Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2017

Erotisch - Spannend - Packend

Tanz des Blutes
0

Ich liebe Black Dagger und habe von der Reihe bereits alle Bücher gelesen. Als letztes Jahr Black Dagger Legacy rauskam, wusste ich nicht ob das "gut" oder "schlecht" ist. Ich habe mit den ersten Teil ...

Ich liebe Black Dagger und habe von der Reihe bereits alle Bücher gelesen. Als letztes Jahr Black Dagger Legacy rauskam, wusste ich nicht ob das "gut" oder "schlecht" ist. Ich habe mit den ersten Teil gekauft und war doch ziemlich aufgeregt. Ich habe den ersten Teil verschlungen und ich habe mir sofort den 2. Teil vorbestellt. Und er ist genausogut wie der erste Teil. J.R. Ward hat einen packenden Schreibstil - du kannst gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich liebe die Mischung aus Erotik, Spannung und Mysterie. Sie hat wiedermal ein wunderbares Buch gezaubert! Auf noch (hoffentlich) viele weitere Teile!

Zum Buch:
ACHTUNG SPOILER GEFAHR
In diesem Teil geht es vorwiegend um die Vampiere: Elise und Axe. Axe ist nicht der typische Vorzeigesohn und will auch nichts mit der Glymera zu tun haben. Er hasst die Glymera. Elise kommt aus guten verhälltnissen - sie gehört der Glymera an und wohnt bei ihrem Vater in einem herrschafftlichem Haus. Elise studiert in einer Menschenuniversität. Es kommt zu unerwarteten Spannungen auf allen Seiten. ... Funken werden sprühen.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Hummeln im Herzen

Hummeln im Herzen
0

Dieses Buch war das zweite Buch, welches ich von Ihr gelesen habe.
Ich kann nur wiederholen, dass ich den Schreibstil von Petra Hülsmann liebe. Dieses Buch ist wunderschön. Es handelt von der Liebesgeschichte ...

Dieses Buch war das zweite Buch, welches ich von Ihr gelesen habe.
Ich kann nur wiederholen, dass ich den Schreibstil von Petra Hülsmann liebe. Dieses Buch ist wunderschön. Es handelt von der Liebesgeschichte zweischen Lena und Ben.
Es ist ein wundervoll gefühlvolles Buch!
Auch das Cover ist wunderschön !

Veröffentlicht am 06.08.2017

Gefühlvoll

Das Leben fällt, wohin es will
0

Dieses Buch zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern - obwohl ich am anfang nie viele Liebesromane gelesen habe - die Geschichte von Marie und Damiel war meine erste von Petra Hülsmann. Ich habe mir ...

Dieses Buch zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern - obwohl ich am anfang nie viele Liebesromane gelesen habe - die Geschichte von Marie und Damiel war meine erste von Petra Hülsmann. Ich habe mir durch zufall das Buch gekauft. Auch weil das Cover einfach so traumhaft war und es so zum Sommer gepasst hat. Als ich das Buch angefangen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören. Ich war neugierig auf andere Bücher von ihr und habe mir dann alle geholt. Ich finde es auch schön dass alle Bücher vom Cover her zusammen passen. Ich liebe den Schreivstil von Petra Hülsmann. Auch die Geschichten sind absolut schön und spannend geschrieben. Man muss richtig mitfiebern.
Ein ganz großes Danke an Petra Hülsmann für ihre schönen gefühlvollen Bücher!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2017

Paper - Eine Reihe zum verlieben

Paper Palace
0

Es war ein wunderschönes Buch der Paperreihe. In dem letzten Buch geht es vor allem um Reed Royal. Reed ist dieses Mal wirklich zu weit gegangen. Ella ist verzweifelt, sie will Reed helfen. Hält ihre Liebe ...

Es war ein wunderschönes Buch der Paperreihe. In dem letzten Buch geht es vor allem um Reed Royal. Reed ist dieses Mal wirklich zu weit gegangen. Ella ist verzweifelt, sie will Reed helfen. Hält ihre Liebe das aus? Außerdem ist Ellas Vater aufgetaucht. Und zwischen den beiden ist nicht immer alles einfach.
Ich liebe das Buch – es ist spannend bis zum Schluss.Ich freue mich schon soooo sehr auf den nächsten Teil von Erin Watt! Aber der 4. Teil soll leider erst im November dieses Jahres rauskommen :(.
Wird mit Spannung erwartet - wenigstens war das Ende von Paper Place nicht so wie in den 2 Teilen davor.
Ich liebe die Paper-Reihe. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich sie zu lesen!
Absolute Lieblingsreihe!
Danke Erin Watt für eine so spannende und tolle Reihe - auf noch viele andere spannende Teile der Paper Reihe <3.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Paper - Eine Reihe zum verlieben

Paper Prince
0

Das Cover von Paper Prince finde ich genauso gelungen wie das vom erstenTeil! Ich liebe auch die kleinen Krönchen die über jedem neuen Kapitel stehen! Paper Princess von Erin Watt hat ziemlich spannend ...

Das Cover von Paper Prince finde ich genauso gelungen wie das vom erstenTeil! Ich liebe auch die kleinen Krönchen die über jedem neuen Kapitel stehen! Paper Princess von Erin Watt hat ziemlich spannend aufgehört - es hat mich regelrecht mitgerissen und ich musste am gleichen Tag den 2. Teil anfangen, da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Ich liebe ein spannendes Ende - aber hätte ich nicht die 3 Teile die bis jetzt rausgekommen sind zusammen gekauft hätte ich gar nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn ich sie nicht gleichzeitig gekauft hätte. Wahrscheinlich wäre ich sofort losgefahren - in den nächst besten Buchladen und hätte mir den Gottverdammten 2. Teil geholt. Paper Prince unterscheidet sich in dem Punkt von Band 1, indem nun aus Sicht von Ella (wie auch im 1. Teil) als auch aus der Sicht von Reed erzählt wird. Was mich sehr gefreut hat, denn ich hab mich so in Reed verliebt -.
Inhalt des Buches:
Ella ist verschwunden. Sie ist weg. Keiner der Royals weiß wo sie ist. Jeder macht sich sorgen. Nur Ella alleine weiss wo. Das Leben der Royals steht auf dem Kopf. Durch ihre Art hat sie das Herz aller Royals zum Schmelzen gebracht - nicht so wie im ersten Teil. Vor allem Reeds Herz hat Ella erobert. Wie stark Reeds Gefühle für sie sind, merkt er erst, als Ella nicht mehr da ist. Wird Ella zurückkehren und ihnen verzeihen?

Das Buch hat natürlich wieder so spannend aufgehört, dass man den 3. Teil sofort anfangen muss ;).