Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2023

Ein Buch für die ganze Familie

Komm, wir machen Yoga! Eine Reise um die Welt

Einen entspannten Nachmittag konnten wir mit Kindern von 3- 12 Jahren verbringen. Sehr süsse Übungen und jede Menge Yoganeuigkeiten.
Durch die vielen bildlichen Darstellungen kann man auf als Anfänger ...

Durch die vielen bildlichen Darstellungen kann man auf als Anfänger alle Übungen mitmachen.
Meine Kinder lieben es und werden noch lange Spaß haben.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Selbstliebe ist der Schlüssel

Body Love

Wie kann ich mich selbst, wieder mehr mögen, oder besser noch, lieben.
Hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Körpergefühl.
Mit einem verbesserten Körpergefühl ist der Alltag besser zu meistern und ...

Wie kann ich mich selbst, wieder mehr mögen, oder besser noch, lieben.
Hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Körpergefühl.
Mit einem verbesserten Körpergefühl ist der Alltag besser zu meistern und neue Herausforderungen können einfacher bewältigt werden.
Ein echter Tipp für ein bisschen mehr Selbstliebe.

Veröffentlicht am 01.06.2023

wie in alten Zeiten

Das wirklich witzige Witzebuch

Lange habe ich kein Witzebuch mehr in der Hand gehalten. Meine Kinder lesen noch immer und lachen herzhaft. Ein tolles Geschenk für einen lustigen Nachmittag und einen tollen Kindergeburtstag.
Die Grundschulklassen ...

Die Grundschulklassen haben bereits nachbestellt.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Ein Muss

Älternzeit

Nach der Pubertier ein echtes Goldstück. Klein aber fein!
Sowohl ich, als auch mein Mann und meine große Tochter haben Tränen gelacht und das kleine Buch direkt zweimal gelesen.
Lustig, realitätsnah ...

Nach der Pubertier ein echtes Goldstück. Klein aber fein!
Lustig, realitätsnah und einfach der normale, überspitzte Alltag.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Hoffnung pur

Hoffnung – gerade jetzt!

Eine ergreifende Lebens-bzw. Rettungsgeschichte und die wahnsinnige Lebensfreude.
Wirklich inspirierend im Alltag auch mal wieder Dankbarkeit zu erfahren und nicht immer ein noch schnelleres Tempo anzustreben. ...

Dieses Buch kann ich gerade in wilden politischen Zeiten empfehlen.