toll. Avery ist sehr sympathisch. Aber auch Hayes war ziemlich interessant. Auch ihre Verbindung zueinander fand ich ganz gut. Mich hätte es gefreut manche Figuren noch ein bisschen näher kennenzulernen, wie zum Beispiel Ellis, Isla, Veda oder aber Ryker. Aber das kann ja noch werden.
Der Schreibstil war wirklich klasse, so dass ich wirklich nicht aufhören wollte zu lesen und das Cover sieht echt klasse aus und passt toll zu dem Buch.
Das Ende war schon ziemlich gemein, jetzt heißt es wohl auf Band 2 warten.
Eine klare Leseempfehlung für jeden Romantasy-Liebhaber.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2022

Spannend und heiß

Clans of New York (Band 1)
0

Diese Dark Romance Geschichte durfte ich bei einer Lovelybooks Leserunde lesen und ich muss sagen ich habe sie verschlungen. Im gesamten würde ich sie noch als „leichte“ Dark Romance einordnen, dass kann ...

Diese Dark Romance Geschichte durfte ich bei einer Lovelybooks Leserunde lesen und ich muss sagen ich habe sie verschlungen. Im gesamten würde ich sie noch als „leichte“ Dark Romance einordnen, dass kann aber daran liegen, dass die Figuren relativ jung sind. Ich fand es sehr spannend und konnte nur mitfiebern. Die Protagonistin Ekaterina hat eine super Entwicklung durchgemacht und ihr Love Interest Guilio ist einfach nur zum Niederknien. Obwohl ich am Anfang keinen der männlichen Figuren richtig sympathisch fand. Auch die Nebenfiguren fand ich toll und das Ende habe ich nicht kommen sehen. Hatte immer jemanden anderen in Verdacht.
Ich habe mich richtig gefreut als ich die Zusage zu der Leserunde bekommen, denn das Buch lag auch schon auf meiner Wunschliste. Es hat auf jeden Fall meine Erwartungen übertroffen.
Eine klare Leseempfehlung, für jeden der Mafia und Dark Romance liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere