Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2017

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Der Sommer der Inselschwestern

Andi braucht einen Tapetenwechsel, Sie flieht von Ihrer Vergangenheit und versucht sich Ihre Zukunft in der neuen Stadt aufzubauen. Sie findet in Boston und Deanna unerwartet Freundinnen und Unterstützer.

Das ...

Das Cover ist sehr verspielt und die Farbwahl ist toll gewählt.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Andi, Boston und Deanna sowie Partner.

Andi ist eine tolle Ärztin, Sie findet sofort Anschluss. Sie ist eine starke Persönlichkeit und findet aus der Flucht ein neues Zu Hause. Wade ist sexy und gutaussehend. Er ist für Sie eine perfekte Ergänzung zu Ihr, auch wenn er dies wohl noch nicht einsieht.

Boston und Zecke sind bis vor Ihrer Tragödie ein perfektes Paar gewesen. Leider müssen Sie mit dem Verlust Ihres Kindes auseinandersetzten und die Trauer bewältigen.

Deanne ist eine perfekte Mutter und Ehefrau. Jedoch ist immer alles so wie es auf den ersten Anschein wirkt. Ihr Mann und Ihre Kinder sind keine Hilfe, aber liegt es wirklich an Ihnen ?

Der Schreibstil von Susan ist sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Die Autorin schafft eine wundervolle Welt, besonders aber eine emotionale und spannende.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die erotische Spannung fesselt den Leser und ist spürbar sowie gut beschrieben.

Die Autorin bietet dem Leser eine emotionale, spannende und amüsante Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Leben sowie der Freundschaft der 3 Frauen aus.

Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich berührt, amüsiert, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:

Emotion geladene Geschichte mit Findung, spannender & aktionistischem Verlauf.

Ich war begeistert & mitgerissen, sowie auch sehr amüsiert aber auch berührt über die Stärke der Charaktere. Die Weiterentwicklung ist bemerkenswert.

Durch die Vielzahl der Charaktere ist für jeden Lesertypen jemand dabei, in den man sich hinein versetzen kann und mit diesem mit fühlt.

Ich kam leider etwas schwer in das Buch, musste wie die beiden Frauen mit Deanna, erst mal mit der Geschichte warm werden.

Nach Kennenlernen und öffnen der Charaktere war ich hingerissen, alle 3 Frauen sind bemerkenswert.

Emotionelle Lektüre umhüllt mit Entwicklung, Stärke und Liebe.

! Empfehlung !

Danke für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

Veröffentlicht am 14.08.2017

…viel zum aufarbeiten, spannende & mitreißende weiter Erzählung um die Rettung der Familie & Firma…

Bourbon Sins

Das ist der 2. Band der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig, das erste Buch gelesen zu haben!

Erschreckende Aufdeckungen reißen sich mir Tragödien, mit Aufarbeitung und Entwicklung der Charaktere.

Das ...

Das Cover ist passend zur Reihe, mit Mann in der Front in toller Farbe, die sofort ins Auge sticht.

Der Klapptext ist schlicht sehr spannend und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Familienmitgliedern und Ihren Partnern. Besonders aber aus Lane der mit den roten Faden der Geschichte durchs Band gezogen wird.

Lane, der Poker Spieler und Charmeur wird bewusst was wichtig ist. Er kämpft und setzt sich energisch für die Rettung des Familien Unternehmen ein. Er ist sexy, charismatisch und doch auch sehr gefühlvoll als auch sehr hilfsbereit und beschützend. Sehr gute Charakterentwicklung zu einem ernsten und reifen Mann.

An seiner Seite ist Lizzie, Sie ist einfach wundervoll. So eine bemerkenswerte Frau und besitzt nicht nur Charakterstärke als auch Humor.

Außerdem bekommt man mehr von Edward, sowie auch den 2 Frauen die in seinem Kopf sowie Herzen eine Rolle spielen. Er verändert sich um 180 Grad und wird der Mann, der er sein sollte. Er setzt sich für seine Familie ein.

Gin wird leider unterdrückt, aber auch Sie verändert sich. Besonders wichtig ist es, dass Sie sich endlich zu ihrer Tochter bekennt und sich an diese annähert. Sie überrascht und wird dies sicherlich in Band 3 auch noch begeistern und sicher schockieren.

Der Schreibstil ist sehr bildlich, flüssig und fesselnd. Die Autorin schafft eine Welt voller Intrigen und Chaos, dieser muss immer weiter durch den Leser entschlüsselt werden. Der Leser wird direkt involviert und nimmt am Plan von Lane sowie am Gefühlsleben der Protagonisten teil.

Die Autorin schafft die verschiedensten Charaktere, die einen ans Herz wachsen und man wünscht sich das Happy End für jeden dieser.

J.R. Ward bietet einen eine emotionale, spannende und amüsante Geschichte. Besonders beobachtet man die Entwicklung der Charaktere.

Das Buch zeichnet sich durch die Rettung des Familien Unternehmen aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, amüsiert, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:

Ich muss gestehen, dass Band 1 noch viele Fragen aufgeworfen hat und doch recht unbefriedigt geendet hat. Band 2 hat sich sehr viel verbessert und einen mitgerissen und sehr gut unterhalten. Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe und Humor.
Die Charaktere überraschen und begeistern einen, Ihre Entwicklung ist bemerkenswert.

Ich bin sehr gut durch das Buch geflogen und bin sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil!

Emotionale als auch mitreißende Lektüre umhüllt mit Spannung & Liebe.

! Empfehlung !

Danke für das Rezi Exemplar an Bastei Lübbe.

Veröffentlicht am 05.08.2017

…das Finale der Sternentrilogie…gelungener, gefühlvoller & Aktion geladener Schluss

Sternenstaub

Die 6 Freunde, die schon als Einheit zusammen gewachsen sind, eine Familie, die gemeinsam auf der Suche nach dem letzten Stern sind. Im letzten Teil geht es um Riley und Doyle, die sehr wichtig für die Suche des Stern sind.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und sehr schön gestaltet, passend zu den anderen 2 Bänden.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht neugierig wie es weiter geht.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus dem Clan, der sechs Mitglieder.

Riley ist eine begnadete Frau, Sie ist offen und direkt, sehr loyal und immer für Ihre Freunde. Besonders ragt Ihr Charakter in diesem Teil hervor, Sie ist ein perfektes Gegenstück zu Doyle. Sie versteht Ihn viel besser als Er selbst es eingestehen will.

Doyle ist sehr emotionell, da Er an Ort seines Fluchs zurückkehrt. Er ist ein begnadeter Kämpfer und allzeit bereit. Besonders ist er aber auch eine Hilfe für Riley und wächst durch die Hilfe der anderen über sich hinaus.

Bran, der Magier ist wieder in seiner Heimat und macht sein Heim zum Heim der anderen. Seine Magie wächst aber auch seine Liebe zu Sash. Sash leitet Ihre Visionen zur Durchsetzung der Mission.

Sawyer, der Reisende hilft aus den bremsligsten Situationen heraus und ist ein wundervoller Gegenpart zu Annika. Diese ist die gefühlvollste und liebenswerte Persönlichkeit der Truppe, die sogar Doyle um Ihren Finger wickelt.

Der Schreibstil hat sehr bildlich, flüssig und fesselnd. Die Autorin schafft eine wundervolle fantasievolle Welt. Sie involviert den Leser durch den Wechsel der Perspektiven und lässt Ihm am Gefühlsleben der Protagonisten teilnehmen.

Außerdem bietet Nora spannende und Aktion geladene Szene sowie aber auch sehr kreative Werke, durch die Zaubersprüche und eingebauten Mythen innerhalb des Buches.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und man belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die Autorin schafft nicht nur emotionale aber auch amüsante Stellen, die den Leser liebevolle als auch die erotische Anziehungskraft spüren lässt.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden und emotionellen Weg zur Suche des letzten Stern aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, amüsiert, erschrocken und gut unterhalten.

Fazit:

Riley und Doyle sind einfach wundervoll zusammen und auch innerhalb des Kampfes. Perfekte Ergänzung.

Sie sind sich ebenbürtig und fordern sich immer wieder aus, was auch die Suche vereinfacht.
Besonders schön waren die herzlichen und emotionellen Momente, die voller Freude und Hoffnung sind. Besonders hat mich die Freundschaft und die Festigung dieser innerhalb der Gruppe begeistert.

Außerdem bekommt man viele Kampfszenen und viele Aktion geboten.

Das Buch reißt einen einfach mit und erfreut über die erschaffene Fantasievolle Welt.

Spannende und Aktion geladene Lektüre umhüllt mit Fantasie & Liebe.

Toller Abschluss der Reihe, genau wie man es von Nora Roberts gewohnt ist. Eine tolle mitreißende Geschichte auf hohem Niveau.

! Empfehlung !

Danke für das Rezi Exemplar an Random House.

Veröffentlicht am 31.07.2017

„High & Lo“ eine unerschrockene Freundschaft... …ergreifend...emotional...erschreckend verletzend..

Wie das Feuer zwischen uns

Logan und Alyssa führt eine Begegnung zueinander, seit her sind Sie miteinander verbunden. Jedoch muss immer wieder das Leben & der Pessimismus zwischen Sie kommen.
Als Alyssa versucht Logan zu retten, ...

Als Alyssa versucht Logan zu retten, gerät Sie selber auch in den Strudel seines Untergangs und wird viel mehr hineingezogen und verletzt als es gut für Sie ist.

Das Cover ist sehr nachdenklich. Im Vordergrund ist Logan ! Perfekt, nachdenklich, traurig, passend zum Hauptprotagonisten.

Der Klapptext ist stimmig, so das man neugierig wird und lesen möchte, wie die Liebe sich auswirkt.

Die Hauptprotagonisten sind Logan und Alyssa.

Alyssa ist trotz Ihrer eigenen miesen Umgebung & dem schlechten Einfluss ihrer Mutter eine starke Persönlichkeit. Sie ist mutig und stark. Sie liebt Logan von Beginn an Ihrer Freundschaft und ist immer auf seiner Seite.
Sie ist loyal und immer für Ihn da, auch wenn dieser es nicht verdient hat.

Logan ist Alyssa's bester Freund. Er versucht Ihr beizustehen, sinkt aber leider ins ein eigenes Chaos und trotz Hilfe schafft Er es nicht auf der Dunkelheit zu entkommen. Er ist ein charismatischer und bemerkenswerter Charakter, der leider viel zu viel von seiner Umgebung beeinflusst wird.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Sie schreiben fließend und sehr emotionell, so dass man mit den Hauptprotagonisten mitleidet.

Die Erzählweise ist spannend und fesselnd.

Die Entwicklung der Geschichte reißt einen beim Lesen mit. Man hofft auf die positive Entwicklung von Logan und ist emotional mitgerissen an seinen Schicksalsschlägen.
Die Autorin schafft eine realistische schlechte Umgebung und zeigt wie es in Familien in schlimmen Zeiten zu geht.
Die Schreibweise der Autorin ist symbolisch innerhalb des Buches ! Besonders die Spitznamen sind sehr gut durchdacht und originell.
„High & Lo(w)“
Die perfekte Beschreibung zum leben, zu der Geschichte die durch das Auf und Ab des Lebens inne wirkt.

Die erotische Spannung zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist greifbar und wundervoll beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Freundschaft sowie wie das Leben einen beeinflusst, wenn auch die Liebe stark ist.

Fazit:

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, das Buch zu lesen!
Dies ist der 2. Roman der Autorin, ich war schon von „Wie die Luft zum Atmen“ berührt. Der 2. Roman ist viel intensiver und emotionaler als der Erste.
Die Geschichte überrascht aber nicht nur über die Symbolik oder die realistische beschriebene Vergangenheit & Umgebung durch häusliche Gewalt & die Drogensucht, sondern auch über bemerkenswerte Nebencharaktere, wie Kellan und Erika!
Leider hat mich zwischen durch Logan zur Weißglut gebracht, bzw. konnte ich nicht nachempfinden, trotz großer Liebe was Alyssa alles für Logan aufgibt. Sich selbst aufgeben um zu verzeihen ist zu viel des Guten.
Außerdem ist es schade, dass man nicht mehr von Erikas und Kellans kennen lernen erfährt, diese wäre eine tolle Ergänzung gewesen, da man sich beim ersten aufeinander treffen wundert, dass Beide Geschwister zusammen sind.
Interessanter aber auch überraschende, nicht nachvollziehbarer Gegenstand der Geschichte.

Emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe, Spannung & dem Leben.

– Empfehlung
Vielen Dank für das Lesevergnügen & die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde bei Lesejury.

• Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema
Veröffentlicht am 31.07.2017

<3 Maddox Charme <3 ...emotionell...der Weg aus der Dunkelheit

Beautiful Burn

Das ist der 7. Band der Maddox Familie, es ist ratsam für das Verständnis & das Wachstum der Liebe zu den Maddox Jungs die vorherigen Teile gelesen zu haben!

Ellie ist auf dem Tiefgang Ihres Lebens, in ...

Ellie ist auf dem Tiefgang Ihres Lebens, in diesem Moment trifft Sie auf Tyler und merkt dass Er mehr ist als nur eine Hilfe ist. Ein emotioneller Weg aus der Dunkelheit mit der Findung Ihrer Persönlichkeit.

Das Cover ist wunderschön und passt zu den anderen der Reihe.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht Lust auf den nächsten Maddox.

Die Hauptprotagonisten sind Tyler und Ellie.

Ellie ist eine sehr sarkastische und schlagfertige Persönlichkeit, jedoch versteckt Sie darunter Ihr Leid und Ihre Verletzlichkeit.
Eine bemerkenswerter Wandel einer Person.

Tyler ist ein starke Persönlichkeit, er ist ein guter Anker und Halt für Ellie. Er ist ein typischer Maddox, liebenswert, charismatisch, sexy und loyal.
Es ist toll wieder einen Maddox bei Findung seiner Liebe mit zu erleben.

Der Schreibstil von Jamie ist toll, einfach und flüssig. Der Leser kann der Handlung super folgen.

Die Erzählweise ist fesselnd und gefühlvoll, steigert den Lesefluss im laufe der Handlung des Buches.

Jamie schafft es mit uns in das verkorkste Leben von Ellie mit hinein zu ziehen! Der Leser bekommt tiefer Sicht in die Problemweise und bedauert das Ellie immer gegen Tyler an kämpft.

Das Buch zeichnet sich durch die turbulente und traumatischen Schicksalsschläge von Ellie aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen und mich wieder heim bei den Maddox zu fühlen. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, amüsiert, betroffen und
berührt.

Fazit:

Bemerkenswerte und emotioneller Schreibstil.
Die Autorin beeindruckt durch die bildliche und gefühlvolle Schreibweise.
Ich liebe die Maddox Brüder, Sie sind stürmisch, herzlich und wenn Sie lieben ist es für das Leben!
Tyler ist bemerkenswert wie Er mit Ellie den Weg zum Erfolg geht, wie Er sie unterstützt und für Sie da ist.
Sehr gut hat mir außerdem die Entwicklung von Ellie gefallen, Sie hat es geschafft aus Ihrer Dunkelheit zu entkommen.
Ergreifender und spannender Weg des Gefühlschaos beider Hauptprotagonisten zu einer Liebe und Überwindung von einer Sucht.
Perfekte Mischung von Emotionen, Spannung und Aktion.
Nicht zu vergessen war der perfekte rote Faden wieder da, der die Erlebnisse aus den ersten Band, wegen Travis wieder in den Vordergrund stellte und über den schnellen Überblick von Ellie erstaunte.

Emotionale Lektüre umhüllt mit dem Weg zur Erkenntnis & Heilung.

Vielen lieben Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlung !

Danke für das Lesevergnügen an das Rezi Exemplar an Piper.