Profilbild von Lisareadz

Lisareadz

aktives Lesejury-Mitglied

Lisareadz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisareadz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Leider sehr Oberflächlich..

Slayers - Was zwischen uns war

Ich hatte mir viel von dem Buch erhofft, vielleicht wurde ich auch deswegen etwas enttäuscht. An sich fand ich die Idee hinter Sache und den Second Chance Trope wirklich toll und interessant. Allerdings hab ich mir am Anfang schwer getan in das Buch rein zu kommen. Zudem hatte ich dann nach einer Weile das Gefühl, dass die Geschichte schnell abgehandelt werden sollte, alles passierte Zack Zack und dann war man auch schon am Ende angelangt. Es ging nie wirklich um das Romantische zwischen den beiden, vielmehr waren ihre Begegnungen und Gespräche hauptsächlich mit Intimität verbunden. Mir hat einfach etwas mehr Tiefgang in die Gefühlswelten der beiden Protagonisten gefehlt.
Trotzdem bereue ich das Buch nicht, und werde mir auch die anderen teile noch anschauen.