Profilbild von Selinewithdreams

Selinewithdreams

Lesejury-Mitglied

Selinewithdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Selinewithdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Mehr als nur ein auffälliges Cover

Mein Sommer voller Flips und Flops

Das erste Mal verliebt sein und den ersten Crush. Charly hat Schmetterlinge im Bauch. Luke ist aber auch so toll .

Aber er beachtet sie nicht. Als Luks Schwester Chiara auf einmal mit ihr spricht und ihr helfen möchte näher an Luke zu kommen , im Gegenzug soll Charly ihr aber helfen bei Noah (Charlys bester Freund ) zu punkten.

Das Cover hat mich durch die auffallenden Farben sofort angesprochen und durch die kleinen Bilder so Sommerlich. Das grüne des Covers ist echt etwas anderes und macht im Bücherregal auf jeden Fall was her. Der Schreibstill ist sehr flüssig geschrieben und macht Mega viel Spaß zu lesen. Die Charaktere haben mir alle gut gefallen.

Zusammenfasst kann ich "Mein Sommer voller Flips & Flops" echt empfehlen da es ein Roman ist in dem Freundschaft und die erste große Liebe geht.