Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Büch überzeugt zu 100%

Shades of Grey. Geheimes Verlangen

Ich habe das Buch erst nachdem Film gelesen. Das war absolut ein Fehler. Mir hat das Buch viel besser gefallen.

Das Buch hat ,ich sehr überzeugt, viele Sachen wurde da wesentlich besser dargestellt und die Szenen die im Film nicht vorkamen haben mir absolut gefallen.

Ein Highlight des Buches waren die Emails. Die betreffe der einzelnen emails haben das Ganze aufgelockert und mich ab und zu auch zum Lachen gebracht. Die Art und Weise wie die emails geschrieben wurden machte die Geschichte noch bessern.

Zwar gab es auch einige Sachen die mich gestört haben. Das Ana Mr. Grey mit Sir anreden musste und das Mr. Grey mit dem Essen genervt hat.

Diese Minuspunkte haben aber haben das lesen nicht Zuseher gestört und es hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen, da es einfach so gut geschrieben wurde 🤩🤩

Toller zweiter Teil

Save You

Der Zweite Teil hat mich positiv überrascht, es ist jedemenge passiert in den Teil.mit vielen habe ich absolut nicht gerechnet und war positiv überrascht. Der Übergang war super gewählt vom ersten zum zweiten Band. Fand das sich die Geschichte in einer gewissen Weise in einen Art Krimi entwickelt hat (in gewissen Situation).

Mir hat das zweite Band sehr zugesagt. Konnte ihn genau so flüssig lesen und habe mich über die Weiterentwicklung der einzelnen Charakter sehr erfreut und hab auch sehr mitgefiebert mit den Entwicklung der einzelnen Beziehungen und der Geschichte selbst.

Wunderbare Geschichte

Save Me

Die Geschichte hat mir unheimlich gut gefallen. Zuvor hat mich nie ein Buch so überzeugt!

Die Geschichte zwischen Ruby und James wurde wirklich gut geschrieben und war einfach sehr romantisch und unterhaltsam zu, lesen.
Die Geschichte reißt einen mit und man muss sie einfach aufeinmal lesen. Für mich war es schwer mitten drinnen aufzuhören zu lesen, ich wollte einfach wissen wie alles weitergeht. Ich muss auch sagen das ich am Ende des Buches etwas traurig war. Hätte nicht gedacht das ich das Buch so schnell lese.
Empfehlenswerte Buch. Hab schon einige Freunde mit dieser Reihe angesteckt.

Gutes Ende der Super Geschichte

Save Us

Nachdem die ersten zwei Teile mich vom Hocker geworfen haben, hat es dieser Teil auch geschafft. Das Ende hat mich überzeugt auch wenn mir gewisse Details gefehlt haben. Ich hätte gehofft das mehr zum Vorschein kommt wie sich die Beziehungen der Einzeln Charakter Entwickeln. Im Vergleich zu den anderen Zeilen hat mir der leider am wenigsten gefallen, fand dass das Ende viel zu schnell kam, hätte am liebsten noch 300 Seiten weiterlesen möchte.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Geniales "Abenteur" von Hades

Disney Villains Graphic Novels: Disney – Die Schattenseite des Zorns: Hades

Mir hat das Buch bereits auf der ersten Seite zugesagt und hat mir sogar noch besser gefallen als ich mir gedacht habe, als ich den Klappentext gelesen habe.
Der Inhalt und die einzelnen Illustrationen ...

Der Inhalt und die einzelnen Illustrationen haben sehr gut miteinander Harmoniert und waren einfach sehenswert, da es doch einiges zum entdecken gab. Ebenso hat es mir gefallen, das die Charakter nicht verändert wurden und noch genauso darstellt wurden, wie damals im Film. Der Schreibstill war sehr flüssig und angenehm zum lesen und kann mir daher gut vorstellen das dieses Graphic Novel auch etwas für jüngere Leser ist. Neben den angenehmen schreibstill, beinhaltet das Buch am Ende auch einen sehr guten Ratschlag. Ich kann es nur empfehlen.