Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2022

Leider sehr schwach...

The Rules We Break
0

Für mich war es einfach der schwächste Band der Reihe. Mochte die anderen Teile echt gerne aber das war echt anstrengend zu lesen & hat auch kaum Spaß gemacht. Fand Marisa und LJ einfach unnahbar und die ...

Für mich war es einfach der schwächste Band der Reihe. Mochte die anderen Teile echt gerne aber das war echt anstrengend zu lesen & hat auch kaum Spaß gemacht. Fand Marisa und LJ einfach unnahbar und die beiden waren in meinen Augen einfach total oberflächlich und nicht tiefergehende Protagonisten. Auch die Geschichte war sehr langatmig und flach und konnte mich persönlich nicht greifen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Schwierig...

Lean on Me
0

An sich eine tolle Story aber die Protagonisten sind viel zu flach und deren Beziehung, naja für mich war es alles andere als das 😐 Der Start war super und der Schreibstil der Autorin ist auch nicht schlecht! ...

An sich eine tolle Story aber die Protagonisten sind viel zu flach und deren Beziehung, naja für mich war es alles andere als das 😐 Der Start war super und der Schreibstil der Autorin ist auch nicht schlecht! Der WOW Moment kam allerdings nicht und das fand ich persönlich schade weil die Geschichte definitiv potenzial gehabt hatte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2024

Schwierig

i fell in love with hope
0

Ich weis das dieses Buch extrem im Hype ist und auch von total vielen geliebt wird aber mich konnte es leider nicht so catchen. Mir waren die Protagonisten zu flach und man hat kaum was über deren Erkrankungen ...

Ich weis das dieses Buch extrem im Hype ist und auch von total vielen geliebt wird aber mich konnte es leider nicht so catchen. Mir waren die Protagonisten zu flach und man hat kaum was über deren Erkrankungen erfahren, diese wurden nur mal immer wieder kurz erwähnt aber nie richtig erklärt. Es wurde immer wieder ignoriert, bis es um den Protagonist oder der Protagonistin erst richtig schlecht stand. Dazu kommt das romantisieren von den Erkrankungen, das die sich nur geliebt haben, weil sie krank waren. Man wusste auch nicht warum alle so einen extremen Bezug und so eine Bindung zu einander haben, es ist alles irgendwie schlag auf schlag passiert ohne richtige Erklärungen. Ich hatte das Gefühl das die Autorin ein Buch schreiben wollte woraus man super viel zitieren kann als Leser*in. Mir sind zwar am Ende ein paar Tränen gekommen, aber trotzdem hat mich 99% vom Buch nicht gecatcht und ich finde zu viel an dem Buch problematisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.02.2024

Leider ein Flop

Things We Left Behind (Knockemout 3)
0

2,5 Sterne!
Diese Bewertung zu schreiben tut mir echt weh, da ich die anderen beiden Bänder echt total gemocht habe aber dieser Teil war für mich ein kompletter Reinfall… Es konnte mich leider so gar ...

2,5 Sterne!
Diese Bewertung zu schreiben tut mir echt weh, da ich die anderen beiden Bänder echt total gemocht habe aber dieser Teil war für mich ein kompletter Reinfall… Es konnte mich leider so gar nicht packen & es hat sich für mich zu sehr gezogen. Die Protagonisten Lucian und Sloane waren mir einfach zu unreif und haben sich die ganze Zeit im Kreis gedreht mit deren Verhalten und Emotionen. Es war für mich leider mehr oder weniger eine Qual dieses Buch zu beenden und ich bin froh das ich es geschafft habe! Band 3 ist in meinen Augen und im Vergleich zu den ersten beiden Bänder leider ein Flop und keine Empfehlung. ☹️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2023

Langeweile pur

Lights of Darkness
1

Ich liebe den Schreibstil und auch eigentlich die Bäcker von Maren aber das Buch war für mich ein totaler Reinfall. Es ist so gut wie gar nichts passiert und es war vom Aufbau her einfach total langweilig, ...

Ich liebe den Schreibstil und auch eigentlich die Bäcker von Maren aber das Buch war für mich ein totaler Reinfall. Es ist so gut wie gar nichts passiert und es war vom Aufbau her einfach total langweilig, bin auch leider ein paar mal fast eingeschlafen beim lesen. Es zieht sich wie Kaugummi und auch die Protagonisten waren mir zu flach & etwas zu kindisch. Es war so Hype und so viele lieben & loben es aber mich konnte es leider gar nicht abholen & auch nicht berühren 😕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere