Profilbild von buechermauschen

buechermauschen

buechermauschen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2017

Ein gelungenes Ende für eine tolle trilogie

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3)

These Brocken Stars - Sofia und Gideon ist der dritte und letzte Teil der Sci-Fi Trilogie von amie Kaufman und Meagan Spooner .

Sofia ist auf dem Planeten Corinth um Rache für den Tod ihres Vaters zu ...

Sofia ist auf dem Planeten Corinth um Rache für den Tod ihres Vaters zu nehmen , ihr Ziel : Roderick LaRoux. Gideon ist Hacker und arbeitet im Untergrund .

Sie lernen sich auf einer Party kennen , von der sie fliegen müssen und ab da beginnt eine Jagd um das Überleben ...

Ein grandioser Abschluss für eine tolle trilogie. Zum schluß ging es noch einmal hoch her . Es war gab rasante Verfolgungsjagden , man traf alte bekannte und neue Freunde.

Der Schreibstil der autorinnen ist Bildgestaltung und die Geschichte spannend erzählt . Was will man mehr ^_^

Jammern auf hohem Niveau , die Cover sind nicht wirklich meins , da bin ich Fan der amerikanischen ...

Veröffentlicht am 19.08.2017

Wieder in Fools Gold

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Wer früher küsst , ist länger verliebt von Susan Mallery ist der 24 Band der Fools Gold Reihe .

Maya und Del wollten heiraten , doch sie bekam kalte Füsse und löste die Verbindung . Beide verließen ihre Heimatstadt .

Jetzt 10 Jahre später arbeitet Maya wieder in Fools Gold , sie macht Werbefilme für die Stadt und ihr neuer Partner dabei ist Del. Werden sie eine zweite Chance bekommen ?

Das Cover passt wieder hervorragend in die Reihe , ich mag diese cartoonige Art der Cover Gestaltung .

Susan Mallery hat eine tolle Art Geschichten zu erzählen , es ist ein angenehmer leichter Schreibstil mit einem Klasse Humor .

Man fühlt sich immer als käme man nach Hause in diese gemütliche Kleinstadt und trifft alte bekannte .

Auch wenn es schon der 24. Band der Reihe ist , kann man ihn ohne Probleme unabhängig von den anderen lesen.

Veröffentlicht am 18.08.2017

Eine super Märchen Mix

Lippen so rot wie Blut

Lippen so fit wie Blut von Jaqueline Mercedes ist eine Moderne Märchen Adaptionen .
Man trifft viele bekannte Figuren , wird aber von der Handlung immer wieder überrascht .
Die Autorin hat einen lockeren ...

Die Autorin hat einen lockeren , sehr bildhaften Schreibstil durch den man nur so durch die Geschichte fliegt .
Auf Nela liegt seit ihrer Geburt ein Fluch , betritt sie den Wald wird sie sterben . Sie wächst behütet auf , bis ihr Vater nach dem Tor der Mutter wieder heiratet und kurz darauf auch stirbt. Nela wird zur Hausangestellte nicht ihrer Stiefmutter und eines Tages schickt diese sie fort in den Wald .
Die Uhr tickt , der Fluch Istanbul aktiv und nur die wahre Liebe kann sie retten .
Eine absolute leseempfehlung !

Veröffentlicht am 12.08.2017

Taschentücher bereithalten

Wildblumensommer

Wildblumensommer von Kathryn Taylor ist ein Buch mit tiefen Gefühlen.

Zoe ist schwerkrank und steht steht vor der Entscheidung eine gefährliche Operation machen zu lassen .

Sie fährt nach Cornwall um ...

Wildblumensommer von Kathryn Taylor ist ein Buch mit tiefen Gefühlen.

Sie fährt nach Cornwall um Fragen ihrer Vergangenheit zu klären . Ihr Bruder Chris ist vor 14 Jahren von einer Klippe gefallen und gestorben . War es ein Unfall oder Mord ?

Sie trifft auch wieder auf ihre große Liebe Jack , gibt es eine zweite Chance ?

Um in dem Sommerhaus in Cornwall "Urlaub " machen zu können bietet sie Rose an in London in ihrem Haus zu wohnen . Rose trifft dort auf Simon und verliebt sich , doch auch hier ist nicht alles Rosarot...

Es gibt in dieser Geschichte zwei Handlungsstränge , den von Zoe in Cornwall und von Rose in London , die immer im Wechsel erzählt werden.

Die Charaktere sind sympatisch und authentisch , es ist keine oberflächliche Liebesschnulzen , man wird von der Handlung oft überrascht .

Eine absolute leseempfehlung , haltet eure Taschentücher bereit !

Veröffentlicht am 09.08.2017

Es bleibt spannend

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9)

Ein Mordsteam In den Trümmern der Fall Marietta King Teil 3 von Andreas Suchanek (beinhaltet die ebooks 7. in den Trümmern , 8. das böse im Spiegel, 9. die macht das Grafen.)

Die vier Freunde (Mason, ...

Die vier Freunde (Mason, Randy, Olivia und Danielle) ermitteln weiter zum Tod von Marietta King vor 30 Jahren.

Eine Katastrophe Jagd die nächste , immer wieder werden sie in gefährliche Situationen verstrickt .

Im 7. Teil kämpft unser Team mit den Folgen der Bomben Explosion in der High school . Es gibt viele verletzte und die Gefahr ist noch nicht gebannt.

Im 8. Teil wird Lady van strafen schuldig gesprochen , doch es steckt noch viel mehr dahinter.

Im 9. Teil die Freunde vorübergehend getrennt , sie sind der Lösung des Rätsels zu nah gekommen und das böse muss handeln.

Andreas Suchanek hat einen mitreißenden Schreibstil und sein Humor ist wirklich großartig !

Er fesselt einen mit seiner Geschichte , die immer wieder mit unerwarteten Situationen um die Ecke kommt.

Durch die Zusammenfassung zu Beginn eines leseabschnitts kommt man immer wieder gut in die Geschichte rein.

Es ist eine absolute Leserkreis mit Suchtfaktor !!!