Tauriel

Tauriel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2020

Wo ist Mia?

Remember Mia

Das Cover ganz schwarz mit weißer Schrift und dann der knallgelbe Schmetterling haben mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich kann dem Thriller gut folgen.
Estelle ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich kann dem Thriller gut folgen.
Estelle erwacht aus dem Koma im Krankenhaus nach einem Autounfall .Sie kann sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnern, doch es tauchen Erinnerunsfetzen auf,dass auch ihr Baby Mia mit im Auto saß! Doch wo ist Mia?
Der absolute Alptraum einer Mutter!!
Langsam ...in Retrospektiven kommt die Erinnerung ,und sie beginnt ihr verschwundenes Baby zu suchen.Da sie beschuldigt wird,in einer postnatalen Depression ihrem Kind etwas angetan zu haben ,macht es Estelle noch schwieriger,wieder aus der Täter-Rolle herauszukommen.
Ein spannendes Buch,ich zittere mit,wem kann Estelle vertrauen und wem nicht! Der Thriller ist bis zum Schluss spannend,so das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 16.01.2017

Louis Sachar Löcher.

Löcher

Ein kluger aberwitziger Jugendroman .Man kommt schnell dahinter,was es mit dem Cover auf sich hat ,aber es ist gut zu lesen und hat für mich ein rundes Ende! Möchte es nicht in meinem Regal missen. ...

Veröffentlicht am 16.01.2017

Maja Winter Die Drachenkämpferin 1-3

Die Drachenjägerin 3

Es hat alles was man zum abtauchen in eine andere Welt braucht,Drachen ,Magie ,Geheimnisse...Es ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint .Gut zu lesen ohne Hänger!

Veröffentlicht am 24.04.2017

Kate Morton

Das Seehaus

6CD's Geschichte wird auf 2 Zeitschienen erzählt,ein wenig Krimi,etwas Gefühl und der Spannungsbogen reicht bis zur Vereinigung der Zeitebenen .Toll!

Vielen Dank an Random House Audio für die kostenlosen ...

Vielen Dank an Random House Audio für die kostenlosen CD 's !

Veröffentlicht am 12.08.2017

Suchtpotential

Leopardenblut

Leopardenblut von Lara Adrian
Es handelt sich um einen Reihenauftakt,der mittlerweile 10 Bände umfasst.

Leopardenblut von Lara Adrian
Es handelt sich um einen Reihenauftakt,der mittlerweile 10 Bände umfasst.
Das Cover ist ansprechend und auf den ersten Blick erkennt man,das es um Gestaltwandler geht.Die Story ist in sich abgeschlossen.
Sie handelt von Sascha Duncan,einer Medialen,das sind Wesen,die mit Telepathie kommunizieren und keine Gefühle haben,und dem Gestaltwandler Lucas Hunter,der die Gene eines Schwarzen Panther in sich trägt.Sascha trägt ein Geheimnis mit sich herum und versucht sich zusammen zu nehmen und zu unterdrücken ,um nicht aus ihrer Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden.Doch Lucas ist sehr feinsinnig,und merkt sehr schnell,daß mit Sascha etwas nicht stimmt...
Der Zusammenhalt in der Gemeinschaft des Leopardenrudels fasziniert Sascha,und der abgrundtiefe Hass Ihrer Spezies gegenüber kann Sie nach den passierten Gräueltaten so gut nachvollziehen.Es entwickelt sich eine heiße erotische Beziehung.Gemeinsam mit Lucas macht sie sich auf die Suche.

Der erotische Thriller ist flüssig geschrieben und ich finde mich schnell in der Welt der Gestaltwandler zurecht.Achtung Suchtgefahr!