Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Spannendes Insel Feeling

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta

Mordermittlung statt Meeresurlaub!
Band 1 der Reihe "Tödliches Mittelmeer"
@caramariacardenes

Auf Nach Mallorca es wird spannend.
Das Cover gefällt mir und lädt zum lesen ein.

Der schreibstil ist ...

Mordermittlung statt Meeresurlaub!
Band 1 der Reihe "Tödliches Mittelmeer"
@caramariacardenes

Auf Nach Mallorca es wird spannend.
Das Cover gefällt mir und lädt zum lesen ein.

Der schreibstil ist klasse,locker und flüssig auch die Settings vor Ort und drum herum sind sehr gut beschrieben sodass ich es mir gut vorstellen konnte (auch wenn ich noch nie auf Mallorca war)

Die Protagonistin Kommissarin Thea hat mir sehr gut gefallen und war mir sofort sympatisch auch alle anderen Charaktere passen sehr gut in die Geschichte rein

Ein toller Krimi der sehr lesenswert ist mit einer Portion Inselfeeling

Zum wohlfühlen

Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall

Es ist der zweite Band der Reihe

Ich mag die Bücher der Autorin sie sind so schön romantisch,liebevoll und mit einer Prise Humor.
Beim lesen fühle ich mich absolut wohl und auch die Cover sind immer ...

Es ist der zweite Band der Reihe

Beim lesen fühle ich mich absolut wohl und auch die Cover sind immer richtig toll,als würde man direkt vor Ort sein

Eine romantische Geschichte es
Der Schreibtstil ist wieder richtig schön locker und authentisch
Auch die Protagonisten haben mir wieder sehr gut gefallen und sehr sympatisch
Auch die Settings und Handlungen sind sehr gut beschrieben sodass man sich vor Ort und mittendrin fühlt.

Zu den kapitel gibt es tolle Überschriften die ich mag und zum Schluss gibt es tolle und leckere Rezepte

Absoluter #buchtipp

Es geht spannend weiter

Dünenschrei

Da ich schon nicht in den Urlaub komme oder an die Ostsee sind die Bücher die dort eine Geschichte erzählen absolut was für Herz

Ich habe ein Faible für diese Insel und die Ostsee und so hatte ich beim ...

Ich habe ein Faible für diese Insel und die Ostsee und so hatte ich beim lesen absolutes Kopfkino

Weiter geht es mit Sylke und ihre Tochter auf Fehmarn.

Dünenschrei ist der dritte Teil der Fehmarn Krimi Reihe und auch hier wieder schafft es die Autorin mich mit zu nehmen und es ist von Anfang bis ende spannend

Der schreibstil ist wieder klasse und durch den lockeren und flüssigen Schreibstil bin ich vor Ort (da ich die Orte kenne und selbst schon öfter da war) ,es ist wie nach Hause kommen .

Auch wenn man Fehmarn nicht kennt sind die Orte und das drum herum sehr gut beschrieben

Die Handlungen sind wieder fantastisch und sehr gut durch dacht.

Ein Krimi den ich nicht aus der hand legen konnte und eine Reihe die absolut zu empfehlen ist.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Ein tolles Kinderbuch - klare Empfehlung

Der HEISSbär

Das Cover ist richtig schön und macht Lust auf ein tolles Abenteuer mit dem HEISSbärDer HEISSbär ist nicht irgendein ein Bär sondern eine echt coole Socke

Mit dem Freund Herr Hai geht auf Reisen,verlieren ...

Mit dem Freund Herr Hai geht auf Reisen,verlieren keine Zeit und schwammen sehr weit.  ,

Ein so schönes Abenteuer,richtig schön geschrieben und mit tollen und liebevollen Illustrationen von Maryna Skyba sind die Seiten mit einem Abenteuer verzaubert

Der Text ist nicht zu lang und auch verständlich geschrieben,die Schrift gefällt mir und es  macht Spaß das Buch nicht nur einmal an Zuschauen.  .So viele tolle Tipps zum Energie sparen bekommen wir ans Herz gelegt und verständlich für die kleinen gemacht.

Am ende gibt es auch noch ein tollen Poster und eine ganz tolle mal Vorlage

Veröffentlicht am 27.04.2023

Absolute Spannung

Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich

Eine Familie voller Lügner. Doch nur einer ist ein Mörder.

Ein Thriller der dich aus dem Alltag abholt und völlig die Zeit vergessen lässt. .
Es ist so spannend von Seite zu Seite und von kapitel zu ...

Eine Familie voller Lügner. Doch nur einer ist ein Mörder.

Es ist so spannend von Seite zu Seite und von kapitel zu kapitel.

Die Seiten fliegen vor sich dahin und es bleibt durch den tollen schreibstil und die settings inklusiver Handlungen bis zum Schluss spannend

Mal lesen wir aus der Vergangenheit oder der Gegenwart

Auch die charaktere sind hier wieder richtig klasse ,ich mag es wenn sie einem sympatisch werden bzw authentisch rüber kommen

Wenn du Lust auf einen Thriller hast bist du genau richtig mit dem Buch von Claire Douglas
Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich