Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2023

Wenn aus Freundschaft mehr wird

In jedem Augenblick ein Wir
0

Ich habe diese Story so geliebt, da die Charaktere Jasper und Lou so authentisch dargestellt wurden und ich mich auch ganz oft mit ihnen identifizieren konnte und gerade ein paar ihre kleinen Macken haben ...

Ich habe diese Story so geliebt, da die Charaktere Jasper und Lou so authentisch dargestellt wurden und ich mich auch ganz oft mit ihnen identifizieren konnte und gerade ein paar ihre kleinen Macken haben sie so sympathisch gemacht. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und gemeinsam versuchen sie sich zu unterstützen und ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Das ausgerechnet der Pakt den beide beschließen ihr Leben auf eine wundervolle Weise verändert hat mich super mitgenommen und mein Herz oft zum stolpern gebracht. Jasper ist gefangen in der Trauer um seine große Liebe und trotzdem ist er auf eine ganz besondere Art und Weise für Lou da, die mit den Auswirkungen ihrer toxischen Beziehung zu kämpfen hat und sich dadurch sehr zurück gezogen hat. Beide erleben ganz tolle Momente die so super in Szene gesetzt wurden und der tiefgründigen Story ein wenig Leichtigkeit verliehen hat und es war für mich die perfekte Mischung. Ein Roman der leisen Töne , der mit einem mitreißenden Schreibstil überzeugt , genau wie das Setting und die Nebencharaktere..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2023

Gegensätze ziehen sich an

Mister Notting Hill
0

Was für eine einfühlsame und emotionale Geschichte , die durch die tolle Charaktere es zu einem wahren Lesegenuss gemacht hat. Ich habe besonders Parker in mein Herz geschlossen. Sie ist ein Gutmensch ...

Was für eine einfühlsame und emotionale Geschichte , die durch die tolle Charaktere es zu einem wahren Lesegenuss gemacht hat. Ich habe besonders Parker in mein Herz geschlossen. Sie ist ein Gutmensch , sehr hilfsbereit und hat so manch kleine Macken, aber genau das macht sie aus. Um an ihren Treuhandfond zu kommen muss sie eine Bedingung erfüllen, sie muss heiraten und das wo sie mit Männern abgeschlossen hat. Bei einer Auktion wird sie von dem sexy Tristan ersteigert und beide lassen sich aus unterschiedlichen Gründen daraufhin auf ein, eine Fake Hochzeit zu beginnen. 3 Monate - die es in sich haben. Es folgt eine Zeit mit ganz vielen verschiedenen Emotionen - von Lachen über sexy Begebenheiten bis hin zum mitfiebern. Es ist alles mit dabei und hat mich den Beiden näher gebracht. Tristans Hintergrund ist aber auch nicht ohne und ich habe mit ihm oft mitgelitten. Aber beide ergänzen sich trotz der Unterschiede perfekt. Sie haben eine tolle Dynamik entwickelt und sind leider das letzte Traumpaar der Reihe . Eine mitreißende und gelungene Story die so einige unerwartete Begebenheiten hat , was mich diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen lassen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2023

Die Braut die sich nicht traut

Cowboy: Immer nur du
0

Die Braut die sich nicht traut - genauso kann man die Geschichte von Fort und Stephanie beschreien. Eine Jugendliebe di e so viel mehr hätte werden können, doch leider bekommt Stephanie kalte Füße und ...

Die Braut die sich nicht traut - genauso kann man die Geschichte von Fort und Stephanie beschreien. Eine Jugendliebe di e so viel mehr hätte werden können, doch leider bekommt Stephanie kalte Füße und verlässt ihn am Traualtar. Dieses Ereignis hat Fort bis heute geprägt und als Stephanie Jahre später wieder auftaucht wird es echt kompliziert . Stephanie hat ihre Träume erfüllt und ist trotzdem nicht glücklich und Fort hat dick Mauern um sich aufgebaut . Kann es noch eine Second Chance geben und werden beide die Hindernisse überwinden , die Dank Stephanie hier sehr dramatisch werden ? So viele Fragen, die hier auf emotionale, mitreißende und sehr spannende Weise beschrieben werden und ich so mit beiden mitgefiebert habe, denn Liebe verdient doch ein Happy End - ODER?Ich hatte tolle Lesestunden und war echt gefesselt von der Story und habe sie verschlungen.
-

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2023

Zwei verlorene Seelen die sich finden

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
0

Was für eine mitreißende und sehr einfühlsame Story, die mich nicht mehr losgelassen hat und mir gezeigt hat , dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen. Sarah hat das mit so einer Leidenschaft beschrieben, ...

Was für eine mitreißende und sehr einfühlsame Story, die mich nicht mehr losgelassen hat und mir gezeigt hat , dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen. Sarah hat das mit so einer Leidenschaft beschrieben, so das ich es in einem Rusch durchgelesen habe. Für mich war eindeutig Hope der stärkere Charakter und ich habe sie für ihre liebenswerte und auch aufopfernde Art geliebt. Sie versucht alles um sich und ihren Bruder über Wasser zu halten. Dann bekommt sie die Chance ihres Lebens als sie, die eigentlich nur eine Straßenmusikerin ist , für den berühmten Isaak einspringen soll. Isaak hat durch einen Schicksalsschlag seine Stimme verloren . Hier brauchte ich etwas um mit ihm warm zu werden, aber als ich seine ganze Vergangenheit kennen lernen durfte , hat für mich so einiges zusammen gepasst. Aber seine Entwicklung war spannend und Dank Hopes Art haben die Beiden es geschafft das Unmögliche möglich zu machen. Aber so einfach machen es sich die Beiden nicht, denn anfangs fliegen ganz schön die Fetzten . Schnell müssen sie begreifen , dass sie Vertrauen haben müssen . Das hat es für mich so emotional gemacht und ich wollte Hope und Isaak so die Daumen drücken. Doch ganz so einfach sollte es nicht werden - warum ? Das erfährst du , wenn du diese sehr emotionale und auch tiefgründige Story liest und ich möchte dafür eine klare Leseempfehlung aussprechen , denn dieser Roman zeigt was alles möglich ist,wenn man nur an sich und sein Talent glaubt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Warum hasst sie ihn so sehr ?

Slayers - Was zwischen uns war
0

Ein Second Chance Roman , der mich auch mit dem zweiten Teil in seinen Bann gezogen hat und leider viel zu schnell zu Ende war. Ich liebe die Kombi aus Sport und den ganz großen Gefühlen. Und davon gibt ...

Ein Second Chance Roman , der mich auch mit dem zweiten Teil in seinen Bann gezogen hat und leider viel zu schnell zu Ende war. Ich liebe die Kombi aus Sport und den ganz großen Gefühlen. Und davon gibt es wieder mehr als genug , genau wie zwei spannende und liebenswerte Charaktere. Hier hat mir besonders Quinn angetan. Er hat mich mit seiner tollen Art mehr als überzeugt. Lernte ich ihn als Herzensbrecher kennen , musste ich schnell merken das soviel mehr in ihm steckt. Er ist ein liebenswerter , familiärer und sexy Mann der das Herz am rechten Fleck hat. Auch seine Hartnäckigkeit war toll mitzuerleben - die brauchte er bei Quinn nämlich zur Genüge . Als er ihr Krankenhaus begegnet will er sie unbedingt für sich gewinnen. Doch das erweist sich als sehr schwierig, denn Quinn kann sich noch gut an ihre erste Begegnung und die Verletzung ihrer Gefühle erinnern , die er leider vergessen hat und sie will einfach nur ihr Herz vor weiteren Enttäuschungen schützen. Doch kann sie das durchhalten , denn so ganz immun ist sie nicht . Eine bewegende , romantische und wieder viel zu kurze Story die auch viele prickelnde Momente hat. Es gibt auch ein Wiedersehen mit den Slayers was perfekt in die Story eingebunden ist und alles zu einer perfekten Mischung für mich gemacht hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere