Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2023

…aufwühlend, akzeptierend & voller Aufopferung...

Covet

Das ist der dritte Band der Katmere Academy Chroniken, dieser zieht wieder in die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt von Grace.

Ein Cliffhanger hat uns im letzten Teil voller Erwartung ...

Ein Cliffhanger hat uns im letzten Teil voller Erwartung auf den nächsten zurückgelassen. Mein persönlicher Held Hudson und Grace als auch Jaxson sind vor einer fatalen Konsequenz zurückgeblieben.

Wie sich wohl alles entwickelt, ob Grace mit den Konsequenzen zurechtkommt und die richtige Entscheidung fällt. Das Schicksal oder doch ihre Emotionen wählt?

Ein genialer dritter Band der mich noch viel mehr als der vorherige eingenommen, von Grace und besonders von Hudson beeindruckt, spannungsgeladenen verstrickt und mit nervenaufreibend Ende zurückgelassen hat.

Eins ist klar, diese Reihe ist episch und ich freue mich so sehr, dass der vierte Teil uns schon im bald erwartet, da das Ende uns einfach neue Fragen aufweist.

Ich war Hundsons Fans erster Stunde, genauso ist es über den ganzen Band über weiter gesteigert worden. Er erstaunt und überrascht immer wieder aufs neue. Seine Hingabe, Aufopferung und Verständnis, aber auch der Mut Grace herauszufordern ist die perfekte Mischung.
Grace dagegen ist in einer Achterbahn der Gefühle, sodass man nervenaufreibend auf ihrer Entscheidung wartet, sehnsüchtig mit jedem Atemzug für ihr Glück hofft.

Was natürlich am Schreibstil von Tracy liegt, dieser ist berauschend, fließend, locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend, aber amüsant, mit Schlagabtauschen gewürzt als auch durch die gebotenen Gefahren ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einem packenden Lesefluss mit.

Dies wird noch von dem wunderschönen Cover gesteigert, wieder ein mal ein Blickfang, der Titel sticht in dem wunderschönen Design hervor.

Eine intensive Geschichte, die so viel mehr als nur den Kampf in der paranormalen Welt zeigt, Liebe und Freundschaft, eine beeindruckende Kraft, das über sich hinauswachsen und endlich zu sich finden präsentiert.
Grace ist bemerkenswert, so eine starke junge Frau, die so viel aufgedrückt bekommt, sich immer wieder durchsetzt, ob dem Vampir, Drachen oder auch den Feinden im engsten Kreis sind.

Besonders auch die mysteriöse Welt, die ihr nicht mehr verborgen bleibt, voller Gefahren und brutalen Angriffe steckt.

Daher ist es kein Wunder, dass der Leser in die fantasievolle, aber auch gefährliche und doch sehr packende als auch emotionale Welt gezogen wird. Die Charaktere ans Herz wachsen, involvieren und von ihrem Gefühlschaos einnehmen.

Packend, explosiv & nervenaufreibend

Ich bin überaus froh, endlich die Reihe weiter gelesen zu haben. Ich konnte es nicht aufhören zu verschlingen, es hat mich mitgerissen und nicht mehr los gelassen.

Wie man merkt, war ich involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Herausstechend auch der Antagonist, der so viel mehr nur der Feind an sich bleibt, einen immer wieder mit seinen Handlungen berührt.

Die wundervoll gewählten fantasievolle als auch mystische Welt im Details ergänzt alles, ist einfallsreich und kreativ beschrieben.

Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die einen vollkommen einfängt, nicht mehr loslässt, sodass man das Buch trotz Fülle in einem Rutsch verschlingen möchte.

Ich bleibe daher sehr begeistert, ergriffen, mitgerissen, schockiert, beeindruckt über die Liebe, als auch den unerschrockenen Kampfgeist, mutige Taten und einem bedingungslosen Vertrauen, dass eigentlich so nie sein sollte, beflügelt, perfekt unterhalten, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche als auch die verschiedenen Seiten von Hudson und Grace zutiefst zufrieden zurück.

Als Schlussanmerkung muss man noch die Freunde an Grace Seite erwähnen, die unglaubliches bewerkstelligen, immer mit Zuversicht und Rückhalt bereitstehen.

Natürlich endet dieser Teil wieder mit einem erschütternden Cliffhanger, der einen bittersüß von der Gewaltigkeit der Liebe überzeugt, doch leider mit einer Sehnsucht nach mehr von der Geschichte zurücklässt.

Covet

DieKatmereAcademyChroniken

TracyWolff

Dtv
#Rezension

Veröffentlicht am 23.02.2023

…berauschend, einnehmend & voller Emotionen…

Sweeter than Fame

Wer wünscht sich nicht einen Rockstar als Nachbar? Dann auch noch den einen, den man immer angeschmachtet hätte?

Ani lebt in dem beschaulichen Kleinstadt Wildwood, wo sich jeder kennt und Alltag nie anders wird. Bis ein Nachbar ihr ganzes Leben ins Chaos schleudert.
Wobei sie sich selbst versucht zu schützen und doch Garrett nur zur Seite stehen.

Er musste seine große Liebe hinter sich lassen, sodass sein Leben aus Pause gestellt war.

Wird Wildwood und Ani ihm bei der schmerzlichen Zeit beistehen oder wird es noch dunkler um ihn werden, sodass keine wundervolle Musik mehr entsteht?

Lest selbst, verliert euch in einer schmerzlichen Zeit, wo man Garretts Emotionen Haut nah beizustehen, mit ihm von Ani entzückt und beeindruckt werden.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an bittersüß, packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Trauer und die Bewältigung, Aufarbeitung und dem Versuch zum Neuanfang.

Kylie schafft es in die Charaktere authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf einen glücklichen Ausgang entgegenzufiebern.

Besonders die Einblicke in den Schmerz, aber auch in die Fürsorge und Beistand der Stadt als auch von Ani.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Band, die geniale Mitglieder hat. Besonders Smith, der Garretts bester Freund ist, ist eine Freund und teurer Begleiter. Hoffentlich bekommt dieser bald auch seine eigene Geschichte erzählt.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt von den Widersprüchen, den hauchzarten Annäherung und den nicht Verabredungen, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und begeistert zurück.
Es war mir eine Freude Ani und Garretts Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SweeterthanFame

StageDive

KylieScott

Lyx

NetGalley

Rezension

True Crown - Die Lady und der Lord Magier

…OHNE TEILNAHME & DOCH MIT SO BEEINDRUCKENDE HINGABE …

Regency trifft auf Fantasy. Die Etikette, die so viele Regeln auferlegt und doch einen so einschränkt und vieles nicht wahrnehmen möchte.

Dora wurde ...

…OHNE TEILNAHME & DOCH MIT SO BEEINDRUCKENDE HINGABE …

Dora wurde in der Kindheit so viel gestohlen. Sie muss mit eingeschränkten Emotionen und Teilnahmslosigkeit zu Recht kommen. Auf der Suche nach einer Heilung begegnet sie den Lord Magier, der ungewöhnliches bei ihr hervorruft.

Dieser ist abwesend, unfreundlich, wütend, aber auch magisch, fürsorglich und beschützend.

Zwei ungewöhnliche Persönlichkeiten, die sich herausfordern, schlagfertig gegenüberstehen und doch so viel mehr erzeugen. Sie beeindrucken sich mit ihren Taten, zeigen Mitgefühl, wo keiner es erahnt hätte.

Ob die beiden nur Doras Schicksal zusammenführt oder sie doch mehr gemeinsam haben als sie denken?

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes und der Magie. Seit mit dabei, wenn alles aus den Fugen gerät. Dora und der unverschämte Lord ihr mehr aus der Welt der Magie offenbaren, sie aber auch in die Schattenseiten des Adels und einer Kritik aufzeigt, die nicht jeder sehen möchte.

Himmlisch sind solche Voraussetzungen, die einen das Werk schmackhafter machen und einen ein geniales Lesevergnügen bereiten.

Ich habe mich voll und ganz in Doras Schicksal, ihre Einschränkungen und ihrer Stärke das Leben so zu führen, wie es ihr unter den Voraussetzungen möglich ist. Elias Sicht, seine aufopfernde Arbeit und die wiederkehrende Begegnung mit Dora, mich in die humorvollen Auseinandersetzungen als auch die prickelnden Momente involviert.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, gut unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Schon das Cover mit dem wunderschönen Farbschnitt haben meine Aufmerksamkeit ergriffen, ein Hingucker, bemerkenswert, es ist verträumt und macht Lust auf das Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

DieLadyundderLordMagier

RegencyFaerie

OliviaAtwater

cbj

heyreader

Rezension

Veröffentlicht am 18.02.2023

SENSIBEL, BERAUSCHEND, VOLLER ÜBERWINDUNG & MIT BEMERKENSWERTEN PERSÖNLICHKEITEN …

Firefly Creek

Silverwood Ranch bietet uns den 4. Band, voller Cowboys, aber auch einer neuen Freundin, die ruhelos ist. Anne ist Ethans bester Freundin. Sie vermisst ihren besten Freund, die Zuversicht und seinen Elan. Umso mehr ist sie erfreut, Patentante zu werden und endlich sein neues Leben kennenzulernen.

Besonders der jüngeren Bruder River scheint in ihrem Kopf um zu spucken. Er ist der Badboy schlechthin, jünger, wild und ungezwungen.

River ist vollkommen überlastet. Sein Traum ist so nahe und doch fühlt er sich eingezwängt, unruhig und unglücklich. Herausstechend auch der Ballast seiner Vergangenheit, das Verlassen werden von seiner Mutter.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glücklichen Ausgang zwischen River und Anne.

Herausstechend die Suche nach dem Sinn im Leben, nach Liebe und Fürsorge.

Ich war beeindruckt von Anne, die ihr Leben in Zweifel zieht, Neues wagt und sich aus ihrem sicheren Umfeld aus reißt. Im Gegenzug River, der so unnahbar scheint, aber doch auch nicht gegen die Dynamik und Anziehung ankommt.

Die Dynamik mit Anne ist herzzerreißend, es war herrlich und er bringt einen zum Schwärmen. Wer hätte gedacht, dass so ein junger Mann, Badboy so sensibel und so viel Gefühle in sich verbirgt.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie und ihrem Glück einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen der Verarbeitung des Traumas, der tieferen Botschaft des über sich hinauswachsenden, dem eigenen Glück und der Bedeutung der Familie, der wundervollen Unterstützung.

Ich bleibe daher beflügelt, berührt, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

JederMomentfüruns

FireflyCreek

LilianKaliner

Fischer

#Rezension

Veröffentlicht am 18.02.2023

…UNSCHLAGBAR... ICH LIEBE ALL IHRE BÜCHER…

Ever Since I Loved You

Endlich wieder ein wunderbares Werk von meiner Lieblingsautorin. Ich konnte es kaum erwarten dazu zugreifen.

Wobei ich gestehen muss, anfänglich war ich von dem Thematik nicht begeistert. Ich bin dafür wohl der falsche Typ, auch wenn Rache bittersüß ist, bringt sie einen meistens in Schwierigkeiten.

Wobei Mac so ein beeindruckender junger Mensch ist, muss sie sich erst im Leben finden. Ganz klar ist das College richtig dafür, jedoch, auch wenn man schon fest im Beruf steckt?

Sie führt nämlich schon ein unglaublich erfolgreiches Unternehmen, doch fühlt sie sich ihrem Erbe verbunden. Die Erwartungshaltung ihrer Eltern und ihres Freundes erdrückt sie.

Wie sie zu sich selbst findet und endlich einen Grund für ihre berufliche Zukunft findet?

Im Gegensatz zu Cooper, der schon immer an der Küste gelebt hat. Immer versucht, gegen die Reichen anzukommen und finanziell zu überleben.

Was genau die beiden zueinander führt und wie ihrer Leben sich miteinander verstricken?

Lest selbst, verliert euch in dem Kennenlernen und der schnell, intensiveren Verbindung zwischen Cooper und Mac. Den liebevollen Umgang und den wunderschönen, humorvollen als auch beschützenden Momenten.

Elle Kennedy hat es wieder geschafft, mich mitzureißen. Ihr Schreibstil; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders der humorvolle als auch emotionale Bestandteil als auch der Mix aus Freundschaft, Liebe und die tiefere Botschaft waren beeindruckend.

Das Werk hat mich vollkommen begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, zum Lachen als auch zu Tränen gerührt, sowie wütend über die Tiefschläge als auch involviert.

Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe sind eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.

Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück und freue mich hoffentlich auf mehr aus der Feder der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

EverSinceILovedYou

ElleKennedy