Profilbild von buecher_wuermchen_

buecher_wuermchen_

Lesejury Star
offline

buecher_wuermchen_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_wuermchen_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2023

Geniale Fortsetzung!

Das funkelnde Herz des Engels
0

Miracle weiß nicht, wie es für sie weitergehen soll: Luciens Vater - der Tod - hat sie auf die Erde zurückgeschickt und Lucien seine Kraft genommen, damit die beiden sich nie wieder sehen können. Doch ...

Miracle weiß nicht, wie es für sie weitergehen soll: Luciens Vater - der Tod - hat sie auf die Erde zurückgeschickt und Lucien seine Kraft genommen, damit die beiden sich nie wieder sehen können. Doch Mira kann Lucien nicht vergessen und als sie auch noch von Visionen heimgesucht wird und erkennt, dass Lucien in Gefahr ist, setzt sie alles daran, wieder zu ihm zu gelangen….

Ich mochte den ersten Band ja bereits sehr gerne und in diesem Buch geht es direkt weiter. Am Anfang liest man die Geschichte wieder komplett aus Miras Sicht, aber dann kommt auch ein großer Teil aus Lucien Sicht, was die ganze Geschichte noch besser macht. Zum einen lernt man Lucien so viel besser kennen und zum anderen wird die Geschichte dadurch viel runder, da man auch weiß, wie es Lucien ergeht, während Mira darum kämpft, zu ihm in seine Welt zu kommen. Außerdem fand ich es sehr cool, dass Mira nicht allein ist, sondern ihr Dottie und Trey zur Seite stehen, wodurch das Buch nicht nur von Liebe, sondern auch von einer sehr tiefen Freundschaft handelt. Ein absolut gelungenes Buch, das mir sogar ein kleines bisschen besser als der erste Band gefallen hat und mich voller Vorfreude auf den dritten und abschließenden Band zurück lässt!

Veröffentlicht am 05.06.2023

Ein weiteres Highlight vom Coppenrath Verlag!

In 80 Tagen um die Welt
0

Wie lange braucht man im Jahr 1872, um die Welt zu umrunden? Phileas Fogg ist der Meinung, dass 80 Tage völlig ausreichend sind und geht eine hohe Wette ein. Gemeinsam mit seinem Diener Passepartout macht ...

Wie lange braucht man im Jahr 1872, um die Welt zu umrunden? Phileas Fogg ist der Meinung, dass 80 Tage völlig ausreichend sind und geht eine hohe Wette ein. Gemeinsam mit seinem Diener Passepartout macht er sich sofort auf die Reise, ohne zu wissen, dass die Zeit nicht sein einziger Gegner ist.

Der Autor Jules Verne ist wohl den meisten ein Begriff und dennoch habe ich es bisher nicht geschafft, ein Buch von ihm zu lesen. Die Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag war nun ein geeigneter Grund, dieses Versäumnis nachzuholen und die Reise rund um die Welt mit Phileas Fogg zusammen anzutreten. Obwohl ich manche Klassiker eher anspruchsvoll zu lesen finde, war das bei „In 80 Tagen um die Welt“ absolut kein Problem - der Schreibstil war total angenehm und ich habe das Buch komplett in einem Rutsch durchgelesen. Die wunderschöne Gestaltung mit dem zum Cover passenden grünen Farbschnitt wertet das Buch nochmals auf, genauso wie die Zeichnungen und Extras im Innenteil, die für ein gelungenes Leseerlebnis sorgen! Von mir gibt’s eine große Empfehlung für diesen Klassiker und ich freue mich schon darauf, weitere Bücher des Autors zu lesen!

Veröffentlicht am 25.05.2023

Es bleibt intensiv..

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
0

Sie darf ihn nicht lieben und dennoch kommt sie nicht los von ihm. Als Stiefgeschwister scheint eine Beziehung zwischen Eden und Tyler unmöglich und ihre gesamte Familie ist gegen sie. Doch dann bekommen ...

Sie darf ihn nicht lieben und dennoch kommt sie nicht los von ihm. Als Stiefgeschwister scheint eine Beziehung zwischen Eden und Tyler unmöglich und ihre gesamte Familie ist gegen sie. Doch dann bekommen die beiden die Möglichkeit, einige Wochen zu zweit erleben zu dürfen und erkennen, dass ihre Gefühle stärker sind, als die Abneigung ihrer Familien..

Ich mochte bereits den ersten Teil total gerne, was auch an dem unglaublich angenehmen Schreibstil liegt, der sich auch in diesem Buch wieder zeigt. Die Geschichte zwischen Eden und Tyler ist einfach so intensiv und gefühlvoll und mit jeder weiteren Seite hofft man mehr, dass die beiden es schaffen..
Eine tolle Fortsetzung und ein klarer Tipp für Romance Fans.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Große Empfehlung!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

Eden hat definitiv keine Lust, die Sommerferien bei ihrem Vater und seiner neuen Familie zu verbringen. Und noch viel weniger Lust hat sie auf ihren Stiefbruder Tyler: gutaussehend, ständig schlecht gelaunt ...

Eden hat definitiv keine Lust, die Sommerferien bei ihrem Vater und seiner neuen Familie zu verbringen. Und noch viel weniger Lust hat sie auf ihren Stiefbruder Tyler: gutaussehend, ständig schlecht gelaunt und nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen: Aber Hass und Liebe liegen näher zusammen, als man es glauben mag..

Wow! Das Buch ist einfach so verdammt gut und reißt einen komplett in den Bann. Eden ist eine tolle Protagonistin und ihre Streitereien mit Tyler sind ganz humorvoll. Die Anziehung zwischen den beiden ist nahezu greifbar und das Lesen macht super viel Spaß!

Veröffentlicht am 25.05.2023

Tolle Geschichte!

Because It's True − Ein einziges Versprechen
0

Ich mag die Bücher von Kira Mohn sehr gerne, besonders, weil sie immer so tolle Settings beschreibt und man dadurch komplett in die Geschichten abtauchen kann!
Dieses Buch ist der Auftakt zu ´Kira Mohns ...

Ich mag die Bücher von Kira Mohn sehr gerne, besonders, weil sie immer so tolle Settings beschreibt und man dadurch komplett in die Geschichten abtauchen kann!
Dieses Buch ist der Auftakt zu ´Kira Mohns neuer Reihe und wir dürfen daher neue Protagonisten kennenlernen!
Jack ist ein sehr sympathischer Charakter und es macht unglaublich viel Spaß, die Geschichte aus seiner Perspektive kennenzulernen.
Obwohl die Geschichte ja doch relativ kurz ist, hat inhaltlich alles gepasst und man hatte nicht das Gefühl, dass etwas gefehlt hätte!
Eine tolle Geschichte als Einstieg in Kiras neue Reihe!