ani83

ani83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ani83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Sehr schönes Buch für Kinder

Gemeinsam Lesen macht Spaß

Ich habe es mit meiner Tochter gelesen und habe es auch den Kindern im Kindergarten vorgelesen.
Es ist ein sehr schönes Buch.Gut zum lesen,aber auch vorlesen mit schönen Bildern.
Ideal für Kinder die Geschichten ...

Ideal für Kinder die Geschichten mögen und auch sehr einfach vom schreiben, das Kindern es verstehen.

Sehr schön geschrieben

Titanic

Das Buch liest sich sehr gut und ist einfach geschrieben.
Auch die Aufteilung der Kapitel finde ich gut.
Die Geschichte basiert ein wenig auf Wahrheit und dennoch ist die Handlung erfunden.
Um ein wenig ...

Das Buch liest sich sehr gut und ist einfach geschrieben.
Auch die Aufteilung der Kapitel finde ich gut.
Um ein wenig von der Titanic zu erfahren eine gute Lektüre für Kinder.

Schöne Kindergeschichte

Wir zwei gehören zusammen (Pappbilderbuch)

Eine schöne Geschichte über Freunde finden die verschieden sind und dennoch was für Kinder was neues zu lernen.
Geschichten mit Tieren sind für Kinder immer gut

Geschichten mit Tieren sind für Kinder immer gut

Sehr niedlich

Die kleine Spinne Widerlich (Pappbilderbuch)

Eine sehr schöne Geschichte für Kinder. Lässt sich gut vorlesen. Auch die Bilder sind sehr ansprechend gemacht.
Auch die anderen Bücher sprechen mich sehr an.

Auch die anderen Bücher sprechen mich sehr an.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Gut geschrieben

Ich - mein größter Feind

Sehr gut geschrieben über das Leben mit der Krankheit, aber auch über das Leben über sich.

Sehr ergreifend geschrieben und dennoch nicht für jeden, zumindest wenn man sich das geschriebene so vorstellt, wie es beschrieben ist.