Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2023

…ANDERS ALS ERWARTET, VOLLER WUT, BERAUSCHEND, VEREINNAHMEND…

The Ravenhood - Exodus

Nach dem sehr einschneidenden und berauschenden Lesevergnügen vom ersten Band, konnte ich es nicht erwarten, mit dem zweiten anzufangen.

Und was soll ich sagen, es kam ganz unerwartet, denn dieser ist ...

Und was soll ich sagen, es kam ganz unerwartet, denn dieser ist vollkommen anders.

Nicht schlecht, anders, doch definitiv mit anderer Handlung und Verwicklungen.

Erschreckend, wer genau da auf uns zukommt, der Lösung für den Schmerz so nahe und doch auch wieder nicht.

Die zwei unglaublichen, jungen Männer, die den ersten Teil so beherrscht haben, sind nicht mehr im Fokus.

Hauptsächlich ist es wohl dieser Aspekt, der alles Weitere bittersüß entwickelt.

Die eindrucksvolle Cecelia, die so viel durchlebt hat, sich aber doch nach wem ganz anders sehnt und doch in ihrem Schmerz und der Wut aufgeht.

Der viel mysteriöse und viel zu herrische Freshman, der verehrende Konsequenzen an Cee auslässt.

Eine verstörende aber auch sehr explosive Dynamik und Atmosphäre wird geschaffen, die voller Begierde, Faszination, Gefühlschaos und Vorstellung von Eifersucht und Rache abseits der moralischen gesellschaftlichen Norm stehen.

Ein Zwiespalt, der die Emotionen hochkochen lässt, nicht loslässt und in der Perspektive von Cecelia vollkommen berechtigt einnimmt.

Ihr doch aber immer wieder den Grund zum Behaupten fordern und Gegenwehr und schlagfertige Auseinandersetzungen erzeugen.

Da The Ravenhood, geheimnisvoll und quälend, mit dem dominanten Tattoo hervorsticht und einen schmerzlich an den Rand des Wahnsinns führt.

Lest selbst, verliert euch und genießt das Werk. Geht mit Cecelia in ihrer Wut und ihrem Schmerz auf, prickelnde Momente und dem Dilemma, warum genau sie bestraft wird.

Eine bittersüße Lektüre, die einem durch die sich verzehrenden Verwicklungen, Sehnsüchte und mit einem ungeahnten Widersacher berauscht und doch etwas enttäuschend durch die Abwesenheit der eins geliebten Alpha-Männer zurücklässt. Jedoch spricht der Lesefluss für sich, ich konnte das Buch nämlich genau wie den vorherigen Teil nicht aus der Hand legen.

Ich bin nach diesem schockierenden Umschwung und Verlauf sehr auf den letzten Teil der Reihe gespannt.

TheRavenhood

Exodus

KateStewart

Blanvalet

Veröffentlicht am 27.05.2023

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something So Irresistible

Alison hat wie ihrer Familie dem Eishockey im Blut, daher ist es keine Überraschung, dass sie in dieser Welt der groben Männer Fuß fasst. Sie ist eine beeindruckende Junge-Frau, die als PR Managerin sehr erfolgreich ist.

Sie hat all diese herrischen Männer in Griff und doch ist das Max, der schon vorher das Leben ihren Bruder fast ruiniert hätte, ihr ein Dorn im Auge.

Wird er sich beweisen und doch liebenswerter als sein Ruf sein oder werden die Aufeinandertreffen voller Zorn und Abneigung sein?

Eine emotionale, aber auch amüsant, schlagfertige Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich habe Ali von Baby an geliebt, sie war so zuckersüß, schon immer eine Prinzessin und wurde zu einer wunderbaren, starken jungen Frau. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrem Organisationstalent, dem unerschrocken auftreten als auch ihrer Willensstärke.

In Bezug auf Max kann sie sich kaum zügeln, erst verbal und dann auch körperlich. Sie sind im Umgang unglaublich miteinander, fürsorglich und beschützend.

Die Dynamik mit Max scheint perfekt, von der hauchzarten Freundschaft bis hin zu romantischen, berauschende Momenten.
Gewürzt wird dies von zärtlichen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Max Wandlung überzeugen, einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SomethingSoIrresistible

NatashaMadison

SiebenVerlag

BooksonDemand

Veröffentlicht am 21.05.2023

… ZERSTÖREND, BITTERSÜSS & DOCH HOFFNUNGSVOLL

GRIM KINGS

Der letzte Band der Reihe, der einen sicherlich eine spannungsgeladene und explosive Finale bietet.

Nicht nur die Könige bedrohen ihre Führung, sondern ein ganz anderer Feind will sich alles unter den Nagel reißen. Nach soviel Qual und zerstörenden Vertrauen dachte Maria, sie hätte es endlich aus der Misere geschafft. Natürlich wartet direkt der nächste Feind.

An welcher Stelle stehen dabei die Könige, ist das hauchzarte Band des Vertrauens zum Scheitern verurteilt? Verstrickt euch wieder mit Maria in den emotionsgeladenen, brutalen Kampf um Ihr Erbe als auch ihr Herz.

Lest selbst, seit Teil der brutalen Auseinandersetzungen, den nervenaufreibenden Entwicklungen, aber auch der überraschenden Hilfestellung einer Seite, die so wohl nie erwartet wurde.

Der zweite Teil schleudert einen von einem schockierenden Wendepunkt zum nächsten, schockiert und überrascht in vielerlei Hinsicht. Herausstechend aber Maria, wie sie unglaubliches bewerkstelligt, verteidigt und eisern kämpft.

Gewürzt wird diesmal alles vom Ortswechsel, einer ganz anderen Herausforderung, die man als Allianz beeindruckend bewältigt. Die explosive Mischung, die leidenschaftlichen und spannungsgeladenen Entwicklung steigern das Lesevergnügen, das nicht mehr loslässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Eine wundervolle Reihe, die mir bemerkenswerte Lesestunden und eindrucksvolle Persönlichkeiten geboten hat. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was Darker und unkonventionell sein darf. Herausstechend eine berauschende und intensive Verbindung, die einen nicht nur von sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

GRIMKINGS

GnadenloseKönige

MaraHarte

BloggerTeam

Veröffentlicht am 21.05.2023

… EINEN TRAUM FOLGEND, VERZWEIFELT, STUR, EISERN & VOLLER ZWIESPALT…

Lügen und Leidenschaft. Die Somerset-Saga (3)

Betty ist keine vornehme Dame, doch ihre Willensstärke und ihr Mut dafür beeindruckend.

Sie ist aus ihrem eingeengten Leben entkommen, hat sich ihrer Stellung erarbeitet und sehnt sich doch nach einer Aufgabe, die einer Frau in dieser Zeit so fernab erscheint.
Sie möchte Journalistin sein, versucht ihr Glück und hat Erfolg, doch eins steht ihr im Weg. Nämlich ihr Geschlecht. Wird sie es schaffen, diesen unverschämten Steele ihr Talent beweisen können?

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes und seit mit dabei, wenn alles aus den Fugen gerät. Betty ihren Traum mit allen Mitteln erfüllen möchte. Die auferlegten Zwänge loswerden versucht und sich viel zu sehr in der prickelnde Spannung zwischen Robert und ihr verlieren möchte.

Robert, ein herausragender Journalist, weiß sein Talent einzusetzen. Geplagt von seiner Vergangenheit zieht er doch Betty in die Schattenseiten seiner Welt. Verstrickt sich mit dem Leser in Gegenwehr, hauchzarte Annäherung, aber auch feurige Auseinandersetzungen.

Himmlisch solche Voraussetzungen, die einen das Werk schmackhafter machen und einen ein geniales Lesevergnügen bereiten.
Ich habe mich voll und ganz in Bettys als auch Roberts Sicht, ihre rasanten Verwicklungen, aber auch ihre Stärke gezogen, mich in die humorvollen Auseinandersetzungen als auch die prickelnden Momente involviert.

Lasst euch in eine wundervolle Zeit der Bälle, der Sittsamkeit, aber auch der auferlegten Pflichten und eingeengten Rolle der jungen Frauen ziehen. Besonders köstlich ist die Willensstärke und Raffinesse, die die beiden Gegner immer wieder aufeinander prallen lassen.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, gut unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.
Schon das Cover hatte meine Aufmerksamkeit ergriffen, ein Hingucker, es ist verträumt und macht Lust auf das Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LügenundLeidenschaft

EmmaHunter

Penguin

Rezension

Veröffentlicht am 15.05.2023

…SEHNSUCHTSVOLL AUF DER SUCHE NACH SEINEN WURZELN…

Firefly Creek

Silverwood Ranch bietet uns den 5. Band, voller Cowboys, aber auch einer neuen Freundin, die

auf der Suche nach ihren Wurzeln ist. Sie reist ins Unbekannte, damit sie endlich ihre Familie kennenlernen kann. Ein Versuch, endlich das Ungewisse hinter sich zu lassen.

Auf diesem Weg findet sie schnell eine beeindruckende neue Freundin und Chefin, die sie schnell in das Leben der Familie auf Silverwood zieht.

Besonders ist es Quentin, der schnell einen Narren an ihr findet. Sie lässt ihn keine Ruhe und beherrscht seine Gedanken.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glücklichen Ausgang zwischen Evie und Quentin.

Herausstechend die Suche nach seinen Wurzeln und sich selbst finden, dem Sinn im Leben, nach Liebe und Fürsorge.

Ich war beeindruckt von Evie, die mit erstaunlicher Stärke und Mut sich ihre Vergangenheit stellt.

Neues wagt, damit sie endlich ihrer Gewissheit bekommt.

Quentin, der so vernarrt von Evie ist, endlich mal Gegenwehr erhält und es nicht so einfach bekommt, was er sich wünscht.

Seinen Weg zu tieferen Emotionen und echten Ansätzen von Verliebtheit zu spüren bekommt.

Die Dynamik mit Evie ist herzzerreißend, es war herrlich und er bringt einen zum Schwärmen. Wer hätte gedacht, dass so ein junger Mann, Frauenschwarm so sensibel und so viel Gefühle in sich verbirgt.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie und ihrem Glück einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen die Ungewissheit und die Sehnsucht nach Familie. Erschreckende Wendepunkte, die einen schockieren, aber auch von den unglaublichen Taten und der Einsicht, dass Träume sich auch verändern können, beflügeln.

Endlich bekommen alle Familienmitglieder der Firefly Creek ihr Happy End. Ein toller Abschluss der Reihe, der mir tolle Lesestunden geboten hat.

Ich bleibe daher berührt, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

InmeinenTräumenbeidir

FireflyCreek