Profilbild von marycooperread

marycooperread

aktives Lesejury-Mitglied

marycooperread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marycooperread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute Liebe 😍

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Ich habe es einfach nur geliebt! Seit Band 1 der Reihe warte ich geduldig auf die Story von Vlad und das warten hat sich mehr als gelohnt 😍

Dieser Teil ist bisher mein absoluter Liebling der Reihe 😍🙌🏼
Es ...

Dieser Teil ist bisher mein absoluter Liebling der Reihe 😍🙌🏼
Es gab einfach nichts, was ich ändern würde. Die Story ist einfach perfekt für ihn. Ich wurde auch ganz schön in die Irre geführt als ich Theorien entwickelt habe, aber was passierte habe ich tatsächlich nicht erwartet 🤭

Einfach rund um perfekt 🙌🏼

Mehr kann ich auch nicht sagen, ich bin einfach nur glücklich über dieses Buch 😍

Mein Herz 🥹🙌🏼

Das Glück schmeckt honigsüß

„Nun ja, so ist das Leben. Es hat keinen Platz für vertane Chancen und ungenutzte Gefühle. Es geht weiter, und ein zurück gibt es nicht.“ - Auszug aus dem Buch

Ich bin ganz verliebt in die Geschichte ...

Ich bin ganz verliebt in die Geschichte und in Hooge 😍

Es ist ein Buch zum wohlfühlen und das, obwohl es um Verlust geht. Außerdem geht es um die große Liebe. Die große Liebe, wir suchen alle danach und manchmal haben wir sie durch ein Missverständnis oder eine Fehlentscheidung verloren. Lena und Jacob treffen durch ein trauriges Ereignis wieder aufeinander und ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Es war wirklich wundervoll die beiden bei allem begleiten zu können 🥹🙌🏼

Ich hatte die ganze Zeit, das Gefühl im Urlaub zu sein. Es war eine wundervolle Reise gemeinsam mit Lena und Jacob auf Hooge der Nicht-Insel 🤭

Unendlich schön 🥹♥️

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Was sollte ich darauf antworten? Glück. Was war Glück? Wie fühlte es sich an glücklich zu sein? - Auszug aus dem Buch

Eine Geschichte zwischen Vergangenheit und Gegenwart, unglaublichen Gefühlen, Angst und Verletzlichkeit. WOW! Einfach wunderschön🥹🙌🏼

Es ist ein absolut wundervolles Buch. Die Geschichte hat mich wahnsinnig verzaubert. Die Passagen der Vergangenheit haben meine Augen mit tränen gefüllt und mein Herz zerquetscht 😭Dabei zu sein, als die beiden sich an vergangene Ereignisse und Gespräche erinnern, hat mich wirklich tief berührt. Was Jackson erleben musste, ist mehr als nur schlimm und ich bewundere ihn wahnsinnig dafür, dass er so ein unglaublicher Mensch ist, und das schon immer! Ich finde, dass dieses Buch mal wieder beweist, wie stark liebe sein kann und das auch nach vielen Jahren 🥹🙌🏼

Als ich die Rezension verfasst habe, habe ich in Dauerschleife Hilary Duffs Song Breathe In. Breath Out. gehört weil es einfach so unglaublich zu diesem Buch passt.

Ich bereue es, dass ich bisher kein anderes Buch der Reihe gelesen habe. Das muss ich unbedingt nachholen!

Absolute und unendliche Liebe 🥹♥️

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Ob meine Worte reichen, um dieses wunderschöne Buch entsprechend zu umschreiben? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine Worte der Geschichte gerecht werden können 🥹

May und Cole erleiden beide dasselbe ...

May und Cole erleiden beide dasselbe Schicksal und treffen dadurch aufeinander. Beide haben dasselbe Ziel. Doch leider schießt einer der beiden über das Ziel hinaus und muss mit den Konsequenzen leben. May muss einige Rückschläge aushalten und ist dennoch der wohl netteste und höflichste Mensch auf der Welt. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihr.

Ich bin absolut verliebt in diese wunderschöne Geschichte. Während des lesen hatte ich regelmäßig Tränchen in den Augen und kurz vorm Ende musste ich dann auch tatsächlich weinen. Es ist eine sehr emotionale und herzzerreißende Geschichte mit Höhen und tiefen. Für mich ist diese Geschichte absolut perfekt und definitiv ein Highlight! 😍🙌🏼

Einfach bezaubernd 🥹

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

»Du bist es wert, geliebt zu werden, Nova […] Lass nicht zu, dass dir deine Zweifel jede Chance auf wahres Glück zerstören.«

Was soll ich sagen..ich bin mal wieder verliebt, auch dieses Buch war wieder absolut wundervoll und hat mir mein Herz erwärmt.
Ich habe mich mit Nova unglaublich Verbunden gefühlt, da ich mich oft selbst in ihr gesehen habe.

Nova und Jax sind beide unglaublich tolle Menschen und tun einfach alles Menschenmögliche für die Menschen die Ihnen wichtig sind ☺️

Ich habe mich beim lesen wirklich unglaublich wohl gefühlt und super oft grinsen müssen. Mein Herz hat an so vielen stellen schneller geschlagen vor Freude, Aufregung und auch vor schock. Im Buch passiert etwas, womit ich bei aller liebe nicht gerechnet habe.

Die Bücher von Polly Harper sind absolute Liebe und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ein neues von Ihr in meinen Händen zu halten 🥹