Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

So fern wie ein Traum

So fern wie ein Traum

Temperamentvoll, leidenschaftlich und sehr Ereignisreich ist der Abschluss der Templeton Trilogie geschrieben. Meiner Meinung nach ist das der Beste Band der ganzen Trilogie. Man darf sich hier auf eine tolle Handlung und so manche Überraschung freuen. Für alle die Nora Roberts gerne lesen ist dieser Band nur zu empfehlen.

Celaenas Geschichte 2

Celaenas Geschichte 2 - Throne of Glass

Eine wunderschöne Geschichte, voller Atmosphäre, Schmerz, Überraschungen und dem wohl atemberaubendsten Ritt der literarischen Geschichte. Unbedingt lesen und genießen.

Tödliche Liebe

Tödliche Liebe

Ein Roman voller Spannung, abwechslungsreichem Lesevergnügen und einem Schuss Leidenschaft, kombiniert mit dem faszinierenden Einblick in den Alltag der TV-Nachrichtensprecher und Reporter, bei dem der Leser voll auf seine Kosten kommt.

Geheimnisse der Nacht

Geheimnisse der Nacht

Ein unglaublich emotionaler und packender Roman. Ich sage es selten, aber hier empfehle ich eindeutig eine Packung Taschentücher bereit zuhalten, den Tränen sind hier garantiert.

Einfach nur schön.

Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme

Ein tolles Kinderbuch, das nicht nur die Kleinen zu begeistern vermag. Die Geschichte trifft genau ins Schwarze was Spannung, Familienzusammenhalt und die liebevolle Zuwendung von Eltern an ihre Kinder angeht. Wer den Genuss dieser Reihe noch steigern möchte, der sollte die einzelnen Bände in chronologischer Folge lesen, da es innerhalb der jeweiligen Handlung immer mal wieder kurze Rückblicke in die anderen Teile gibt.